Zum Inhalt springen

XC Laabental Trophy 4. u. 5.6.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin am Samstag bei den SP-Startern fix dabei.

Is ein nicht sehr schwerer Kurs. Im letzten Jahr hat es sintflutartig geregnet. Der Gatsch is knietief gestanden. Noch dazu muß man jede Runde durch ein Bachbett fahren. Darum nehne ich nicht an das der Kurs heuer trocken sein wird. Aber schau ma mal.

See you there.

PS: Sportklasse starten am Samstag um 17:00

Geschrieben
Ich bin am Samstag bei den SP-Startern fix dabei.

Is ein nicht sehr schwerer Kurs. Im letzten Jahr hat es sintflutartig geregnet. Der Gatsch is knietief gestanden. Noch dazu muß man jede Runde durch ein Bachbett fahren. Darum nehne ich nicht an das der Kurs heuer trocken sein wird. Aber schau ma mal.

See you there.

PS: Sportklasse starten am Samstag um 17:00

.... und mit "SP-Startern" meinst Du Sportklasse?

Danke!

Geschrieben

also der kurs wird heuer sofern es nicht regnet bis auf die bachquerung "staub"trocken sein. sonst keine wassergefahr. auch soll´s ein rahmenprogramm nettes rahmenprogramm geben. bin gespannt wie des wird...

:U:

Geschrieben

hi,

war voriges jahr dort - bin fast mehr gelaufen als gefahren.

wenns aber trocken ist dürfte der kurs super sein. hat alles was ein xc so braucht - singletrails, steile rampen und einen wiesen downhill.

lg

rob

Geschrieben
hi,

war voriges jahr dort - bin fast mehr gelaufen als gefahren.

wenns aber trocken ist dürfte der kurs super sein. hat alles was ein xc so braucht - singletrails, steile rampen und einen wiesen downhill.

lg

rob

Klingt super - ich glaub da bin ich dabei!

Geschrieben
Was machen denn meine Norianer am Samstag - ist doch sonst eeh nyx los!?!? :D

ich hoffe, es kommen alle nach brand laaben, is a feine sache dort, und i bin a duurt :D

trink ma an gerstensaft am abend oda zwaa :U:

Geschrieben
Was machen denn meine Norianer am Samstag - ist doch sonst eeh nyx los!?!? :D

Bin dabei. Am Samstag wäre allerdings noch der Tri-Viennaman. Aber wer braucht schon so einen sch.. Wenn dann gleich Ironman in Kärnten! :D

Geschrieben
Unbedingt!! Samstag ab 17:00 vorort :)

Okidoki - dann feuer ich an :)

Am VM ist ja - falls es zu Stande kommt - die Mädls Bike Runde von den Norianerinnen (sonst RR Runde) und dann am NM hätt ich eh Zeit :cool:

Geschrieben

Kommt ma dort mim Renner irgendwie in Megaphonweite an die Rennstrecke zuwe?

Da Magnus Ruffl kommt nämlich anschreien, damit da Simon auch mal was wird. So kanns ja mit ihm nicht weiter gehen. :rolleyes::D

Und wie kommt ma dort hin?

Geschrieben

da start is direkt neben der hauptstrasse.

von wien kommend, bei alland von der autobahn runter richtung rechts, dann kommt klausenleopoldsdorf, dort links abbiegen, und dann immer grad, vorbei an schöpflgitter, dann kommt a klaana berg und dann gehts runter nach laaben. oder von altlengbach kommend durch neustift und innermanzing.

Geschrieben

Da Magnus Ruffl kommt nämlich anschreien, damit da Simon auch mal was wird. So kanns ja mit ihm nicht weiter gehen. :rolleyes::D

Du, Ruffl, fahrst von Wien mim Renner hin?

Ich bin am überlegen das auch zu tun... nur wie kommst dann wieder heil heim? :D

[da ich ja annehm dass ihr kräftig :U: werdets nachher...]

Geschrieben
Du, Ruffl, fahrst von Wien mim Renner hin?

Ich bin am überlegen das auch zu tun... nur wie kommst dann wieder heil heim? :D

[da ich ja annehm dass ihr kräftig :U: werdets nachher...]

Ich hätt schon vor gehabt mim Renner hin zu fahren. Das mim :U: wird dieses We nix weil in da Schule echt schon 10sek vor 12 is und das Feuer am Dach schon bald den Keller erreicht.

Von wo aus fahrst du weg? Wie lange wird das?

Geschrieben
Von wo aus fahrst du weg? Wie lange wird das?

Das wollt ich dich eigentlich fragen :D

Ich war zwar mim Renner schon in der Gegend, aber ich glaub des war mim Jimmy und ich kenn mich dort ehrlich gesagt Nüsse aus :D

Deswegen schätz ich werd ich in der Früh fahren und dann halt mit'm Auto hin - weil wenn das so um 21.00 oder so aus ist - und dann noch nach Hause :f: ? Also ich weiß net..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...