Zum Inhalt springen
Buchtipp: Max Bulla.Radrennfahrer

12.11.24 13:00 4Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauĂ€ugig, schokosĂŒchtiger denn je

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoMan
, PM
Fotos: Verlag BrĂŒder Hollinek
Mehr als nur die Rekonstruktion einer Lebensgeschichte. Die Neuerscheinung ordnet ein, erklĂ€rt, analysiert. Am Ende weiß man (fast) alles ĂŒber Österreichs berĂŒhmten ersten Mann in Gelb. Und so manches ĂŒber dessen Bedeutung ĂŒber seine Zeit hinaus.12.11.24 13:00 1061

12.11.24 13:00 1061 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauĂ€ugig, schokosĂŒchtiger denn je

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoMan
, PM
Verlag BrĂŒder Hollinek
Mehr als nur die Rekonstruktion einer Lebensgeschichte. Die Neuerscheinung ordnet ein, erklĂ€rt, analysiert. Am Ende weiß man (fast) alles ĂŒber Österreichs berĂŒhmten ersten Mann in Gelb. Und so manches ĂŒber dessen Bedeutung ĂŒber seine Zeit hinaus.12.11.24 13:00 1061

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Mehr als nur die Rekonstruktion einer Lebensgeschichte. Die Neuerscheinung ordnet ein, erklĂ€rt, analysiert. Am Ende weiß man (fast) alles ĂŒber Österreichs berĂŒhmten ersten Mann in Gelb. Und so manches ĂŒber dessen Bedeutung ĂŒber seine Zeit hinaus.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lĂ€stige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafĂŒr kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% PrivatsphĂ€ren-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurĂŒckgeben möchtet:
đŸ—žïž Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere BeitrĂ€ge
✍ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb thingamagoop:

Serviceinfo: 4.12. BuchprÀsentation bei Starbike

Is das jetzt schon fix? Richard wollt mich informieren, wenn festgelegt, hat mir aber bis dato noch nichts verratenÂ đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NoMan:

Is das jetzt schon fix? Richard wollt mich informieren, wenn festgelegt, hat mir aber bis dato noch nichts verratenÂ đŸ€·â€â™€ïž

Michael hat es Ende Oktober mal in einer meiner Radgruppen angekĂŒndigt. HĂ€tte gedacht es ist fix, aber vermutlich hast du dann hier eh die besseren Infos! Also im Zweifel ignorieren bzw. zur Sicherheit nachfragen 😉

• 2 Wochen spĂ€ter...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...