Zum Inhalt springen

kleinlobming - so war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muss jetzt wirklich ausgerechnet ich den thread aufmachen... :rolleyes::p

kleinlobming mag mich nämlich anscheinend nicht. voriges jahr ist es mir gsch***n gegangen

und heuer auch...-

warum hast nix gsagt dass die gschmissen hat???

I war nachn Rennen gor, Nudeln, Kuchen und Kaiserschmarrn gessen (wer den net probiert hat, hat was versäumt) dann is wieda gangen.

Hab mi vorm Rennen für die Extreme umgmeldet, aba nach der 1. Runde bin ich luschenmäßig durchs Ziel gefahren.

Dann hab i no de Straß rauffahrn müssen weil mei Freundin da oben gwart hat um mir was zdrinken reichen zu können ... und oben habn ma dann einen für die Extreme verpflegt, 2 Leute hab i beim runtergehn masiert, einen davon hab i dazu überredet umzudrehen weils sich net rentiert mehr, und er soll durchfahrn dass er wenigstens a Wertung für die Medium hat, und der 2. der war sowieso krank, in beiden Beinen Krämpf, hab i erm meine 3 letztn Gels gschenkt, de hat er sich gleich runter boxt (wenn der mal heut keinen Dünnschiss hat) und irgendwann is er wieda stur rauf aufs Bike und weiter.

Fetten Respekt an die Frau Schörkmeyer (oda wia ma des schreibt, de hat so manchen Herren abgehängt, und i bin an derer ihrem Arsch a Zeit lang gehängt, bis ma aufgfallen is des is jo a Weibl hehe... Dann bin i no hinter 2 Mountainbiker nach de was i dann bei der letzten Labe auch stehn lassen hab. Mi hat halt im Ziel gwundert wo de beim blieben sind, weil de sind den Downhill eher ruhiger angegangen, wobei i ab der hälften auch auf der Bremsen gesessen bin weil ma da rechte Ellbogen weh toa angfangen hat, und i heuer scho gnuag Stürze aufn Konto hab.

Aus der letzten Startreihe is halt wie immer net zum empfehlen, denn wia die Straß aufn Schotter über die Brücke und aufn 1. Anstieg gmündet is, is alles gstanden, der Superstau ...

Einzige Kritik meinerseits waren die kleinen Taferln, wo 1x (zu meinem Glück paar falsch gfahren sind, es links rauf is und da sind paar rechts runter ...) und die 1. Labestation, de ganz oben aufn Hügerl war, 100m vorher wär feiner gwen, weil bergab issts sich auch net guat an Riegel, hättn eh bald weidagschmissn. Aber des hab ich eh dem Herren Veranstalter selbst gesagt.

Sonst war es ein saugeiles Rennen, und fetten Respekt, und ich hoffe es gibt 2k6 ein Revival

PS: Einen fetten Respekt auch an den Alban, der tags zuvor bei nem XC Rennen in Kiefersfelden (Deutschland, nähe Kufstein) 2. geworden ist.

Geschrieben

eine Frage noch, am 27.05. um 18;30 übertragt Sat 1 Österreich das Kleinlobming Spektakel.

Da ich Kabelfernsehen beziehe, empfange ich den Sender nicht...

Könnte irgendwer so gütig sein und das auf PC Rippen und es online stellen??? FTP oder ins emule network zbsp?

Geschrieben
warum hast nix gsagt dass die gschmissen hat??? ...

war ja eh nicht so schlimm... - bis auf die blöde prellung im quadrizeps spüre ich eh fast nix

mehr (solange keiner auf die entsprechenden stellen drücke :p)

voll reintreten kann ich halt noch nicht, weil das weh tut, aber das wird schon wieder bis

zum donnerstag... :)

man sieht sich nächsten sonntag...

CU,

HAL9000

Geschrieben

Fotos san online und dürften auch recht gut sein, was ich so gesehn hab!

Allerdings die Preise :f:

Interessant wärs ob einen Mengenrabatt gäbe und dann einer alle bestellt! :confused:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Da wir leider einige(wenige) negative Stimmung bezüglich unseren Veransatalterpräsent gehört haben möchte ich hier etwas richtigstellen,die Brillen wurden von der Firma Briko rechtzeitig geschickt man hat sich hier sehr bemüht das alles in Ordnung geht,aber der Zustelldienst fand es nicht unbedingt notwendig das die Brillen am Freitag oder Samstag geliefert wurden,deshalb wurde von uns kurzfristig um Ersatz gesucht und ein anderes Package zusammengestellt.

Briko unterstützt den Radsport und die Top-Six Serie mit vollem Einsatz und ich glaube das dies nur zum Vorteil aller sein kann

Happy Trails

org.Komitee Kleinlobming

Gast sramteufel
Geschrieben

und was machts jetzt mit de vielen brillen..

a lob dem neuen sponsor!! erstaunlich wie schnell der soviele socken zam hat...

grüße da teufel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...