Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
teilweise sind sie am sonntag vormittag verteilt worden - der rest wird morgen per post verschickt bzw. kann am mi und do in essling abgeholt werden ... ab freitag dann bei den anderen locations ... infos folgen morgen per email
Geschrieben

Liebe Leute

die Dressen sind da... bis auf die Bikeboard Hosen ist die Lieferung vollständig.

Folgende Vorgangsweise

======================

Abholung Essling:

Mi 13.7. und Do 14.7. von 10-19 Uhr

tel Voranmeldung erwünscht 0676/5509225

danach immer Di, Mi und Do möglich (anrufen!!!)

Abholung Bikers:

ab Do 14.7. 11 Uhr

Abholung Ciclopia

ab Sa 16.7.

Restliche Ware wird morgen per Post versendet.

ACHTUNG: Lieferverzögerung bei Martin Schneider ... Ware kann erst ab Montag beim Bikers abgeholt werden - Jacke ist noch am Postweg unterwegs - kommt aber verlässlich.

Liste mit Restposten (Mehrbestellung) wird nächste Woche veröffentlicht - first come - first served ... anders ist es leider nicht durchführbar.

Hoffe es passt alles - wenn etwas fehlt oder nicht passt dann habt ihr Pech gehabt...

... na Spass - dann bitte schnell melden.

Dere,

NoPain

Geschrieben

nein.

also bis jetzt habe ich immer die mails wegen techniktraining oder firestarter erhalten.

die benachrichtigungen wegen neuer forumseinträge funktionieren auch (werde ich aber abdrehen um die mail flut zu stoppen).

na egal, werde einfach mal anrufen wenn ich von der arbeit abhauen kann und mir das dress ohne mail holen :D

Geschrieben

Hallo Leute

da noch fleissig umgetauscht wird ... anbei die beiden Feedbacks die am häufigsten kommen...

FEEDBACK 1:

"die Dressen sind dieses Jahr viel größer geschnitten als im letzten Jahr ... ich brauche bitte ein kleineres Leiberl..."

FEEDBACK 2:

"die Dressen sind dieses Jahr viel kleiner geschnitten als im letzten Jahr ... ich brauche bitte ein größeres Leiberl..."

Gut - es hält sich die Waage und bis jetzt hat noch jeder bekommen was er wollte ... nächste Woche wart ich noch ab ...

DIE RESTE GIBTS AUSNAHMSLOS BEI DEN VEREINSMEISTERSCHAFTEN AM WECHSELKAISER BEI UNS AM STAND. GLEICHE CHANCE FÜR ALLE - SONST BEKOMMTS JA DER, DER ÖFTER VORM COMPUTER SITZT ALS AM RADL ZUM TRAINIEREN.

Die Reste der Reste verschick ich dann per eMail. Es wird aber nicht viel übrig bleiben ... ausser der einen XXXL Trägerhose lang ... gibts keinen Riesen, der die Hose braucht? Schlepp ich schon seit zwei Jahren mit mir herum ... mache auch einen Mörderspezialpreis. Vielleicht wachst ja noch wer rein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...