Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ich ganz prinzipiell so irrsinnig genial finde:

es bleiben echt immer nur die guten Erinnerungen. Weil ich hab jetzt mal so überlegt und ich glaub in dem Moment fand ich das überhaupt nicht witzig.

Jetzt kann ich aber drüber schmunzeln und finds fast schon :cool: im Militärzelt übernachtet zu haben! :D

denkt einmal so zurück an Militärzeit, Schulzeit, Bikeparkbesuche, Touren und Rennen wo man physisch und psychisch schon komplett am Boden war, whatever. Is einfach so und ich finds :toll:

Geschrieben

jojo, mein gutes altes army-zelt. :cool:

tschaki und ich haben vor ~3 wochen in leogang die perfekte aufstell-lösung gefunden: statt den unmöglich einschlagbaren haringen einfach 2 1m lange holzbalken benützen. :D und die kommen dann mit ins zelt..

aja- jetzt fällts mir ein- in leogang gibts jetzt einen großen feuerplatz. ist so ein ca 3*3m langer ziegelrahmen, und der steht mitten aufn campingplatz. sieht aus wie eine camping-wc anlage in spe.

Geschrieben
jojo, mein gutes altes army-zelt. :cool:

tschaki und ich haben vor ~3 wochen in leogang die perfekte aufstell-lösung gefunden: statt den unmöglich einschlagbaren haringen einfach 2 1m lange holzbalken benützen. :D und die kommen dann mit ins zelt..

aja- jetzt fällts mir ein- in leogang gibts jetzt einen großen feuerplatz. ist so ein ca 3*3m langer ziegelrahmen, und der steht mitten aufn campingplatz. sieht aus wie eine camping-wc anlage in spe.

da kann man dann halt Würschen grillen... :p

Geschrieben

war grad beim hofer, und hab mich inspirieren lassen.

das große 3 kammern zelt kostet 130€. fürn hofer immer noch viel..

ein campingbett gäbs für 30€, nen schicken camping hocker gäbs für 10€, der ist aber schon komplett weg.

aja, n golfset mit einem driver, 9eisen und nem putter gäbs auch für 300€. :D

Geschrieben
n kumpel und ich waren mal beim golfclub in ... grafenegg? goldegg! so heissts... und wollten uns 7er eisen fürs cross-golfen erschnorren. nur haben die bis heut netn zrückgerufen. :( ob wir dort mal mitm hofer set 2 schnupperstunden nehmen sollten? *g* inklusive dem coolem wagerl für 79€?
Geschrieben

ich war auch schon mal 2 stundn golfen!? :aetsch:

und letzten sommer waren wir in den lernferien vor der matura regelmässig am minigolfplatz am ratzersdorfersee cross-golfen.. mann war das ne hetz! :rofl: das ziel war mit einem schlag von bahn zu bahn zu kommen..

Geschrieben

spielart genannt gulfen:

standard mässig gespielt am lunzer see-mingofbahn. mit dazwischen etwa 0,5meter hohem gras und einer neigung von etwa 50%.

einer beginnt zu schlagen und man schlägt immer abwechselnd. ganz gemein kann man da mit ballkontakt den anderen rausbefördern. also geht der ball raus wird von dort weitergespielt.

hat man den blall versenkt kann man ihn beliebig auf der gerade gespielten bahn auflegen und muss ihn von da in die nächste bahn schlagen. is der ball in der nächsten bahn gehts dort wieder weiter. usw usw

Geschrieben
spielart genannt gulfen:

...

:rofl:

Jo, na wenn sichs vorher nimma ausgeht, dann werd ich auf alle Fälle einmal ein paar Bälle (ca. 40 von der Range klauen und 2,3 alte Schläger mitnehmen. Die heiz ma dann einfach in den Wald hinein und danach können wir noch lustig auf Ballsuche gehen! :p

Aber bitte nicht so (ist aber sicherlich gefaked, weil wenn der ihn 20cm weiter Richtung Mitte treffen würd, dann gings dem Freund jetzt echt scheiße!)

http://www.scootertrashst.com/video_clips/golf_fun.wmv

ps: das fette Hoferzelt ruled!

Geschrieben
Meine Tante spielt des öfteren Minigolf mit mir(z.B. im Urlaub -> sie reist unglaublich gern mit mir...welch Pech *g*) und die spielt auch immer so ne komische Art...dabei probiert die doch eh, nach Regeln zu spieln...aber sie schaffts immer wieder, den Ball aus der Bahn zu bringen bzw. jemanden zu treffen. :rofl: :devil:
Geschrieben
Welches Zelt könntets ihr empfehlen, für jemanden der vllt. auch mal damit außerhalb einer iinvasion zelten will bzw. es auf diversen festivals aufstellt und wo es gegen sturm, nässe und betrunkene standhalten muss? :D

Wie sindn die mckinley zelte?

lG

ich sitz ja an der quelle deshalb werd ich da mal meinen senf dazugeben.

auf die schnelle fallen mir vaude, salewa und mammut ein!

mckinley is, wie schon gesagt, wie genesis bei den bikes ;)

Geschrieben

kommt halt immer auf den einsatzbereich an.

kann mir nicht vorstellen dass mckinley zelte zb verschweißte nähte haben.

also für den alltagsgebrauch durchaus tauglich!! - wennst allerdings wirklich drauf angewiesen bist (bergtour oder so zeux) würd ich jedem ein produkt einer bewährten marke empfehlen. es is logisch dass ein billiges kinley zelt nicht die qualität von einem salewa (oder was auch immer) haben kann. irgendwo muss ja eingespart worden sein!

Geschrieben

also i könnt wenn i zur invasion komm 2 plätze im zelt sponsern für die zeit wo ich da bin...

nur 2 weil i eine kammer ned verwende weil da das bike und der tisch und alles drinn is dann... ;):D

zelt.jpg

Geschrieben

@schipfi: schau dasd statt häringen/haaringe/heringe/herrringe/das was so klingt wie einfisch aber keiner is, gschiete nägel mitnimmst. weil auf dem schotterparkplatz kannst das ding sonst nicht befestigen. am besten wär ne hilti! *gg*

hofer zelt. hmm......hab einmal drin geschlafen......keine ahnung! is halt ein zelt! mehr kann man dazu gar nicht sagen. auser das die tasche dazu viel zu klein is! *gg*

:D :D

Geschrieben

i hoff es is a steckdose umma... dann kann i ja an papa sei hilti mitnehmen... oder evtl. bekomm i ja vo einem kletterer a akkuhilti... :D

naja.... wenn das so is dann schlaf i einfach im freien oder im auto... :D des geht ja auch... aber mal schaun... vielleicht bekomm i ja irgendwo spezial heringe her... so a titan, stahl kryptonit legierung oder so... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...