Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tzt, da fällt mir doch glatt auf, dass mein Fully hier noch fehlt..... NOCH ist es ja eine echte Rarität in Österreich :D

http://gallery.stephanmantler.com/d/24211-2/IMG_0408.JPG

http://gallery.stephanmantler.com/d/24268-2/IMG_0455.JPG

Das schönste FUlly wo gibt... :love: :love: :love:

Da hat sich sogar das schuften im Sommer ausgezahlt....

Mittlerweile sind noch andere Pedale drauf (DMR V8, auch in dezentem schwarz)

Bzw. hat das Hardtail abgespeckt und sieht ein bisschen anders aus :D

Lg

Geschrieben
...mit blauen Tuning Teilen, bitteschön:D

Jo.... so ähnlich wie dieser Energy Drink..... "Blue Bear" oda so :s:

Was is eigentlich mit der Fliege, hast die dir schon reinpfiffen? :D

Geschrieben

@Andreas999: Das Intense ist ja der Hammer! :love: :love: :love: Auch einen meiner Träume die ich noch verwirklichen will!

Wenn jetzt noch einer ein altes gelb/ türkises Yeti postet bin ich richtig glücklich!

@Al:; Bevor ihr jetzt hier noch lange über mich herfallt wegen des Leichtbaues! Ich habe mit diesem Thema in diesem Thread nicht angefangen, wollte ich auch nicht!!! (Es gibt den Leichtbau Thread!!)

Ich habe lediglich auf Fragen geantwortet die ihr mir gestellt habt!

Außerdem habe ich niemals gesagt dass Fuji schlechte Räder sind! Habe sie selber drei Jahre lang verkauft!

Geschrieben

@andi

die farbe is mir zu race orientiert, aber is sonnst echt a supa teil :toll:

hast net viel übertrieben beim erzählen, aber dafür hats auch ziemlich lang gedauert :D

Geschrieben
Die Alltagstauglichkeit definiert sich meiner Meinung nach auch immer nach dem Einsatzbereich und für CC ist eben ein leichtes Bike angesagt.

der satz, steht der nicht genau so im bike magazin, bei der einsteiger-kaufberatung ??? :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Tzt, da fällt mir doch glatt auf, dass mein Fully hier noch fehlt..... NOCH ist es ja eine echte Rarität in Österreich :D

........

Lg

dein kleines schwarzes is echt bezaubernd... *g* :D:sm:

Geschrieben
der satz, steht der nicht genau so im bike magazin, bei der einsteiger-kaufberatung ??? :rofl::rofl::rofl:

:rofl::toll:

:rofl::rofl::rofl:

muss immer wieder daran denken wenn ich dich seh...

klar, da fällt dir ja auch alles wieder ein! dachte nicht, dass die narbe bleibt - aber: wer hat schon sein geliebtes (fuji) bike für immer eintätowiert :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...