wo-ufp1 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 So, das is mein altes Scott Radl. Sauschwere Gabel ich weiß. Aber günstig :f: Fast schon ein Klassiker. Witzig, das Scott das jetzt als Genius verkauft. mfg wo-ufp1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Bis auf die Sattelstütze wirklich :love:..sattelstütze geht schon seit einiger zeit nicht mehr aus dem rahmen,wurde daher mit sandgestrahlt und lackiert Zitieren
bike charly Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 nau geh des rot wohr so schen http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1411_large.jpg schaut guad aus:toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 In Äkschn und wie a ma den Finger zeigt hat, war i zu langsam beim Büdl machen http://img205.imagevenue.com/loc548/th_48321_RM2_122_548lo.JPG http://img120.imagevenue.com/loc1005/th_48314_RM1_122_1005lo.JPG Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 "vorläufig final", mit neuen reifen und RR. http://fotos.mtb-news.de/img/photos/2/7/2/8/9/_/medium/DSC00155.JPG Zitieren
Mabe Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Mein 93er Kona HeiHei Titan Rahmen mit ein paar "Kleinteilen" verfeinert Kenner meines Baby's werden jetzt vielleicht fragen: "Wie geht denn das?" Zitieren
Gast Newbie08 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Nachträglich hingeschweißt oder wie Da Wahnsinn Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Mein 93er Kona HeiHei Titan Rahmen mit ein paar "Kleinteilen" verfeinert Kenner meines Baby's werden jetzt vielleicht fragen: "Wie geht denn das?" goil Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Kenner meines Baby's werden jetzt vielleicht fragen: "Wie geht denn das?" Joa wie gehtn das echt? Wie hast die zwei Stücke zusammengebraten das es auch gscheiten Belastungen standhält? Aber echt a Traum Zitieren
AlphaSL Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 "vorläufig final", mit neuen reifen und RR. http://fotos.mtb-news.de/img/photos/2/7/2/8/9/_/medium/DSC00155.JPG TOP :love: Wäre meine Traumkombi so, allerdings weiße Laufräder statt dem weißen Sattel (letzterer wäre mir zu schade)... Zitieren
izNoGood Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 TOP :love: Wäre meine Traumkombi so, allerdings weiße Laufräder statt dem weißen Sattel (letzterer wäre mir zu schade)... Genau so wäre es auch mein Traumbike! Aber MIT weißen Laufrädern, weißem Sattel und einer Race Face Evolve Kurbel anstatt der XTR. Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Race Face Evolve Kurbel/QUOTE] :s: So ein Klumpat, kann nur abraten von dem Trum! Aufbau vom Slayer is fein und edel! Mit de LRadln bist zfrieden? Das Kona Titan Teil is sehr sexy, dazähl hast die enden schweißen lassen oder frei nach dem Motto "selbst ist der Mann"? Auf jeden Fall ein richtiger Exot nach dem Umbau! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 danke der sattel hat zum glück einen ziemlich glatten bezug, da hat der schmutz langfristig keine chance. der LRS (bin ja ein absoluter tubeless-fan) taugt mir bis jetzt irrsinnig - bis jetzt! ich hab im IBC gelesen, dass mavic in den systemlaufrädern (in ALLEN MODELLEN!) ein plastikteil im freilauf verbaut, das mit der zeit abgeschmirgelt wird und sich als erstes durch eine seitlich verschiebbare kassette bemerkbar macht...und ja, genau: die kassette wackelt jetzt ca. 1mm :f: von den race face kurbeln kann ich auch nur abraten, speziell die lager sind eine katastrophe. Zitieren
kashani Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 So sieht auch mein Traumrad aus (mit weissen Felgen). Wie bist du mit der Gabel zufrieden? Und danke für deinen Rat das RM SXC Slayer zu kaufen und nicht das RM New Slayer zu einem Zeitpunkt wo es noch gar nicht richtig public war welche Probleme es gibt. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 @ 66: die gabel geht immer noch sehr gut, sie schraubt sich zwar gern ein paar mm selbst in den federweg hinein, aber das kann ich bei der sehr guten restlichen performance grad noch verkraften (solang es nicht schlimmer wird). ich hoff nur dass nicht irgendwann das steuerrohr abreißt, die einbauhöhe ist halt doch bisserl größer als bei den standardmäßig am SXC verbauten 160er gabeln. zu deinem SXC kann ich dir nur gratulieren, die lackierung gefällt mir fast besser als die meines canucks (die ahornblätter find ich übertrieben)! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 @ 66: die gabel geht immer noch sehr gut, sie schraubt sich zwar gern ein paar mm selbst in den federweg hinein, aber das kann ich bei der sehr guten restlichen performance grad noch verkraften (solang es nicht schlimmer wird). ich hoff nur dass nicht irgendwann das steuerrohr abreißt, die einbauhöhe ist halt doch bisserl größer als bei den standardmäßig am SXC verbauten 160er gabeln. ehrlich gesagt kann ich das nach wie vor nicht nachvollziehen. ich kenn kaum andere gabeln in dem bereich mit so einer beschissenen kennlinie, bzw die so wenig straff sind. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 im urlaub hab ich am setup einiges geändert (deutlich mehr druck, und v.a. auch im rechten holm bisserl luft in die kammer, das war das entscheidende!), weil mir an den stufen die gabel zu weit eingetaucht ist. die druckstufeneinstellung hat auch geholfen, scheint aber direkt vom druck in der rechten kammer abhängig zu sein. insofern versteh ich dich schon, aber ich hab's für meine bedürfnisse ganz gut hingebracht! aber zu motopitkan kommt's so oder so bald (samt DHX). Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 im urlaub hab ich am setup einiges geändert (deutlich mehr druck, und v.a. auch im rechten holm bisserl luft in die kammer, das war das entscheidende!), weil mir an den stufen die gabel zu weit eingetaucht ist. die druckstufeneinstellung hat auch geholfen, scheint aber direkt vom druck in der rechten kammer abhängig zu sein. insofern versteh ich dich schon, aber ich hab's für meine bedürfnisse ganz gut hingebracht! aber zu motopitkan kommt's so oder so bald (samt DHX). macht der die 66 sl ata? wäre für meinen nachbarn auch interessant... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 angefragt hab ich noch nicht, werd ich aber demnächst erledigen! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Geh und frag auch gleich obs 55er ATA´s reparieren können !!! lg, Supermerlin Zitieren
Mabe Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Race Face Evolve Kurbel/QUOTE] Das Kona Titan Teil is sehr sexy, dazähl hast die enden schweißen lassen oder frei nach dem Motto "selbst ist der Mann"? Auf jeden Fall ein richtiger Exot nach dem Umbau! Das ganze ist von Rewel (http://www.rewel.com) in Südtirol gemacht worden - einfach gut! Aber ihr könnt mir glauben - die Entscheidung für den Umbau ist mir nicht leicht gefallen - umso glücklicher bin ich jetzt, dass alles so gut funktioniert und super ausschaut:cool: Zitieren
dominikpi Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 hier ist mein bike... es ist nicht mehr das neuste, aber es ist meistens bei den schnellsten unterwegs. Zitieren
rm81 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Irre Sattelüberhöhung bei deinem Gary Fisher!! Wieviel cm sind das? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.