ronny.hoe Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März guten tag. ich muß/möchte meinen crosser GRAVALLO TAUGLICH umbauen. derzeitige 9-fach übersetzung 2x9 (33-32 kleinste übersetzung) ist mir mittlerweile zu wenig. nun bin ich auf der suche nach der microshift sword (2x10) ... ich finde keinen händler/internetanbieter der diese mechanische gruppe anbietet. hat jemand von euch einen tip bzw einen hinweis? lieferung aus dem eu ausland fände ich gut ... achtung: amazon kommt für mich nicht in frage. danke für eure bemühungen ronny.hoe Zitieren
PLR Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März (bearbeitet) Bike 24 hat sie. Warum aber genau diese Gruppe,eine Mechanische 11x Sram Rival/Apex kommt da günstiger und bietet immerhin eine Schaltstufe mehr als die Sword. EDIT: Sorry,falsch gelesen du suchst ja die 2x...... Bearbeitet 16. März von PLR 1 Zitieren
fahrradler Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März Ist die sword nicht durch drop-bar cues obsolet? Zitieren
hramoser Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Warum willst du unbedingt diese Schaltung? Eine GRX 600 2x11 gibt es um ca. 400 Euro. Dafür gibt es auch in ein paar Jahren noch Ersatzteile und sie funktioniert einfach und problemlos. 1 Zitieren
fahrradler Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Am 17.3.2025 um 13:53 schrieb hramoser: Warum willst du unbedingt diese Schaltung? Eine GRX 600 2x11 gibt es um ca. 400 Euro. Dafür gibt es auch in ein paar Jahren noch Ersatzteile und sie funktioniert einfach und problemlos. Wahrscheinlich wegen mechanischen Bremsen, wär mein Tipp. Aber das könnte man mit 11x 105er Hebeln lösen. Zitieren
NoNick Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März vor einer Stunde schrieb fahrradler: mechanischen Bremsen warum man die noch fahren möchte, ist mir schleierhaft. "Kolben" muß manuell nachgestellt werden, vergißt das einmal zu kontrollieren, bleibt nur mehr die Karosseriebremse. na, nie mehr wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.