Zum Inhalt springen

World Games Saalbach


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es dir was nützt hätte ich von der 2022er 58 km Strecke ein File (2023 war bis auf die Abfahrt nach dem ersten Anstieg gleich, die 80 km Runde macht am Ende noch eine zusätzliche Schleife). 42er ging glaube ich bis nach dem Schattberg bzw. nach dem oberen Teil vom Hacklbergtrail gleich und von dort irgendwie ins Tal (vermutlich über den unteren Teil vom Hacklberg und Bucheggtrail)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingM:

Wenn es dir was nützt hätte ich von der 2022er 58 km Strecke ein File (2023 war bis auf die Abfahrt nach dem ersten Anstieg gleich, die 80 km Runde macht am Ende noch eine zusätzliche Schleife). 42er ging glaube ich bis nach dem Schattberg bzw. nach dem oberen Teil vom Hacklbergtrail gleich und von dort irgendwie ins Tal (vermutlich über den unteren Teil vom Hacklberg und Bucheggtrail)

ist das der Marathon? bist mitgefahren? wie hats dir taugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb NoNick:

ist das der Marathon? bist mitgefahren? wie hats dir taugt?

Ja ist der Marathon. 2022 bin ich mit gefahren. Die Strecke wäre schön mit halbwegs Trailanteil, aber auch konditionell anspruchsvoll. vor allem der 2. Anstieg zum Schattberg rauf ist ewig lang und permanent steil. Ich hatte das unterschätz und nachdem ich den ersten Anstieg zu schnell gefahren bin das restliche Rennen ziemlich gelitten. Dazu hat es ab ~ km 40 geschüttet bei sehr kalten Temperaturen, was mich letztendlich dazu gebraucht hat anstatt der geplanten vollen 80 km Distanz auf die zweitlängste 58er umzuschwenken (dort kann man noch während dem Rennen die Distanz ändern). Ich habe da also noch eine Rechnung offen und habe vor heuer wieder zu starten. 

Bearbeitet von KingM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb KingM:

Wenn das Wetter mitspielt auf jeden Fall zu empfehlen, Anfang September ist da aber von Hochsommer für Frühwinterlich alles drin 🥶.

 

hab noch ein Foto von 2022 gefunden …

 

Unbenannt.jpeg.71e0a9859adbbad489c0fa4bbd2969d7.jpeg

Ich überleg grad ob die Reifen für Saalbach net a bisl robuster sein sollten, als für die trophy. Vl beweg ich irgendein Familienmitglied zu einem saalbachkurzurlaub zum testen der Strecke (und dann endurofahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...