Zum Inhalt springen

heissss...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

find´s net a mal so heiss heuer...

 

war die letzten 4 tage (bis auf donnerstag, da musst ich bis 17 uhr hackln) durchgehend biken mit knappe 470 km, und fand es sehr angenehm. aber kommt auch immer auf die strecke drauf an :devil:

 

bei der witterung lieb ich die strecke nach laxenburg-guntramsdorf-usw... hinaus, denn da hast es zu 80% kühl......ausser es kommen wieder leute vorbei auf der falschen fahrbahn, denn da wirds dann gleich wieder heiss beim einbremsen *gg*

 

mfg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 jahren war ich in einem neuen büro -> ohne jalousien, südseite :devil:

 

 

heuer ganz fein mit klimaanlage auf 19° und alles ist paletti :) nur in der "mittagspause", wenn ich mir ein käsleberkässemmerl holen geh, da wirds richtig warm ums herz :f:

 

 

:D :D :D:rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D:rofl: :rofl: :rofl:
auch super: um 11.55h mit 3 kartons voller vorfrankierter briefe zur post gehen, bei 37° im schatten durch die sonne latschen, im rücken HEISSEN wind spüren (oida was soll das, wind hat kühl zu sein und nicht noch heisser als es eh schon ist :aerger: ), und das alles letztendlich nur um rauszufinden, dass die post vor 1 minute zugesperrt hat :D - naja, käsleberkäs heit alle wunden :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...