Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, geht ja alles .... war nur ein Spaßerl, aber vielleicht schaffen wir es wirklich, uns zu treffen, der Buxi organisiert uns eine Unterkunft für Fr-Sa und für So-Mo irgendwo in der Gegend um Rankweil

Was ist ein "Riebl" :confused:

Riebl....... sowas wie Sterz (aus Mais- oder Weizengries)

Geschrieben
Super!!! :toll:

Morillon, its your turn.... :rofl:

ach gott,

wie soll ich nur beschreiben dass man Rielb am "morga irührt", und dann später in einer Pfanne ganz fein "vastora duat", so dass es "koa große Bröka mehr sind" :D

und am besten ist, wenn man an "Hafa" Kakao oder Kaffe macht und soviel Rielb dazugibt, das es an "Pamp git wo da Löffl dinna stecka bliebt".

Geschrieben
ach gott,

wie soll ich nur beschreiben dass man Rielb am "morga irührt", und dann später in einer Pfanne ganz fein "vastora duat", so dass es "koa große Bröka mehr sind" :D

und am besten ist, wenn man an "Hafa" Kakao oder Kaffe macht und soviel Rielb dazugibt, das es an "Pamp git wo da Löffl dinna stecka bliebt".

i hätts als OÖ net bessa beschreibn können..... :toll::rofl::rofl:

machst ma einmal einen Guten???

Geschrieben

weils ja bei den Restln keine M leiberl gibt und schon gar keine ärmellosen wollt ich gleich mal fragen, wann wieder bestellt wird? Gibts eine vorweihnachtliche Bestellung, oder erst wieder im Frühjahr?

Letzte Frage: Die normalen Powershirts (also ka dress sondern casual-wear) gibts noch/schon? (Auch hier wär ärmellos besonders interessant!

Geschrieben
ich schätz, es wird im september wieder eine bestellmöglichkeit geben (fürs wintergwand, aber auch sommerliches) - lieferung noch vor weihnachten. so wars jedenfalls letztes jahr.

na bitte, das ist ja dann gar nicht so lang, ich war nämlich vorgestern den ganzen tag traurig, wie der chef gmeint hat es gab und gibt nyx ärmelloses in M! :mad:

Geschrieben
Schaumamal ... was brauchts denn genau ??

na, freut mich falls wir Vorarlberger euch hier antreffen....

das mit den Trikots wird hier eh schon diskutiert....

leider sind die kurz/kurz aus - wir/ich hätten S und M gebraucht

ein langarm-Trikot in M tät ich als alternative auch sehr gern nehmen :)

hermes hat sich angeboten für uns die in Aspang biem 2RC-Basar zu wühlen :p

Geschrieben
Ich seh schon - bei der Häufigkeit von chaoten in Vlbg. muß ich fast auch noch Mitglied werden. Fehlt sicher eh noch jemand für die Milliwatt-Liga. Ich könnt sogar "Mikrowatt" gründen :D
Geschrieben
Um die Wette schieben wär schon wieder viel zu anstrengend! :D

verstehe!

dh microwatt verzichtet aufs fahren, und würd sich rein aufs bikeputzen mit anschließendem kaffeesaufen beschränken? :D

Geschrieben
Hallo Leute

da noch fleissig umgetauscht wird ... anbei die beiden Feedbacks die am häufigsten kommen...

FEEDBACK 1:

"die Dressen sind dieses Jahr viel größer geschnitten als im letzten Jahr ... ich brauche bitte ein kleineres Leiberl..."

FEEDBACK 2:

"die Dressen sind dieses Jahr viel kleiner geschnitten als im letzten Jahr ... ich brauche bitte ein größeres Leiberl..."

Gut - es hält sich die Waage und bis jetzt hat noch jeder bekommen was er wollte ... nächste Woche wart ich noch ab ...

DIE RESTE GIBTS AUSNAHMSLOS BEI DEN VEREINSMEISTERSCHAFTEN AM WECHSELKAISER BEI UNS AM STAND. GLEICHE CHANCE FÜR ALLE - SONST BEKOMMTS JA DER, DER ÖFTER VORM COMPUTER SITZT ALS AM RADL ZUM TRAINIEREN.

Die Reste der Reste verschick ich dann per eMail. Es wird aber nicht viel übrig bleiben ... ausser der einen XXXL Trägerhose lang ... gibts keinen Riesen, der die Hose braucht? Schlepp ich schon seit zwei Jahren mit mir herum ... mache auch einen Mörderspezialpreis. Vielleicht wachst ja noch wer rein.

FEEDBACK 3

"hab die Hose jetzt 2mal getragen / 2mal gewaschen - und die naht des sitzpolsters fühlt sich jedesmal an, als wäre sie mit draht genäht!? und zwar seitlich (hinterer oberschenkel)."

ist das sonst jemandem aufgefallen?! (ich kann das problem übrigens so nicht nachvollziehen, also bei näherem untersuchen wirkt die naht etc. ganz normal) :confused:

Geschrieben
..iist das sonst jemandem aufgefallen?!

Hab das gleiche Problem, hoffe jedoch daß sich das mit öferem waschen legen wird....

(Vielleicht liegts auch daran, daß mir die Hose zwar sonst super passt, nur im Oberschenkerlbereich rechts a Spur zkla is...)

Gruss

Michl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...