Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich gebs zu, ich bin der NoWin und poste gerade von Thomas' Laptop... :D

(so lässt man gerüchte entstehen) :l:

hahahahahhahahahahahaha :D

verdammt ist das suuuper da!:D Nebenbei läuft Deutschland sucht den Superstar, meine Freundin schickt mir SMS von den wir_kommen_mit_der_Ryan_Air_und_unser_fertiger_Frontman_sitzt_daheim_am_Flughafen_und_kommt_eh_bald_und_alle_glauben_diesen_Mist_auch_noch Babyshambles *hust* hahahaha - der Abend könnte nicht besser sein :D

@Thom@s aka NoWin

harhar :D

Geschrieben
so das ist meins im swommer 05 frisch gekauft

Gabel: Manitou Axel Elite Lockout

Rahme: Simplon Laser 05 in Perlsilber

Schaltwerk: Sram X9

Trigger: Sram X0 Attack

Umwerfer: Shimnao XT

Felgen: Mavic 321

Naben: Shimnao LX

Kette: Sram PC 990

Kassette: Sram 990er

Pedale: Shimano Clips

Bremsen: Magura HS 33 EVO II

Mantel: Schwalbe Black Jack 2.10

Yess - das Laser war mein 2.MTB - muss so ca. 1992 gewesen sein, Rahmen war Alu blank glänzend (has' eeh noch - obwohl ich sonst immer alles Verkauf, aber damals gabs noch kein ebay). Allerdings hab ich mit dem Bike einen Rekord aufgestellt - in 10 Jahren ca. 500km gefahren ...... (war eher meine Läuferzeit).

@Flo7: Wahnsinn! Den Rahmen werd' ich mir glaub ich 2007 gönnen.

Geschrieben
Yess - das Laser war mein 2.MTB - muss so ca. 1992 gewesen sein, Rahmen war Alu blank glänzend (has' eeh noch - obwohl ich sonst immer alles Verkauf, aber damals gabs noch kein ebay). Allerdings hab ich mit dem Bike einen Rekord aufgestellt - in 10 Jahren ca. 500km gefahren ...... (war eher meine Läuferzeit).

@Flo7: Wahnsinn! Den Rahmen werd' ich mir glaub ich 2007 gönnen.

ich find auch dass das ein gutes bike ist! bin vollauf zufrieden!!!

nur die gabel is nicht so gut die wird aber durch eine Rock Shox Reba in gelb ersetzt gg

was hast du für ein bike

hast du deines schon reingestellt

oliver

MFG

Geschrieben
ach ja baby, glaubst, du morgen findet sich ein schöner busch am berg, um deine körperlichen skills so richtig auszutesten? :rofl::rofl::rofl: (so inszeniert man gerüchte :D )

und wir haben den busch gefunden:

der busch bb.jpg

Geschrieben

Aha, sowas kommt also bei einem Gewichtstuner raus wenn er sich ein haltbares Bike für den Alpencross baut und dabei nicht so sehr aufs Gewicht schaut :D .

Vui edel das Teil :toll:. Fehlt nur noch ein Gepäckträger ;) .

Geschrieben
...den "sinn" vom SPV-sticker versteh ich aber noch immer ned ;)

hi

den spv sticker hab ich deshalb um den comp schriftzug zu verdecken.

hab leider noch kein anderes pickerl.

mfg flo :wink:

Geschrieben
Wunderschönes Teil!

Einziger Kritikpunkt: Wennst das rad vom Ständer nimmst dann steht der Sattel wohl ziemlich nach oben, oder täuscht das?

Ja ich weiß. Sattel ist noch nicht optimal eingestellt. Gehört noch ein bisserl höher, a Stück zurück und die Nase muss noch runter. Hab's vergessen hin zu schreiben, dass das noch nicht passt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...