LBJ Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Von mir auch großes Lob an die Isa-Maus und den Dave, Hali-Bua (wahnsinn..... nein! der war gedopt ) und alle Gewinner/innen, die ich da noch so kenne. Zitieren
NoGravity Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 hehe der kleine hätt unsren nogravity fast herpaniert gusch klana... Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ich bin heute gegen 09:00 in der früh richtung neufeldersee (schwimmings)gefahren und da hatte es bereits über 20°C. ich war heilfroh heuer komplettest in die bremsen gestiegen zu sein marathons betreffend, empfinde aber vollsten respekt für die heute angetretenen athleten und helfer! zur isa brauch ich eh nix mehr sagen (eigentlich ist nur sie der grund warum ich heuer nicht mit-race mein ego könnte leiden ;-)) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 @ lbj, nogravity geh bitte... - was wollt ihr, ich bin 82. geworden... - 54 minuten hinter dem sieger, so berauschend ist das auch nicht... erstaunlich ist die große zahl an aufgaben, scheinbar hat die hitze doch ein paar opfer gefordert... [edit] @ nogravity ja, natürlich fahre ich in steyr, aber nur die kurze... [/edit] CU, HAL9000 Zitieren
metty Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 um was ging es euch eingendlich mehr,um den spass und den eigenen schweinehund bsiegen,oder wolltet ihr einfach nur auffe und owe heizen?? fg metty Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 .....erstaunlich ist die große zahl an aufgaben, scheinbar hat die hitze doch ein paar opfer gefordert... CU, HAL9000 ... nur weil man oben nicht duschen durfte am Anninger Zitieren
NoGravity Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 um was ging es euch eingendlich mehr,um den spass und den eigenen schweinehund bsiegen,oder wolltet ihr einfach nur auffe und owe heizen?? fg metty oiso i wollt eigentlich nur mein bewegungsdrang nach einer 3 wochen langen zwangs trainingspause befriedigen... aber i glaub i werd jetzt noch was anderes befriedigen... :l: Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 oiso i wollt eigentlich nur mein bewegungsdrang nach einer 3 wochen langen zwangs trainingspause befriedigen... aber i glaub i werd jetzt noch was anderes befriedigen... :l: .....nEIN!!! .... bitte nicht jetzt, dann ist wieder der ganze Bildschirm vollgekleckert! Zitieren
Lena Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 @NoLiver Ich sag dir ja, gemma trainieren Dann wird's auch was mim Fahren....bzw. mim mehr/wieder-Rennen-fahren. Und auf's Rennradl bring' ich dich auch mal...sonst wird dein KTM bei e-bay versteigert :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 @NoLiver Ich sag dir ja, gemma trainieren Dann wird's auch was mim Fahren....bzw. mim mehr/wieder-Rennen-fahren. Und auf's Rennradl bring' ich dich auch mal...sonst wird dein KTM bei e-bay versteigert :devil: stells einfach zum Fritz, der verwendets als Leihrattt, ne Zitieren
NoMore Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 wieviel MB? warn die schlüsselbein-meschen die mim hubschrauber? hast von denen auch pics gemacht? ca. 32MB Die Schlüsselbeinmenschen sind beide mit dem Krankenwagen abtransportiert worden. Von dem einen hab ich das Bike mitgenommen, der wurde heute noch operiert. Fotos mach ich von Verletzten prinzipiell keine... NoMore Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 @NoLiver Ich sag dir ja, gemma trainieren Dann wird's auch was mim Fahren....bzw. mim mehr/wieder-Rennen-fahren. Und auf's Rennradl bring' ich dich auch mal...sonst wird dein KTM bei e-bay versteigert :devil: wenn alles gut geht, fahr ich morgen eh die anningerstrecke ab. allerdings gemietlich ktm: das brauch ich dann eh mal für eine bekannte. das bike mach ich zu einer kurtisane Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 stells einfach zum Fritz, der verwendets als Leihrattt, ne wach ich, oder träum ich? => :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 der hubschrauber dürft dem mädel gegolten haben, welches im 2. anningerdownhill gelegen is. ob sie gestürzt oder kollabiert is, weis i net. in jedem fall war betreuung bei ihr und die streckenposten wussten bescheid. a ganz schen brutale gschicht, so a anninger Zitieren
NoMore Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Da sind die Fotos Fotos und da sind ein paar videos: Video 1 Video 2 Video 3 Nochmal sorry für die miese Qualität. Licht hat keine kürzere Verschlusszeit erlaubt. NoMore // der sich auch für nächstes Jahr vornimmt mal mitzufahren.... Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 bergab... - naja, da fehlt noch einiges - einfach zu wenig im gelände unterwegs gewesen in diesem jahr, daran muss ich noch arbeiten...Na ja, das kann ich nicht von mir selbst bestätigen. Bin beim Anninger das 6. Mal am Bike seit Oktober gesessen und fahre heuer die Berge runter, dass ma selbst schlecht wird.:f: Habe ich in den Jahren zuvor bergauf die Zeit gutgemacht (und bergab verloren), so ist es jetzt umgekehrt. (ok, ich habe von einem Ex-Downhiller eine Gehirnwäsche in punkto Downhill-fahren bekommen:p:D) nass waren sie letztes jahr,da hats a wieder ziemlich viele hinghaut :f: Stand da nicht schon die Rettung vorsorglich bei der Einfahrt in den Steinwandlgraben und am Ende? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 ... ok, ich habe von einem Ex-Downhiller eine Gehirnwäsche in punkto Downhill-fahren bekommen:p:D ... bekommt man den auf krankenschein... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 bekommt man den auf krankenschein... Na, unbezahlte Privatleistung! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 ca. 32MB Die Schlüsselbeinmenschen sind beide mit dem Krankenwagen abtransportiert worden. Von dem einen hab ich das Bike mitgenommen, der wurde heute noch operiert. Fotos mach ich von Verletzten prinzipiell keine... also die 32mb brauchst glaub i nimma, sind schon oben am webspace, od? nicht ein bild von den verletzten, sondern ein bild von dem abflug! @videos: mit was kann i ma die anschaun? winamp geht ned mediaplayer geht ned.. quicktime geht ned... Zitieren
Mr J. Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Dann fehlt dir ein avi codec, das kannst du dir zb hier downloaden. Dann muessts funktioniern. Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 http://www.download.com/DivX-Player-with-DivX-Codec-/3000-2139_4-10316156.html?tag=pop.feed&tag=feed&part=cnet DivX Player (with DivX Codec) 5.2.1 7,38 MB Zitieren
enzo Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 anninger = super strecke/ tolles wetter/ gute pasta aber annigner ist auch fehlplatzierte laben / teilweise unmotivierte leute / schlecht organisierte laben / schlechte unmittelbare zielverpflegung wenn ich nach 58km ins ziel komme und es kein iso gibt / kein wasser und auf die frage wo s wasser gibt die antwort kommt " überall wo s a leitung gibt" dann bin ich gehörig angfressen. vorallem wenn ich weiß das andere veranstalter ums gleiche geld wesentlich mehr zusammenbringen. zu meiner leistung, also i bin zufrieden, hab vor 2 jahren noch über 1h länger gebraucht, bin wieder unter den top100 und vorm Hal @Niiki: thanxs für das zielfoto, da hab ich mich aber schon gefreut über den empfang von dir und da lena und mein unmut über die schlechte zielverpflegung kleiner Enzo! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 und warum zum henker kann i ma dann andere avi-files die i am pc hab in bild und ton anschaun, nur bei dem vom nomore hör i nur was? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Weil ist nur der Container für die Videodaten, diese selber können in verschiedenen Codecs (MPG4, DiVX, uss.) komprimiert sein. Audio und Video laufen tw. über verschiedene Codecs, so dass man manchmal eine AVI hören aber nicht sehen kann.... Nimos Codec Pack schafft oft Abhilfe, VLC ist als Player sehr brauchbar. nyx versteh... wenigstens gehts jetzt mim neuen divx codec pack! ps: wie kamma a kamera servicen?! (da knipst ma doch normalerweise den film aus, und schickt die ganze kamera zum entwickeln ein, oder?! :devil: :devil: ) Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 texx, ich stimme dir vollkommen zu. riskant überholen u.ä. finde ich auch nicht ok. ich finde es aber auch nicht ok, wenn sich "schwächere" vorne beim start platzieren und somit die anderen blockieren. Das Problem wirds immer geben, auch natürlich deswegen, weil es viele Fahrer gibt, die bergauf zwar mitkommen, aber bergab eher schwach sind .. und bei den Marathons gehts normalerweise anfangs immer bergauf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.