Snowbike Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 Servus Zusammen! Nach guter alter Manier - fest und dann nochmals anziehen - habe ich ein Gewinde der Aufnahme im Schuh überdreht. somit würde nur noch eine Schraube halten, eine zu wenig 😭. Kann man dies irgendwie reparieren oder muss ich deswegen die Schuhe entsorgen? Anbei ein Photo der Sohle ohne die Aufnahme aus dem Netz. Zitieren
stef Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) üblicherweise ist ja in den schuhen eine eigene platte die verschiebbar ist mit den gewinden, also innensohle raus platte checken und neue gegenplate für spd cleats kaufen zum beispiel: Shimano Gegenplatte für SPD Cleats | bike-components Bearbeitet 7. Oktober 2024 von stef 1 Zitieren
kapi Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 Eventuell reicht es die Platte zu drehen und die anderen beiden Gewinde zu nutzen. 1 Zitieren
Snowbike Geschrieben 7. Oktober 2024 Autor Geschrieben 7. Oktober 2024 Ah... das geht? Muss ich heute gleich einmal überprüfen! Vielen lieben Dank!!!! Zitieren
NoNick Geschrieben 7. Oktober 2024 Geschrieben 7. Oktober 2024 Bei mir waren bei fast jedem Schuh noch reserveplatten dabei 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.