Zum Inhalt springen

Alpines Owetrialn - Fotos von der heurigen Saison

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim alu natur sieht man eh nicht! *gg* gabel hat wieder einiges abbekommen. eigentlich sogar schlimmere sachen als was beim schöckl waren. aber nachdems eben eh schon angeschlagen is, war mir das sogar wurscht.

im grunde gehört da eh a andere gabel rein! *gg* braucht wer a 888? *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

OIDA,

...ihr seids ja echt die ärgsten!

Wo ihr owefohrts! :eek: ..do sch... sich sogar manche wanderer an.

Wie fahrbar ist der Karlgraben für einen technisch nicht sooo gut versierten Fahrer?

...der wär der einzige den ich mich runtertraun würde und ich hab ihn schon ins auge gefaßt.. :p

Geschrieben

Fasse lieber den Lohmgraben oder Rax ins Auge!

Die habe ich nämlich als nächste vor.

Der Karlgrabenwird für mich wohl nie ganz fahrbar werden. :(

3-5 Schlüsselstellen werden für mich immer Runtertragepassagen bleiben, auch wenn ich mal sehr gut drauf bin.

Aber das stört nicht so. Es sind genug Schlüsselstellen für alle Könnensstufen dabei!

Geschrieben
ich hab ja schon gehört daß der lohmgraben für weniger technische fahrer besser sein sollte nur von den fotos her gefällt der karlgraben landschaftlich um einiges besser und das spielt bei mir auch eine große rolle... :)
Geschrieben
ich hab ja schon gehört daß der lohmgraben für weniger technische fahrer besser sein sollte nur von den fotos her gefällt der karlgraben landschaftlich um einiges besser und das spielt bei mir auch eine große rolle... :)

Bist Du dir da ganz sicher???

http://www.iinvaders.net/User/mini/Lohmgraben08/Lohmgraben08.htm

Also mir reicht der Lohmgraben!

Der ist zwar zur Gänze fahrbar, hat aber trotzdem genug recht schwierige Schlüsselstellen.

Weißt ja eh was es beteutet, wenn der Alex oder Tschakaa meinen, daß etwas leicht ist!! ;)

Geschrieben

na feinstens, de bilda!

war a echt wunderbars fahrtl. rauftreten, schlaferl auf der hütte, no a bissl schnee stapfen, und dann a wunderfeine ewig lange abfahrt mit dem hochgefühl der meisterung aller schlüsselstellen ;)

ach radlfahren is was shcönes!

was machma nächstes wochenende??

lg

alex

Geschrieben

@alex: nächstes we bin i beim slopestyle in hinterglemm ... nachdem i sowiso bis samstag in salzburg bin muss man das gleich ausnützen ;)

hättest du in der wochen drauf unter der woche zeit? :)

Geschrieben
@alex: nächstes we bin i beim slopestyle in hinterglemm ... nachdem i sowiso bis samstag in salzburg bin muss man das gleich ausnützen ;)

hättest du in der wochen drauf unter der woche zeit? :)

fahrt wer aus wien auch zum slopestyle? dann könnten wir gemeinsam zurückfahren!

mei mädl is des nächste wochenende bei ihren eltern, also könnte ich evt auch hinkommen!

übernächste woche: mal schauen, wie i mit de rdiss weiterkomm!

lg

alex

Geschrieben

ester, jürgen und chris (vom bike club st.pölten) fahrn hin ... sollt schon möglich sein! ;)

vielleicht könntma ja nachher no was in der gegend um hinterglemm vertridemäßig abchecken? :)

Geschrieben
Coole Bilder - im wahrsten Sinne des Wortes. De schaun jo aus als ob sie letzten Herbst gmacht wurden sind, war sicher fein kühl und feucht. :)
Geschrieben
ester, jürgen und chris (vom bike club st.pölten) fahrn hin ... sollt schon möglich sein! ;)

vielleicht könntma ja nachher no was in der gegend um hinterglemm vertridemäßig abchecken? :)

mal schauen, was sich sonst so tut. wenn dann kamat i ohne bike weils mit bike scho a wengerl kompliziert ist.

schlafst du im auto oder pension?

lg

alex

Geschrieben

mal schauen, was sich sonst so tut. wenn dann kamat i ohne bike weils mit bike scho a wengerl kompliziert ist.

schlafst du im auto oder pension?

lg

alex

Geschrieben
ich werd davor eine woche lang in einer alten fabrik geschlafen haben ... da darf man sich nachher was gönnen! (vor allem eine vorhandene Dusche! :p )

hmm was soll i denn dem ditt und rolf am sa zeigen??

Geschrieben
hmm was soll i denn dem ditt und rolf am sa zeigen??

Na den Herrn Karl z.B., freu mich schon drauf.

Aber auf der ToDo Liste steht auch noch Saalbach/Leogang. Der Flowpage Harry hat mir auch a Email geschickt, der ist heuer wahrscheinlich dieses WE das letzte mal in Leogang. Schade der hat ja am Lago versprochen uns a paar Geheimtipps in Leogang zu zeigen.

Alex was hältst du davon am So am Schöckl zu shutteln ?

Geschrieben
Na den Herrn Karl z.B., freu mich schon drauf.

Aber auf der ToDo Liste steht auch noch Saalbach/Leogang. Der Flowpage Harry hat mir auch a Email geschickt, der ist heuer wahrscheinlich dieses WE das letzte mal in Leogang. Schade der hat ja am Lago versprochen uns a paar Geheimtipps in Leogang zu zeigen.

Alex was hältst du davon am So am Schöckl zu shutteln ?

hey ditt. klingt nach plan! wollte zwar eigentlich für die diss was tun, aber ...

ich ruf dich heut noch an!

lg

alex

Geschrieben

Der Herr Karl war zwar recht nass und glitschig, weil's beim Uphill ordentlich geregnet hat (lt. Wetterprognose Badewetter in Österreich, nass waren wir obwohl wir nicht baden waren !!!) aber trotzdem a recht geile Abfahrt. Ich hab wiedermal einen fahrtechnisch eher schwachen Tag erwischt, aber der Alex hat uns gezeigt wie's mit Bike runter geht, Danke ALEX.

Übrigens die roten Flecken auf den Steinen sind keine Markierungen sondern unser Blut.

Ob ich noch fahren kann hab ich dann am Sonntag auf der Permanenten am Schöckl getestet, ... ging noch 2x fehlerlos runter ... , Mann war ich froh, ich kann's noch, BIKEN.

Alex ich hoff' wir fahren wieder mal was zusammen.

Alles klar mit der Conny, Auto usw. ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...