Thoms Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ja, nowin..... Ich gebs zu, ich bin der NoWin und poste gerade von Thomas' Laptop... (so lässt man gerüchte entstehen) :l: Zitieren
sushi Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Leichtbaudiskussionen und drittklassigen CS in diesem Thread bitte einstellen! CS?????? solang du mir nicht sagst, was das soll werd ich weiter über holzhacken sprechen hier Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Ich gebs zu, ich bin der NoWin und poste gerade von Thomas' Laptop... (so lässt man gerüchte entstehen) :l: hahahahahhahahahahahaha verdammt ist das suuuper da! Nebenbei läuft Deutschland sucht den Superstar, meine Freundin schickt mir SMS von den wir_kommen_mit_der_Ryan_Air_und_unser_fertiger_Frontman_sitzt_daheim_am_Flughafen_und_kommt_eh_bald_und_alle_glauben_diesen_Mist_auch_noch Babyshambles *hust* hahahaha - der Abend könnte nicht besser sein @Thom@s aka NoWin harhar Zitieren
bugmtb Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 CS?????? solang du mir nicht sagst, was das soll werd ich weiter über holzhacken sprechen hier CS = Chaotense* umdieseuhrzeitdarfmadesposten...... Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 fehlen noch tune bar ends nyx da :s: :s: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 Ich gebs zu, ich bin der NoWin und poste gerade von Thomas' Laptop... (so lässt man gerüchte entstehen) :l: Danke für die Unterstützung lg thom@s Zitieren
valley Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 so das ist meins im swommer 05 frisch gekauft Gabel: Manitou Axel Elite Lockout Rahme: Simplon Laser 05 in Perlsilber Schaltwerk: Sram X9 Trigger: Sram X0 Attack Umwerfer: Shimnao XT Felgen: Mavic 321 Naben: Shimnao LX Kette: Sram PC 990 Kassette: Sram 990er Pedale: Shimano Clips Bremsen: Magura HS 33 EVO II Mantel: Schwalbe Black Jack 2.10 Yess - das Laser war mein 2.MTB - muss so ca. 1992 gewesen sein, Rahmen war Alu blank glänzend (has' eeh noch - obwohl ich sonst immer alles Verkauf, aber damals gabs noch kein ebay). Allerdings hab ich mit dem Bike einen Rekord aufgestellt - in 10 Jahren ca. 500km gefahren ...... (war eher meine Läuferzeit). @Flo7: Wahnsinn! Den Rahmen werd' ich mir glaub ich 2007 gönnen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Danke für die Unterstützung lg thom@s !?!?!?!?!?!?!??!!? ichglaub jetzt stehma alle auf da leitung Zitieren
Simplonrider Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Yess - das Laser war mein 2.MTB - muss so ca. 1992 gewesen sein, Rahmen war Alu blank glänzend (has' eeh noch - obwohl ich sonst immer alles Verkauf, aber damals gabs noch kein ebay). Allerdings hab ich mit dem Bike einen Rekord aufgestellt - in 10 Jahren ca. 500km gefahren ...... (war eher meine Läuferzeit). @Flo7: Wahnsinn! Den Rahmen werd' ich mir glaub ich 2007 gönnen. ich find auch dass das ein gutes bike ist! bin vollauf zufrieden!!! nur die gabel is nicht so gut die wird aber durch eine Rock Shox Reba in gelb ersetzt gg was hast du für ein bike hast du deines schon reingestellt oliver MFG Zitieren
sushi Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 ach ja baby, glaubst, du morgen findet sich ein schöner busch am berg, um deine körperlichen skills so richtig auszutesten? (so inszeniert man gerüchte ) und wir haben den busch gefunden: Zitieren
Birki Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Is zwar schirch und abgenützt, ... ich post amal den slr von meinem kona - praktisch neuwertich!!! lg birki Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 ... ich post amal den slr von meinem kona - praktisch neuwertich!!! lg birki So schlecht hat der doch noch nicht ausgesehen! Einmal kurz drüberwischen und dann ist er wie neu!! Zitieren
Flo7 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 hi ihr kommt mein modifiziertes epic. jetzt mit extralite ul2 und ritchey wcs und ohne sticker! :devil: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_00004.JPG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Noch immer endgeil!! :love: Zitieren
zec Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Rainer, wo bleibt das Gary Fisher ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Rainer, wo bleibt das Gary Fisher ? Leider kommt die Bremse erst nächste Woche, dann ist es aber fertig und deutlich unter 10kg! http://img6.imageshack.us/img6/6325/cimg15686rx.jpg http://img68.imageshack.us/img68/4104/cimg15694mh.jpg Zitieren
zec Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Aha, sowas kommt also bei einem Gewichtstuner raus wenn er sich ein haltbares Bike für den Alpencross baut und dabei nicht so sehr aufs Gewicht schaut . Vui edel das Teil . Fehlt nur noch ein Gepäckträger . Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 hi ihr kommt mein modifiziertes epic. jetzt mit extralite ul2 und ritchey wcs und ohne sticker! :devil: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/540/IMG_00004.JPG ...den "sinn" vom SPV-sticker versteh ich aber noch immer ned Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ...den "sinn" vom SPV-sticker versteh ich aber noch immer ned SoialdemokratischeParteiVorarlberg Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 sehr penibel veroascht, ja! Zitieren
Flo7 Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ...den "sinn" vom SPV-sticker versteh ich aber noch immer ned hi den spv sticker hab ich deshalb um den comp schriftzug zu verdecken. hab leider noch kein anderes pickerl. mfg flo Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Endlich hab ich auch wieder ein Bike. Fahrfertig unter 10 kg. Speci S-Works mit X.0, Ritchy WCS Kurbel, SID Gaberl, SD TI Bremsen und 240er Laufräder mit Aero Speichen(was beim biken wichtig ist ) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Wunderschönes Teil! Einziger Kritikpunkt: Wennst das rad vom Ständer nimmst dann steht der Sattel wohl ziemlich nach oben, oder täuscht das? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Wunderschönes Teil! Einziger Kritikpunkt: Wennst das rad vom Ständer nimmst dann steht der Sattel wohl ziemlich nach oben, oder täuscht das? Ja ich weiß. Sattel ist noch nicht optimal eingestellt. Gehört noch ein bisserl höher, a Stück zurück und die Nase muss noch runter. Hab's vergessen hin zu schreiben, dass das noch nicht passt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.