Zum Inhalt springen

Wuwo und Peter B in der großen weiten Welt,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn ich mir das anschau - 1. Rennen in Dubnica am 27.05., Start 13.00h, 189 km, 3 Runden, pro Runde sind 2 Berge zu bewältigen (8 km ~ 8 % u. 1,5 km abschnittsweise 10 - 16%) - und dann den Schnitt von über 38km/h wird ma schon anders. :f: :k:
Geschrieben
eigentlich sollten die zwei Viecher auf dieser Liste draufstehen??

Bin schon auf die Story gespannt.

di sin sicha ausgritten und de zeitauslöser habns verpennt anzuschlagen als si mit am 60er durchziel sin ohne zu sprinten weil 15min vorsprung ghabt ham!!!

:rofl::rofl:

oda de sponsorn ham se noch vurm ziel einkassiert und glei ins nächste trainingslager auf malle gschickt!

:rofl::rofl:

aba i bin a schon gspannt, vorallem weil meine gschichtln nit so ganz glaubwürdig sind!!!!

Geschrieben

lt sms vom wuwo gestern aben, woars voi oarg!!

se sans zwar beide ausgfahren - so ca 5 1/2 stund, sau haass, anstiege bis zu 20%, und am schluss scho die ur krämpfe ghabt - aber wie gsagt, ausgfahren und se hom kämpft wie die löwen!! :klatsch:

also i wünsch eana für heit alles guate!!! :toll:

ajo, u tauschen mechat i net mit eana!! :f:

Geschrieben
lt sms vom wuwo gestern aben, woars voi oarg!!

se sans zwar beide ausgfahren - so ca 5 1/2 stund, sau haass, anstiege bis zu 20%, und am schluss scho die ur krämpfe ghabt - aber wie gsagt, ausgfahren und se hom kämpft wie die löwen!! :klatsch:

also i wünsch eana für heit alles guate!!! :toll:

ajo, u tauschen mechat i net mit eana!! :f:

wow, zache gschicht!

kann di verstehn, vorallem fahrst ja in aut in gelb!!! und imma an da spitze!

von mir olls guate!!!! :klatsch:

Geschrieben

Die heutige Ettape lauts Willi seiner beschreibung: 2. Rennen in Trencin am 28.05., Start 13.00h, 162 km, 10 Runden, recht flacher Kurs durch zwei, drei Ortschaften, pro Runde ist ein Anstieg mit ~112 Höhenmeter(auf ~2-3 km) zu bewältigen.

Na dann viel Spaß und Prost-Mahlzeit :rolleyes:

Geschrieben

so is.

beim ersten waren 6 mann leicht außerhalb der karenzzeit,

darunter die beiden onkels. lässig ist dort, daß man ausfahren kann, was man will, auch wenn man ewig rückstand hat.

am zweiten tag (bergmäßig vielleicht mit purgstall#1 vergleichbar, nur etwas kürzer und flacher) haben wir eine schonung unsrerselbst geplant, um für den letzten "leichten" tag fit zu sein. in meinem fall ein fehler, weil drei tage mit meinem dezenten trainingsundwettkampfrückstand noch nicht so recht gehen, und am zweiten tag das feeling gut war.

heute wars anfangs durchaus schnell, was mich zu einem abriß überredet hat, dann piano, dann wieder vollgas. so wies halt gehört. woifi isses praf ausgefahren...

fazit: ich heute geschwächelt, wuifi freitags, beide gestern. alles voller geiler titten. streckenposten 20 jahre alt, dafür weiblich und im bikini. einfach oasch... lässiges land, super organisation. extrem freundliches, umsichtiges und cooles fahrerfeld. österreich ist radsportmäßig vergleichsweise die sahelzone.

Geschrieben

woifi isses praf ausgefahren...

alles voller geiler titten. streckenposten 20 jahre alt, dafür weiblich und im bikini. einfach oasch... lässiges land

@woifi+peda :toll::klatsch:

@titten ;)

na immerhin habt's a was davon g'habt,das bei den mädels "langsam"

vorbeigrollt seids......

Geschrieben

fazit: ich heute geschwächelt, wuifi freitags, beide gestern. alles voller geiler titten. streckenposten 20 jahre alt, dafür weiblich und im bikini. einfach oasch... lässiges land, super organisation. extrem freundliches, umsichtiges und cooles fahrerfeld. österreich ist radsportmäßig vergleichsweise die sahelzone.

@titten, bikinis und 20jährige frauen!

i glab ja, das eich des nur einbildet habst weils sunst zu schlimm gworden wär! :devil: in wirklichkeit, warns de 60jährigen fetten weiber.

oda eich hats in der hitz des hirn zamm gschmolzen des gangat a!

aba wenns wirklich so gwesen is, dann........... :l:

Geschrieben

tag1:

angenehm warme 32 grad. rundkurs mit 60 km je ein berg mit 8 km ca.8% steigung und dann noch eine 1,5km steigung mit 12-20%. das ganze 3 mal+ zufahrt zum rundkurs. also gesamt 191 km.

erste runde war ok. ich hab natürlich deppat am ersten berg attackiert. bin dann fast abgerissn. :D aber noch schön drüber gekommen. an der anfahrt zum 2ten berg hat der peter mit noch einem attackiert. vorsprung war oben angekommen ca.1 minute aufs feld. leider aber wieder eingeholt worden.

naja, die 2te runde ist der berg1 schon auf gas gefahren worden. da hat sich dann gleich das ganze feld zerlegt. wir sind auch grissn.

sind die 3te runde zwecks training auch noch gefahren. leider halt dann außerhalb des zeitlimits.

tag2:

wieder extrem warm. rundkurs mit 16 km. eine steigung. am anfang echt steil. 13% dann abflachend ca. 2,5 km lang. das ganze 10 mal.

wie besprochen sind wir nach den strapazen vom vortag nach 4 runden ausgestiegen.

wobei es beim peter vielleicht besser gewesen wär weiter zu fahren weil er sich ziemlich gut gefühlt hatte. aber im nachhinein .....

tag3:

jo. was soll man sagen. laut polar 34 grad durchschnittstemperatur.

rundkurs 16 km. relativ flach aber sehr sehr viele kurven und ecken. 2 kleine hügel. das ganze 11 mal.

die ersten 3 runden waren so schnell. auf den geraden immer 60 kmh. :k:

bremsen-kurve-vollgas-bremsen.............

hab mich irgendwie im feld halten können. peter leider nicht.

anfang der 4ten runde hat sich eine 17 mann gruppe absetzen können und hinten im feld ist dann zwar zügig gefahren worden aber gut zum mitkommen.

2 runden vor schluss ist das tempo wieder voll angezogen worden und leider ist der garber roli entkräftet und von seiner rippenprellung geschwächt ausgestiegen.

1,5 runden vor schluss bin ich dann gerissen und mit der berein gruppe ins ziel gekommen.

fazit: so viel hübsche mädls in da slowakei. des haltet ja niemand aus. :D

Geschrieben
Hab ich schon gesagt das ihr Viecher seits:confused:

najoo, nicht sehr, sonst hätten wir statt den winokourows gewonnen ;)

simon, jetzt weiß ich aber auch, wo dein wohlfeiner umgang mit dem gerstensaft seinen radsportlichen hintergrund hat: walter garber.

so ein paar highlights:

"burschen, wenns nach dem rennen überlegts, was ihr euch zum trinken bestellen sollt - überlegts nicht lange, bestellts ein bier!"

"a bier is echt guat: macht die venen auf, entspannt, schlafst gut."

"jo, im 55er jahr war das, beim ...rennen, da hab ich 14 bier im rennen gehabt, da hams mich nachher auf an sandhaufen anglahnt..."

jo, die alte schule nimmts noch immer locker!...

Geschrieben

ein kleines andenken...

PICT0806_2.jpg

Geschrieben
Wuwo, Fotos bitte von vorne :s:

Wieso nur ein Andenken? Hast die alte nicht mit Heim gnommen??

Nyx glernt beim Garber :spinnst?:

a brauchtes gel nimmst a nit mit heim, oder? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...