Zum Inhalt springen
Castelli Gabba R

Castelli Gabba R

05.04.24 11:51 835Text: NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Fotos: Castelli, @woutbeel (Paris-Roubaix)
Die sechste Generation des Gabba bringt die "Foul Weather Race Protection" der Italiener auf ein neues Level: wasserdicht, äußerst atmungsaktiv und die aerodynamischste Jacke, die Castelli je im Windkanal getestet hat.05.04.24 11:51 4578

Castelli Gabba R

05.04.24 11:51 4578 NoPain
Martin Ganglberger

Größe: 175 cm
Schrittlänge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke für alle Berichte von NoPain
Castelli, @woutbeel (Paris-Roubaix)
Die sechste Generation des Gabba bringt die "Foul Weather Race Protection" der Italiener auf ein neues Level: wasserdicht, äußerst atmungsaktiv und die aerodynamischste Jacke, die Castelli je im Windkanal getestet hat.05.04.24 11:51 4578

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Absolut ich bin total bei dir, aber derzeit bin ich noch Typ alte Schule weil muss ins Trikot passen. Alles am Rad sieht nicht gut aus, was für eine mittelalter Einstellung ich weiß 🙂

Aber mir kommt etwas mit Mehrwert demnächst ins Haus, sprich das Aerorad wird dann damit nochmals schneller - oder irgendetwas in der Art🙂

Geschrieben

wennst auf aerodynamik setzt, dann ist das lenkertascherl grad verkehrt. dann eher eine rahmentasche.

die puffy jacke bekomme ich in die meisten trikottaschen, aber auch nicht in alle. über 10 grad hätte ich aber eher die beta als die puffy mit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb hermes:

wennst auf aerodynamik setzt, dann ist das lenkertascherl grad verkehrt. dann eher eine rahmentasche.

die puffy jacke bekomme ich in die meisten trikottaschen, aber auch nicht in alle. über 10 grad hätte ich aber eher die beta als die puffy mit.

Lenkertasche am Gravel soll  bremsen, sonst könnte man  gleich RR fahren. Die Schenkelschmeichler im Rahmen sind eher was für diese "Reiseradfahrer" um den Anglizismus des "Bikepacker" zu vermeiden.

Btw -

Puffy Weste ist genial weil man sie von unten und oben zippen kann. Das geht bei der Jacke leider noch immer ab.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Lenkertasche am Gravel soll  bremsen, sonst könnte man  gleich RR fahren. Die Schenkelschmeichler im Rahmen sind eher was für diese "Reiseradfahrer" um den Anglizismus des "Bikepacker" zu vermeiden.

Btw -

Puffy Weste ist genial weil man sie von unten und oben zippen kann. Das geht bei der Jacke leider noch immer ab.

reiseradler wie ich haben keine sprinterschenkel :D

die taschen unter dem oberrohr merke ich tatsächlich nicht, die auf dem oberrohr stören mich im wiegetritt immer und sonst stoße ich mit dem knie auch manchmal dagegen. die nehm ich nur, wenn unbedingt nötig und das ist sehr selten, weil da eh nicht mehr als in die trikottasche reingeht.

stimmt, rv von unten öffnend fände auch gut. und einen etwas längeren rückenteil. aber es muss ja verbesserungspotential für gen2 geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...