Niiiki Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Tzt, da fällt mir doch glatt auf, dass mein Fully hier noch fehlt..... NOCH ist es ja eine echte Rarität in Österreich http://gallery.stephanmantler.com/d/24211-2/IMG_0408.JPG http://gallery.stephanmantler.com/d/24268-2/IMG_0455.JPG Das schönste FUlly wo gibt... :love: :love: :love: Da hat sich sogar das schuften im Sommer ausgezahlt.... Mittlerweile sind noch andere Pedale drauf (DMR V8, auch in dezentem schwarz) Bzw. hat das Hardtail abgespeckt und sieht ein bisschen anders aus Lg Zitieren
Racy Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Das schönste FUlly wo gibt... :love: :love: :love: Na das lässt sich drüber streiten Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Na das lässt sich drüber streiten Du sei schö ruhig, du mit deiner Aludose Zitieren
Racy Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Du sei schö ruhig, du mit deiner Aludose ...mit blauen Tuning Teilen, bitteschön:D Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ...mit blauen Tuning Teilen, bitteschön:D Jo.... so ähnlich wie dieser Energy Drink..... "Blue Bear" oda so :s: Was is eigentlich mit der Fliege, hast die dir schon reinpfiffen? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Jo.... so ähnlich wie dieser Energy Drink..... "Blue Bear" oda so :s: Was is eigentlich mit der Fliege, hast die dir schon reinpfiffen? Sixt, an des denk i ja gar nimma*g* Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 :love: :love: Schaut echt fein aus, Niki Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 mir is fad, jetzt geh ich posen: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9737/PICT1031.JPG Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @ niikki, gefällt mir dein keines Schwarzes , echt fesch Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @ niikki, gefällt mir dein keines Schwarzes , echt fesch Na wenn ich mich da erst in meiner schwarzen Spitzenwäsche draufhau..... dann mach ma jedem RR Kalender alle Ehre Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @Andreas999: Das Intense ist ja der Hammer! :love: :love: :love: Auch einen meiner Träume die ich noch verwirklichen will! Wenn jetzt noch einer ein altes gelb/ türkises Yeti postet bin ich richtig glücklich! @Al:; Bevor ihr jetzt hier noch lange über mich herfallt wegen des Leichtbaues! Ich habe mit diesem Thema in diesem Thread nicht angefangen, wollte ich auch nicht!!! (Es gibt den Leichtbau Thread!!) Ich habe lediglich auf Fragen geantwortet die ihr mir gestellt habt! Außerdem habe ich niemals gesagt dass Fuji schlechte Räder sind! Habe sie selber drei Jahre lang verkauft! Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @Andreas999: Das Intense ist ja der Hammer! :love: :love: :love: Auch einen meiner Träume die ich noch verwirklichen will! für einen höheren 5 stelligen EUR-betrag ghörts dir Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 für einen höheren 5 stelligen EUR-betrag ghörts dir Man kann sich ja nicht jeden Traum erfüllen! Hab mir ja heuer erst das Mountain Cycle gekauft! Wennst aber mal ein Yeti weißt..... Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ein san andreas is ja arg - ziemlicher kult. ich weiß dass ich so toll und heilig bin nextes projekt von mir is ein rotec RL9 mit oranger 888 Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @andi die farbe is mir zu race orientiert, aber is sonnst echt a supa teil hast net viel übertrieben beim erzählen, aber dafür hats auch ziemlich lang gedauert Zitieren
JoHo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Die Alltagstauglichkeit definiert sich meiner Meinung nach auch immer nach dem Einsatzbereich und für CC ist eben ein leichtes Bike angesagt. der satz, steht der nicht genau so im bike magazin, bei der einsteiger-kaufberatung ??? Zitieren
JoHo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Tzt, da fällt mir doch glatt auf, dass mein Fully hier noch fehlt..... NOCH ist es ja eine echte Rarität in Österreich ........ Lg dein kleines schwarzes is echt bezaubernd... *g* Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 rotec RL9 mit oranger 888 Was ist das??? Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 http://www.roteccycles.com/thebike.php das bike mit dem genialsten hinterbaukonzept, dass ich kenne. des schaut so geil aus. nur muss ich irgendwie ins rotec team kommen, sonst krieg ichs nur in weiß, grau oder schwarz. @wusl: ein intense in einer anderen farbe zuu kaufen ist ein sakrileg. :s: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @andi stimmt auch wieda, aber mir gefällt die farbe trodem net Zitieren
grilli Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 der satz, steht der nicht genau so im bike magazin, bei der einsteiger-kaufberatung ??? Was, wirklich ? Muss ich gleich mal schauen in welcher Ausgabe soll das bitte sein ? Zitieren
ecalex Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich find lenkerteile die in köpfen stecken auch voll amüsant muss immer wieder daran denken wenn ich dich seh... Zitieren
offbeat Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Was is eigentlich mit der Fliege, hast die dir schon reinpfiffen? Nö, is noch bei mir Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 der satz, steht der nicht genau so im bike magazin, bei der einsteiger-kaufberatung ??? muss immer wieder daran denken wenn ich dich seh... klar, da fällt dir ja auch alles wieder ein! dachte nicht, dass die narbe bleibt - aber: wer hat schon sein geliebtes (fuji) bike für immer eintätowiert Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Tuats do net plauschen in meinem Fred, da gibts das Plauderstübchen dafür Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.