st. k.aus Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 @M.C. sehr sehr schönes stumpjumper ! :klatsch!! @ nikolei: schön ! ui vorbau hast scho umgedreht, is jetz ned zu tief vorne ? @rauder66 sehr fesches BLACK MAMBA ! Und das wird jetzt in Pension geschickt. Die restlichen folgen wenn sie fotografiert sind verkaufst mir die gabel ?! Zitieren
michl Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ...Gerät letzte Woche über den Weg gelaufen!:love: SIMPLON Razerblade- ein wenig umgebaut! Crossmax SLR AVID Juicy Ultimate RITCHEY Carbon Lenker und Vorbau SLR Kit Carbonio Conti Race King 2.2 ELITE Carbon Flaschenhalter Das Teil ist der Hammer!!! Und daher ist mein MERIDA Athens Gold zu haben... http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-89646-merida-athens-gold-team-edition-2006 Zitieren
Gast max0069 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Hallo, mein Spassgerät:jump:: Hai Tension Custom made (ist zwar wenig bekannt aber deswegen nicht schlecht): Rahmen Aluminium 7005 triple butted (AMC) - All Mountain Control System, Federweg 135 mm Rahmenfarbe Olivgrün matt Dämpfer Fox Float RP 23 Gabel Fox 32 Talas RLC 100-140 Schaltgruppe Sram X.9 - Schaltwerk Sram X.9 - Umwerfer Sram X.9 - Schalthebel Sram X.9 Trigger - Kettenradgarnitur Truvativ Noir Carbon - Innenlager Truvativ GXP - Zahnkranz Sram PG 980, 11-34 Zähne - Kette Sram PC 971 - Bremsen Magura Louise BAT Laufräder DT Swiss X180 Reifen Schwalbe Nobby Nic 26x2,25 Sattel Selle Italia SLR XP Lenker-/Sattelstützenpaket Ritchey WCS Carbon Paket - Steuersatz WCS Carbon Steuersatz - Lenkerbügel WCS Carbon Lowriser Lenker - Vorbau WCS Carbon Matrix 4-Axis A-Head Vorbau - Sattelstütze WCS Carbon Sattelstütze Zubehör Nokon Schaltzughüllen bin bis jetzt ohne Probleme unterwegs! Markus http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=90795&d=1219571382 Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 @ nikolei: schön ! ui vorbau hast scho umgedreht, is jetz ned zu tief vorne ? Na na des passt schon so, traumhaft zum heizen bergauf... Zitieren
rauder66 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 So und noch ein kleines schwarzes Nächste Fotosession nächstes WE Zitieren
rauder66 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 verkaufst mir die gabel ?! Ist durchaus im Bereich des möglichen, zerlegt ist es schon großteils, bin noch am überlegen ob ich nicht Gabel und Rahmen gemeinsam verkaufe, brauche wieder was neues zum schrauben lg AL Zitieren
bugmtb Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 So und noch ein kleines schwarzes ....das ist eher ein großes schwarzes Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 An die Dämpferkonstruktion + Lefty werd ich mich zwar nie gewöhnen (is halt Geschmacksache), aber geile Sachen hast verbaut Zitieren
tarantino Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 So und noch ein kleines schwarzes ist da irgendwo a nest bei dir? is ja größtenteils fesch, aber wer führt den des alles ordentlich gassi? Zitieren
rauder66 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ist da irgendwo a nest bei dir? is ja größtenteils fesch, aber wer führt den des alles ordentlich gassi? Nest leider kans, Gassi führs ich und bin schon froh wenn das fotografieren vorbei ist, denn dann ist das lästige putzen auch vorbei. Hab aber hauptsächlich aus Versicherungsgründen fotografiert, denn bei uns führen schon wieder mal Unbekannte immer öfter Fremde Räder Gassi. Zitieren
rauder66 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ....das ist eher ein großes schwarzes Ist das einzige Rad dass ich wirklich gerne in Large fahre, liegt wohl an der aussergewöhnlichen Geometrie, alles andere nur in M (trotz 186cm), L wird alles verkauft. Und... so genau muss man es aber nicht nehmen, dafür ist Black Mamba ein kleines schwarzes . Zitieren
Tom240 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 mein erstes Fully (nach langem Auswahl-Prozess und Board-Hilfe;)) und ich bin höchst zufrieden - so zufrieden, dass ich's jetzt auch mal ein paar Bilder poste bisherige Adaptionen: Magura Laurin FCR 130 Bremsscheiben 200er vorne, 180er hinten demnächst XT-Umwerfer DT-Swiss 370 Naben und Xpedo M3 Pedale. Irgendwo lieg ich jetzt bei 1.800 Euro Gesamtinvestitionsvolumen - und dafür find ichs echt fett Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...Gerät letzte Woche über den Weg gelaufen!:love: SIMPLON Razerblade- ein wenig umgebaut! Crossmax SLR AVID Juicy Ultimate RITCHEY Carbon Lenker und Vorbau SLR Kit Carbonio Conti Race King 2.2 ELITE Carbon Flaschenhalter Das Teil ist der Hammer!!! Und daher ist mein MERIDA Athens Gold zu haben... http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-89646-merida-athens-gold-team-edition-2006 michl du oide gödsau !!!! die petra hat dich um a packl michl gschickt und du kummst mit einem radl heim ! sehr fesches teil :wink: PS: war am sonntag vormittag auch wiedermal biken - zum RR woar zuviel wind, und du ? woarst oben am schneeberg beim Lauf ? Zitieren
michl Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 michl du oide gödsau !!!! die petra hat dich um a packl milch gschickt und du kummst mit einem radl heim ! sehr fesches teil :wink: PS: war am sonntag vormittag auch wiedermal biken - zum RR woar zuviel wind, und du ? woarst oben am schneeberg beim Lauf ? ...war ein Gelegenheitskauf- konnte einfach nicht widerstehen!:love: Fadensteiglauf war nicht- bin ja kein Läufer... Möchte heute wieder mal mit dem Schirm abends rauf- Training für den Dolomitenmann!:bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...war ein Gelegenheitskauf- konnte einfach nicht widerstehen!:love: Fadensteiglauf war nicht- bin ja kein Läufer... Möchte heute wieder mal mit dem Schirm abends rauf- Training für den Dolomitenmann!:bounce: ...stimmts ?? wiedermal abgeblitzt bei da petra und als frust gehst zum schnabel und kaufst da a razorblade :rofl: ...so woars !? gibts irgendwo infos zum fadensteiglauf ? Zitieren
michl Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...stimmts ?? wiedermal abgeblitzt bei da petra und als frust gehst zum schnabel und kaufst da a razorblade :rofl: ...so woars !? gibts irgendwo infos zum fadensteiglauf ? ...aber NICHT beim Schnabl gekauft! Hab sozusagen ein "Vorführbike" von einem Bekannten gebraucht gekauft (2 Ausfahrten)- um den HALBEN Listenpreis!!! Infos (Ergebnisse) zum Fadensteiglauf hab ich auch noch nicht gefunden- sonst unter http://www.schneeberg.tv Zitieren
shogun Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Verständlich Feines und seltenes Teil . Alles so schön schwarz, und dann diese Kurbel , daß tut weh. mfg wo-ufp1 und das Schaltwerk erst... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 :love:...Gerät letzte Woche über den Weg gelaufen!:love: SIMPLON Razerblade- ein wenig umgebaut! Crossmax SLR AVID Juicy Ultimate RITCHEY Carbon Lenker und Vorbau SLR Kit Carbonio Conti Race King 2.2 ELITE Carbon Flaschenhalter Das Teil ist der Hammer!!! ... ... ... :love: geiles teil ! :love: @Tom240 : gfallt ma - schaut besser aus als im katalog! wie is die laurin fcr? Zitieren
noc Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Hallo, mein Spassgerät:jump:: Hai Tension Custom made (ist zwar wenig bekannt aber deswegen nicht schlecht): Rahmen Aluminium 7005 triple butted (AMC) - All Mountain Control System, Federweg 135 mm Rahmenfarbe Olivgrün matt Dämpfer Fox Float RP 23 Gabel Fox 32 Talas RLC 100-140 Schaltgruppe Sram X.9 - Schaltwerk Sram X.9 - Umwerfer Sram X.9 - Schalthebel Sram X.9 Trigger - Kettenradgarnitur Truvativ Noir Carbon - Innenlager Truvativ GXP - Zahnkranz Sram PG 980, 11-34 Zähne - Kette Sram PC 971 - Bremsen Magura Louise BAT Laufräder DT Swiss X180 Reifen Schwalbe Nobby Nic 26x2,25 Sattel Selle Italia SLR XP Lenker-/Sattelstützenpaket Ritchey WCS Carbon Paket - Steuersatz WCS Carbon Steuersatz - Lenkerbügel WCS Carbon Lowriser Lenker - Vorbau WCS Carbon Matrix 4-Axis A-Head Vorbau - Sattelstütze WCS Carbon Sattelstütze Zubehör Nokon Schaltzughüllen bin bis jetzt ohne Probleme unterwegs! Markus sehr schön. is das olivgrün? Gewicht wäre noch interessant. In letzter Zeit werden hier ja fast nur noch Traumbikes geposted!! Zitieren
Gast max0069 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 sehr schön. is das olivgrün? Gewicht wäre noch interessant. In letzter Zeit werden hier ja fast nur noch Traumbikes geposted!! Olivgrün matt:D 13kg mit Pedale und RH 52 Markus Zitieren
Kingtom Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ich hab mein bike vor urzeiten ja eigentlich schon mal gepostet. aber in solch grandioser gegend, wie es das am letzten sonntag war, habt ihr's noch nicht gesehen einmal liegend, weil es schon müde war. http://www.ratschob.li/images/nationalpark__08_08/slides/pic%20022.jpg und einmal angelehnt, dass es die traumhafte aussicht geniessen kann. http://www.ratschob.li/images/nationalpark__08_08/slides/pic%20031.jpg das ding ist einfach sowas von geil zu fahren. ich liebe es :love: Zitieren
Tom240 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 abend, laurin fcr gfallt ma wirklich gut, schön zu fahren sowohl bergab als auch beim klettern bergauf - hab für mein gewicht ein bisschen mehr bar (gute 5) reingepumpt und kann jetzt ohne probleme vernünftige jumps ansetzen. Gabel war nach den ersten Ausfahrten immer schnell zu weich, trotz richtiger Abstimmung. Jetzt find ichs noch netter ^^ einziges problem derzeit, mein flight control hebel zum absenken der gabel hängt irgendwie am gabelholm und ich weiß nicht ganz warum, schätze, dass die gegenzug feder was hat. hab den hebel schon zerlegt, neue züge verwendet und auch an der gabel selbst mit mehr spannung befestigt. nix zu machen. da werd ich wohl demnächst nach graz und fragen, ob die mehr wissen. ansonsten wie gesagt super zufrieden - nächstes jahr kommt ja die neue giant zwischenserie hab ich gelesen - mit 150 vorne :love: :love: geiles teil ! :love: @Tom240 : gfallt ma - schaut besser aus als im katalog! wie is die laurin fcr? Zitieren
MikePatton Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Neue Bilder von meinem Bike mit kleineren Modifikationen: Reba Race ~~~> Sid Race Dt-Swiss Schnellspanner ~~~> rote Hope-Spanner Silberne Stahlschrauben ~~~> schwarze Aluschrauben (sieht man aber eh ned ) Focus-eigene Lenkergrips ~~~> rote Odi-Grips Sram X.Gen Umwerfer ~~~> XTR-Umwerfer Zitieren
muerte Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 und einmal angelehnt, dass es die traumhafte aussicht geniessen kann. http://www.ratschob.li/images/nationalpark__08_08/slides/pic%20031.jpg geil, bike und gegend. wo war er den da???? Zitieren
Kingtom Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 geil, bike und gegend. wo war er den da???? man könnt's lesen auf der tafel. pass chaschauna. der letzte grosse hupsel bei der runde des nationalpark marathon. einfach wuuuunderschön... :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.