Zum Inhalt springen

heissss...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@maosmurf...

 

hast des thermometer in den schatten oder direkt in die sonne geleget? is scho krass... i schätz mal zimmertemp. 20-25° aktuell... des wären dann 48 bis 53°.... is scho zach... :D da kannst ja scho fast saunen vorm haus... :D

naja, die +8 warn direkt in der sonne :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in meinem zimmer hab ich ein ziemlich großes fenster.....und die sonne heizt von ca 12.30 bis etwa 19.30 drauf bevors hinter einem haus verschwindet

 

ich hab zZ im zimmer also tagsüber ca 30-33°C

 

 

edit: jalousien bringen leider ned wirklich viel heiss wirds trotzdem und das fenster glüht richtig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jalousien bringen leider ned wirklich viel heiss wirds trotzdem und das fenster glüht richtig:D

 

Da hilft nur eins: Schau, dass du Außenjalousien bekommst und dass du alle Fenster zu der Tageszeit schließt. Ganz geschickt wäre wenn du dahinter einen Raum mit großem Luftvolumen hast in den du die aufgeheizte Luft abgeben kannst. (Stiegenhaus)

 

 

Viel Spaß beim Schwitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So könnt´s noch bleiben für ein paar Tage, dann könnt´s warm werden :devil:

Schön war´s gestern im Bad, endlich wieder a bissi Bewegung im Wasser nach 4 Wochen herumkugeln, den ganzen Tag in der Sonne rösten, nur am Abend das böse Erwachen, meine Frau hat Brandblasen am Buckel, des is ned genormt, dabei ist sie fast den ganzen Tag unterm Sonnenschirm gelegen, ich hab mich grillen lassen und bin nichteinmal rot geworden.

 

Heute Nachmittag werd ich das Wetter zu einer Balkon- Grillerei mit Steaks und Hendlhaxen nutzen und dann die Balkonmöbel gleich festbinden, soll ja recht stürmisch werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
also ich glaub heut war der heisseste tag vom ganzen jahr :f:

 

kann mir wer sagen ob das normal ist, dass man bei solchen temperaturen alles 5fach sieht :f: :D

 

heissssss

 

Also ich habe, da ich in einem Haus mit sehr hohe Wärmedämmung wohne, überhaupt kein Problem mit der Hitze und draußén ist es klarerweise anders aber das stört mi gar ned, bins Gottseidank schon gewohnt und sehe trotzdem normal :)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich gibts nach 3 langen jahren mal wieder einen gescheiten sommer :toll:

 

wies aber in den wetterberichten dauernd herumraunzen von wegen hitzewelle und keine abkühlung in sicht.... :k: da frag ich mich schon... sollens froh sein solangs noch schön ist, weil in einem monat gibts eh wieder ein halbes jahr winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...