Zum Inhalt springen

Alpines Owetrialn - Fotos von der heurigen Saison

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der vorteil beim trail-hochgehen ist das man danach gleich weis ob der auch bergab interessant ist. ;)

Da hast Recht. Andererseits ist mir schon ein paar Mal passiert, dass i mi beim aufetragen mit der Fahrbarkeit des Trails überschätzt habe und dann auch bergab getragen habe ;) . Naja, so werden eben auch mal andere Muskeln beansprucht :D.

Bin scho gspannt auf die Photos der nächsten Erstbefahrung.

Geschrieben
Da hast Recht. Andererseits ist mir schon ein paar Mal passiert, dass i mi beim aufetragen mit der Fahrbarkeit des Trails überschätzt habe und dann auch bergab getragen habe ;) . Naja, so werden eben auch mal andere Muskeln beansprucht :D.

klar der vertridermuskel aka stiergnack ;)

hey richard, bin jetzt perfekt ausgestattet für den notfall! von pflaster über kompresse zu desinfektionsmittel und aludecke.

bah i bin scho sooooo motiviert auf morgen. der olli kommt übrigens mit. also laufradl ausbauen ;)

lg

alex

Geschrieben

jo schän wars heut ... der trail war von der schwierigkeit her genau richtig ... und diesmal sogar ganz ohne ausgesetzte stellen beim downefahrn ... super zum üben! Die Landschaft hätt sich ein bissl erkenntlicher zeigen können und etwas mehr spektakulär sein ... naja was solls, das nächste mal gibts hoffentlich wieder meterhohe felswände! :devil:

Fotos kommen in der nächsten Stunde .....

eines hätt ich aber schon: :rofl:

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/lupfen.jpg

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/lupfen.jpg

Geschrieben

Richard tu net tiefstapeln - für dich wars heut viel zu leicht ;)

I hobs fein gefunden und bin was die Bremse betrifft jetzt schon beruhigt worden. Poar Einfahr-abfahrten mit >1000hm gönn ich ihr noch...

Geschrieben
Richard tu net tiefstapeln - für dich wars heut viel zu leicht ;)

I hobs fein gefunden und bin was die Bremse betrifft jetzt schon beruhigt worden. Poar Einfahr-abfahrten mit >1000hm gönn ich ihr noch...

also oben wars voll in ordunng ... die schwierigkeit hat ma weniger ausgmacht als die landschaft! ich möcht fotos schießen die mit tirol konkurrieren können!

:s: :p

Geschrieben

Fesch, fesch. Mir hat zwar die 1.Photoreihe auch besser gefallen (von der Action her) aber sehenswert sind diese jetzt auch auf jeden Fall. Am lustigsten sind noch immer die Gesichter die man so macht wenns anstrengend wird oder man sich konzentrieren muss :D .

Bei mir steht Morgen auch eine Erstbefahrung (oder doch Begehung? Na i hoff nit :p ) an eh in einem ähnlichem Gelände. Ich freu mich schon tierisch :jump: .

Geschrieben

:D

Und die Wanderer mit Birkenstocksandalen am Klettersteig zeigen uns den Vogel :rofl:. I frag mi was so die anderen Leute denken, wenn sie im Gebirge einen keuchenden, verschwitzen und biketragenden Mountainbiker treffen...

Geschrieben
Cool!

Darf man erfahren, um welches Gebiet es sich dort ca. handelt?

steht eh in der gallerie, musst nur lesen - dort wo jäger und förster am deppertsen san - schneeberg! ;)

Geschrieben
:confused: ich seh dort nur NÖ Alpen stehen -aber wurscht.

Übrigens find ich das Album vom Design auch sehr cool (mit der Leiste oben)!

Foto rechts oben: "Studie des Schneebergs ... leider war noch zu viel schnee auf den Wegen dass sich eine Besteigung ausgezahlt hätte. Drum hamma umdraht und san owe zum steig gfahrn ..."

danke, nur schad dass die unterseiten net in dem design san ... ist mit der webfotoalbumfunktion vom macromedia dreamweaver gemacht.

Geschrieben
Foto rechts oben: "Studie des Schneebergs ... leider war noch zu viel schnee auf den Wegen dass sich eine Besteigung ausgezahlt hätte. Drum hamma umdraht und san owe zum steig gfahrn ..."

danke, nur schad dass die unterseiten net in dem design san ...

1. Ajo! :l:

2. Stimmt!

Geschrieben

bah ritschi du held bist a wahnsinn! und gestern definitiv besser gefahren als i... aber wart lei. mei zeit wird kommen... oder wars scho do ;)

danke fürs onlinestellen der fotos!

bis zur nächsten sportkletterveranstaltung mit schwerem gerät!

ahja, und die wanderer reagieren überhaupt net auf radltragende kletterer... i glaub mir san gar net die ersten. des is dort ganz normal...

Geschrieben
Bei mir steht Morgen auch eine Erstbefahrung (oder doch Begehung? Na i hoff nit :p ) an eh in einem ähnlichem Gelände.

Maah, hätt ich dochs nicht verschrieen :rolleyes:. Bergauf war wegen der oagen Hitz schon a Schinderei, aber des wor noch des kleinste Problem. Nach 600hm fahren und 100hm tragen war i dann oben. Die ersten 100hm bergab waren dann ganz lustig zu fahren, war meistens so ein steiler Trampelpfad fein durchsetzt mit kleinen Absätzen und spitzigen Spitzkehren die teilweise eine Versetzen des HR erfordet hätten (und gerade im steilen Gelände will des bei mir nit klappen - da spielt der Kopf net mit :s: ).

Tja und dann war Schluss mit lustig weil die nächsten 300hm hab i das Bike nur mehr gschoben und ghofft dass i nit ausrutsch. Der Weg ist definitiv unfahrbar. Jetzt nit wegen der Steilheit, weil so args war da gar nicht, sondern wegen dem Untergrund -> mit Wurzeln durchzogener Waldboden komplett mit rutschigem Laub bedeckt. Da hätte einmal ausrutschen gereicht und ich wäre erst 500m weiter unten stehen geblieben :f:.

Naja, ich habs überlebt und bin um eine Erfahrung reicher. Einmal tu ich mir das Wegerl aber noch an weil da gibts noch eine andere Variante die evtl. eher fahrbar ist *aufHolzklopf*.

Jo, ein paar Photos hab ich auch gmacht. Sind halt keine Hammerbilder weil ich alleine unterwegs bin und dann mit Selbstauslöser knipse. Falls i darf stell i sie Heute in den Thread.

Geschrieben
........... Der Weg ist definitiv unfahrbar. Jetzt nit wegen der Steilheit, weil so args war da gar nicht, sondern wegen dem Untergrund -> mit Wurzeln durchzogener Waldboden komplett mit rutschigem Laub bedeckt. Da hätte einmal ausrutschen gereicht und ich wäre erst 500m weiter unten stehen geblieben ........

Jo, ein paar Photos hab ich auch gmacht. ..........

Her mit den Fotos vom "unbefahrbaren" weg! :s: :p

Ist es wegen den Wurzeln/Kurven unfahrbar oder weils zu gefährlich ist, weils zb. daneben gleich 30m senkrecht runter geht?

Geschrieben
bah ritschi du held bist a wahnsinn! und gestern definitiv besser gefahren als i... aber wart lei. mei zeit wird kommen... oder wars scho do ;)

danke fürs onlinestellen der fotos!

bis zur nächsten sportkletterveranstaltung mit schwerem gerät!

ahja, und die wanderer reagieren überhaupt net auf radltragende kletterer... i glaub mir san gar net die ersten. des is dort ganz normal...

Wann machma wieder was? War grad 2 tage bikepark und wäre für eine klettertour jederzeit zu haben! :D

Überhaupt jetzt wost die gabel mal mitn spv druck a wengl zacher gmacht hast müssma mal was richtig steiles fahren damit du merkst, warum i ma plötzlich mit meiner neuchn gabel so leicht tu! ;)

Geschrieben
Wann machma wieder was? War grad 2 tage bikepark und wäre für eine klettertour jederzeit zu haben! :D

Überhaupt jetzt wost die gabel mal mitn spv druck a wengl zacher gmacht hast müssma mal was richtig steiles fahren damit du merkst, warum i ma plötzlich mit meiner neuchn gabel so leicht tu! ;)

i würd amal nächstes wochenende ins auge fassen. heut und morgen bin i no voll mit meiner diss eindeckt und den rest der woche bei der ibm.

hey hast mi gestern net erkannt. gut i war mim auto von der freundin unterwegs... aber i war der der di bei der ampel angehupt hat, in so am roten mini mit weissem dachl ;)

bis boid!

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...