madeira17 Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 vor 45 Minuten schrieb HELMI0207: Mit der Flex 🤣 +1 Flex, Feile, ich habs mit dem Schleifbock gemacht. ETOE würd sagen, wennst zimperlich bist, lass es deine Freundin machen... 🤣 2 Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 Da lob ich mir die Konstruktion des Sigeyi PM. Ich musste nur die 5 Aufnahmen leicht anfasen damit die Kette komplett aufliegt. Die Pedale geben mir Rätsel auf. Die Shimano Hybridlösung mit Road Schuh, oder die MTB Variante mit 2 Loch Cleat Adapter und Road Schuh, oder auf den Style gaggen und MTB Pedal mit MTB Schuh (was mich für 80% der Gravelfahrten garnicht erfreut)? Zitieren
123mike123 Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 10 Stunden schrieb madeira17: +1 Flex, Feile, ich habs mit dem Schleifbock gemacht. ETOE würd sagen, wennst zimperlich bist, lass es deine Freundin machen... 🤣 Oiso eh gaunz normal russisch. 😜 - Werd das am WE auch angehen. 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.