sprinter Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 und ich für den anninger am sonntag... (mein masseur war jedenfalls heute sehr zufrieden mit dem zustand meiner muskel ) viel erfolg morgen... CU, HAL9000 danke, dir auch viel glück vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei einem rennen ich bin eh nicht zu übersehen mit meinem ar... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 (mein masseur war jedenfalls heute sehr zufrieden mit dem zustand meiner muskel ) Meiner ist auch laufend entzückt von meinem Zustand Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 @ sprinter cu tomorrow in Eggenburg .... ich bin auch nicht zu übersehen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Meiner ist auch laufend entzückt von meinem Zustand könnte es sein, dass wird den selben haben... wobei er leider doch ein, zwei stränge gefunden hat, die nicht so optimal waren... - und was das beim alex heißt, weißt du eh... :f: CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 @ sprinter cu tomorrow in Eggenburg .... ich bin auch nicht zu übersehen Mich seht's auch morgen in Eggenburg - vl. sogar mit Startnummer - mal schaun wie ich Lust und Laune hab nach Donnerstag Zitieren
sprinter Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 @ sprinter cu tomorrow in Eggenburg .... ich bin auch nicht zu übersehen inwiefern ? bist auch so massig wie ich ? kenn dich leider noch nicht es werden morgen 8 eseln am start stehen Zitieren
hermes Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 Stimmt...die Kurve hat relativ unerwartet zugmacht..Glück ghabt...ich bin auch voll grad aus in den Gegenverkehr... weiß schon wer was wegen einer Ergebnisliste? Auf der Schwechater HP stand bis heut das sie am 27.5 online sein wird und jetzt steht aufeinmal nur mehr das sie "bald" online ist... mfg Philipp liste ist online - aber sehr seltsam boschl als 19. und 192. ins ziel gekommen, bei anderen steht nur der platz, aber kein name, keine nummer. Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 liste ist online - aber sehr seltsam bei anderen steht nur der platz, aber kein name, keine nummer. das sind wahrscheinlich die "schotten" Zitieren
wuphi Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 liste ist online - aber sehr seltsam boschl als 19. und 192. ins ziel gekommen, bei anderen steht nur der platz, aber kein name, keine nummer. der boschl is halt a gespaltene persönlichkeit Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 so geht es auch... - die ergebnis-liste wurde "aktialisiert". anscheinend habe sie alle, die sie nicht identifizieren konnten einfach rausgeschmissen... heute früh war ich noch 54., jetzt bin ich 40. CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 der boschl is halt a gespaltene persönlichkeit ist seine gute oder seine schlechte seite die schnellere? :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 .. da auch noch meinen Senf, ja war ned schlecht übern Berg auch gemütlich drüber und beim Sprint hab ich nicht mitgemacht weil ich ja nach Italien zum heiraten weiter mußte da wärs mit Abschürfungen ned so leiwand gewesen ... @ Zeitnehmung: EIn Witz bei so einem PREIS !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 .. @ Zeitnehmung: EIn Witz bei so einem PREIS !!!! in zukunft sollt ma solche ratouristikveranstaltungen afoch chanceln ! ! ! is echt die absolute frechheit...... hab des gestern a mitn schodder besprochen.... zukünftig foahr ma soiche sachen privat,legn des geld zamm+ machen am abend unser eigenes festl Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 zukünftig foahr ma soiche sachen privat,legn des geld zamm+ machen am abend unser eigenes festl Yessss! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.