Gili Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar vor 29 Minuten schrieb stefan_m: Danke für die Erklärung In Zukunft hab ich auf der Tour immer nen Kabelbinder dabei. Daran bin ich am Trail schon mal fast verzweifelt man kann auch einfach reifenheber nutzen, mit denen man den reifenwulst an einer stelle fixieren kann. zB https://www.bike-components.de/de/crankbrothers/Speedier-Lever-Reifenheber-p33592/ mit einem zweiten hebelst du den reifen dann rein. (abgesehen davon, sollte man kabelbinder natürlich ohnehin immer dabei haben ) Zitieren
stef Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar vor 39 Minuten schrieb stefan_m: Danke für die Erklärung In Zukunft hab ich auf der Tour immer nen Kabelbinder dabei. Daran bin ich am Trail schon mal fast verzweifelt nimm lieber ein schuhbandl mit, das kriegst leichter wieder auf als einen kabelbinder Zitieren
marty777 Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar vor 2 Stunden schrieb used_shoe: massive risse bekommen hat So etwas ist mir nur bei Bontrager R3 Reifen passiert. Ich bin damals im Winter auch mit relativ wenig Lufdruck gefahren. Denke das trägt auch etwas dazu bei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.