Zum Inhalt springen

kleinlobming - so war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein Gott, ich kann nimma, i stiab vor lauta Lachen! :D:rofl:

Hehe! ;)

Der R2D2 wird ma immer suspekter.

Einerseits scheint ihm die Kontrolle über die Zunge abhanden gekommen zu sein.

Andererseits mutiert er zusehends zu einer Art Michael Jackson - sowohl von der Haartracht her (dafür hab' i' ihn aber eh schon anläßlich der Babenberger gerügt) als auch von der Hautfarbe bestimmter Körperpartien. :p

Daß der LBJ ziemlich squirrel is', wissma eh schon längst. *g*

Geschrieben

Kann das sein, dass wir vor dem Rennen in der WC-Warteschlange unbekannterweise miteinander getratscht haben?:confused:

Ich kannte die Strecke nicht (oder nur teilweise von 2003), war vielleicht ein ganz guter Vorteil, denn sonst wäre ich am Berg schon abgestiegen :f: bzw. im DH viel langsamer gefahren..:p

@hp obwaller:

GRATULATION zum Sieg!:toll::klatsch::klatsch:

Geschrieben
... Wer hat gewonne usw. ?

die medium hat der hpo gewonnen und die extrem der alban lakata... - mit riesen vorsprung...

medium damen ging an die schörkmayer, extrem weiß ich nicht...

CU,

HAL9000

Geschrieben
... es ja noch keine Ergebnislisten gibt gehe ich davon aus das nicht PENTEK für die Zeitnehmung vernatwortlich war ??
Yo, so isses!

Alge Timing war der Zeitnehmer. Ich hab' schon im I-net über google versucht, was zu finden, aber nix: nur die Alge-Vertriebsseiten in den jeweiligen Ländern sind drauf, von einer Ergebnissammlung a la Pentek oder Sport-Timing nix zu finden..:(

Geschrieben

nachtrag zur siegerliste: die extrem hat die birgit kafka gewonnen

dann geb ich halt auch mal meinen senf dazu. die strecke hat mir heuer besser gefallen wie letztes jahr, das die auffahrt aufs gaberl nicht über die strasse gegangen ist, find ich auf jeden fall besser. auch die etwas andere streckenführung auf den steinplan war gut, wenn auch sehr zach (vor allem in der 2. runde).

mir ist es eigentlich vom start an recht gut gegangen, bin bergauf schnell in einen guten rhytmus gekommen, den ich eigentlich bis zum schluss halten konnte. der downhill is nach wie vor nicht so das meine, aber heuer is er schon lockerer gegangen. die 2. runde bin ich leider ganz allein gefahren, aber is auch vorbeigegangen und bin mit knapp unter 5 std. ins ziel gerollt.

Geschrieben

Hallo

Gratulation an alle Finisher und auch Starter,das wir sicher nicht zu den Aspaltmarathons gehören das steht hiermit fest

Leider war es keine einfache Aufgabe diese Strecke so Hinzubringen (lest die vorigen Statements)

deshalb auch unsere Ungenauigkeiten aber der MM wird das kompensieren(-:

Danke für den Einsatz den manche hier vollbringen (Fahrer sowie Org.)

Grüsse

Geschrieben

Jetzt muss ich auch meinen Senf zum gestrigen Rennen abgeben:

mir is es im großen und ganzen recht gut gegangen. zeit knapp unter 3 Std. (2.59.52) auf der small und rang 10 in der AK 1.

die strecke fand ich super, der letzte downhill war heftig (die meisten meiner plomben sind locker). die laben waren ok. Verpflegung im Ziel war auch super (vor allem der kaiserschmarn).

mein giant hat den ersten richtigen härtetest bestanden.

was ich nicht versteh ist(und wahrscheinlich nicht nur ich), daß es bis jetzt noch keine ergebnislisten online gibt. sogar die ergebnisse der hobby-trophy in kürnberg sind schon seit gestern online. da sollten sich die verantwortlichen ein beispiel an pentek nehmen.

lg

heinz

Gast sramteufel
Geschrieben

Die Strecke war super und in der 2. Runde gings zach.. Erstes Rennen mit dem Scalpel a Traumradl..

Briko ist da Sponsor hat aber dem Veranstalter keine Brillen geliefert.Der kann also nix dafür,a netter zug wäre ,wenn Briko die versprochenen Brillen den Teilnehmern zukommen lassen würde.

Sonst werd ich anfangen Briko Produkte zu meiden!! das ist ka feine Art.

Bis Steyr

da Teufel

Geschrieben
Kann das sein, dass wir vor dem Rennen in der WC-Warteschlange unbekannterweise miteinander getratscht haben?:confused:

(Leider ;) ) nein, denn bis 3 min vor dem Start war ich beim Magurastand, hab' auf das Tauschen der Bremsbeläge gewartet und währenddessen der Nr. 19 den Chip montiert.

Geschrieben
@deathhero

Bist du heut nachmittag mitm baumi durchs Ennstal gfahren?

was? der Kleine und ich? und fahren?

kann nicht sein,

weil ich war Sonntags in der engen Gurk drinnen ...

:D

Geschrieben
wo war der R2D2 bitte ? hab den nie gesehn...weder vor noch nach dem rennen...

sg

Aber ich hab dich gesehn, nur du hast die nie umdreht,....... ;)

Vielleicht sehn ma sich am Aerodrome?!

Geschrieben

Vielleicht sehn ma sich am Aerodrome?!

asou hehe

ja da könnte man sich sehen...fahre am mi - nachmittag raus und am samstag mittag wieder rein....

sonntag rennen... :k:

sg

Geschrieben

[...]

SIEHST! Das macht er bei mir a immer - und dann muß i' im BikeBoard stets lesen, i' hätt' ihn ignoriert...

:p;):D

Geschrieben
:o:o:D stimmt ja gar nicht...

Nicht? - Dann verwechsel' ich dich wohl aus völlig schleierhaftem Grund mit der BloodyMary. :s:

hast du zufällig ein "richtiges" Höhendiagramm ?

Ja, warum?

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...