NoPain Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 teilweise sind sie am sonntag vormittag verteilt worden - der rest wird morgen per post verschickt bzw. kann am mi und do in essling abgeholt werden ... ab freitag dann bei den anderen locations ... infos folgen morgen per email Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Wie schauts eigentlich damit aus? Wann gibts denn die? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 slomo dressen erst im september oder oktober. müssen erst produziert werden .... Zitieren
NoBless Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Nach meinem Abflug in Goisern brauch ich a neue Hose, falls eine in L übrig bleibt bitte bitte zurücklegen lg Maciej Zitieren
mexximum Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 WAS?! Freitag gibts scho die Dressen voi geil, i gfrei mi HHUURRAAAAA, werd glei a platzerl im kasten reservieren Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 wie siehts mit den restposten aus, gibts die liste auch schon am freitag bzw. vielleicht sogar heute per mail??? Zitieren
professor Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Sonntag in der Früh hab ich nichtmehr an die Dressen gedacht Ab wann und wo in Essling kann ich den das Gwandl heute abholen? Ich hab noch kein e-mail erhalten Zitieren
NoPain Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Liebe Leute die Dressen sind da... bis auf die Bikeboard Hosen ist die Lieferung vollständig. Folgende Vorgangsweise ====================== Abholung Essling: Mi 13.7. und Do 14.7. von 10-19 Uhr tel Voranmeldung erwünscht 0676/5509225 danach immer Di, Mi und Do möglich (anrufen!!!) Abholung Bikers: ab Do 14.7. 11 Uhr Abholung Ciclopia ab Sa 16.7. Restliche Ware wird morgen per Post versendet. *** ACHTUNG: Lieferverzögerung bei Martin Schneider ... Ware kann erst ab Montag beim Bikers abgeholt werden - Jacke ist noch am Postweg unterwegs - kommt aber verlässlich. *** Liste mit Restposten (Mehrbestellung) wird nächste Woche veröffentlicht - first come - first served ... anders ist es leider nicht durchführbar. Hoffe es passt alles - wenn etwas fehlt oder nicht passt dann habt ihr Pech gehabt... ... na Spass - dann bitte schnell melden. Dere, NoPain Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ich hab noch kein e-mail erhalten Mein Spamfilter schluckt immer alle 2RC Mails .. ev. auch deiner ? Zitieren
professor Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 nein. also bis jetzt habe ich immer die mails wegen techniktraining oder firestarter erhalten. die benachrichtigungen wegen neuer forumseinträge funktionieren auch (werde ich aber abdrehen um die mail flut zu stoppen). na egal, werde einfach mal anrufen wenn ich von der arbeit abhauen kann und mir das dress ohne mail holen Zitieren
propain Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 so habs heut früh bekommen ois vollständig ois passt ich danke schön artig lg martin Zitieren
mexximum Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 war gerade beim ciclopia und hab mir mein sackerl geholt ois wunderbar ois passend, i sog sche danke jetzt bin i gewappnet für die gesamte jahreszeit auf die nächste ausfahrt lg mexximum Zitieren
-Fazer- Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Auch ein herzliches Danke von mir! Mit dem Dress bin ich gleich viel schneller unterwegs Zitieren
MichiR Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 auch von mir dankeschön fürs hösi und ärm/beinlinge danke auch für die dressen fürn fazer, endlich muß i mi nimma mit eam genieren :devil: lg michi Zitieren
NoGeh Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Yo, thx 4 da Dressn und danke ans Verteilerzentrum Bikers Zitieren
alfkil Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 super des langarmtrikot und besten bank für die promte auslieferung Zitieren
slapmag Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 DANKE für die rasche und problemlose Umtauschaktion !!!!! M passt perfekt Lg Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Ich hoff jetzt gibts bald die Restl-Liste, ich bin ja schon so gespannt! Ich will unbedingt ein ärmelloses.... :s: Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Leute da noch fleissig umgetauscht wird ... anbei die beiden Feedbacks die am häufigsten kommen... FEEDBACK 1: "die Dressen sind dieses Jahr viel größer geschnitten als im letzten Jahr ... ich brauche bitte ein kleineres Leiberl..." FEEDBACK 2: "die Dressen sind dieses Jahr viel kleiner geschnitten als im letzten Jahr ... ich brauche bitte ein größeres Leiberl..." Gut - es hält sich die Waage und bis jetzt hat noch jeder bekommen was er wollte ... nächste Woche wart ich noch ab ... DIE RESTE GIBTS AUSNAHMSLOS BEI DEN VEREINSMEISTERSCHAFTEN AM WECHSELKAISER BEI UNS AM STAND. GLEICHE CHANCE FÜR ALLE - SONST BEKOMMTS JA DER, DER ÖFTER VORM COMPUTER SITZT ALS AM RADL ZUM TRAINIEREN. Die Reste der Reste verschick ich dann per eMail. Es wird aber nicht viel übrig bleiben ... ausser der einen XXXL Trägerhose lang ... gibts keinen Riesen, der die Hose braucht? Schlepp ich schon seit zwei Jahren mit mir herum ... mache auch einen Mörderspezialpreis. Vielleicht wachst ja noch wer rein. Zitieren
propain Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Vielleicht wachst ja noch wer rein. najo i glaub i nimmer, maximal no in die breite, ....seit de tschick weg san =) Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Die Reste der Reste verschick ich dann per eMail. des zeigst ma für die tiroler ist das beim wechselkaiser nicht grad ideal, aber is wurscht, die haben dafür die höheren berg Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 das leben ist hart und ungerecht ... :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 das leben ist hart und ungerecht ... :f: ... und kalt und windig :f: Zitieren
NoGeh Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ... und kalt und windig :f:... und grindig und tiaf :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.