maosmurf Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 XT-Dual-Control will eh keiner Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ...und um den preis... :f: kauf ich mir lieber das canyon top-modell oder ein geiles ghost... Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 oder ein geiles ghost... was, NOCH EINS? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 ich bin vom heurigen rahmen schon recht "begeistert" mal schauen, ob nicht im sommer ein cc-radl dazukommt... Zitieren
JoHo Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Verkaufe neuwertiges, kaum gefahrenes MTB "Specialized Epic", Größe Medium, Farbe matt-schwarz, Marathonausführung, Top-Ausstattung (XT-Dual-Control, Scheibenbremsen, WCS Vorbau, Lenker, SLR Sattel, ...) Neupreis EUR 4.200 / Verkaufspreis EUR 3.300 - *g* - *ggggg* vü spaß! Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 - *g* - *ggggg* vü spaß! Naja da Ratzinger-Golf hat sich auch weit überm MArktwert verkauft. Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Naja da Ratzinger-Golf hat sich auch weit überm MArktwert verkauft. und immerhin, der ruffl fährt auch dual-control! jetzt müsstest nur noch past werden, ruffl Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 und immerhin, der ruffl fährt auch dual-control! jetzt müsstest nur noch past werden, ruffl Stimmt in meinem Fiesta is auch ein Dualcontrolhebel aber am Bike, igit grausig. Aber die Mädls können mal an meinem Dualcontrol Hebel schalten, der geht auch mit einem Handgriff vor und zurück. Zitieren
Komote Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Stimmt in meinem Fiesta is auch ein Dualcontrolhebel aber am Bike, igit grausig. Aber die Mädls können mal an meinem Dualcontrol Hebel schalten, der geht auch mit einem Handgriff vor und zurück. na dann pass aber auf, dassd nicht unabsichtlich in eine falsche schaltgasse kommst. net dass dann an kolbenreiber gibt, weil die drehzahl zu hoch ist. :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 na dann pass aber auf, dassd nicht unabsichtlich in eine falsche schaltgasse kommst. net dass dann an kolbenreiber gibt, weil die drehzahl zu hoch ist. :devil: Huch gefährlich, danke für den Hinweis. Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 lol der preis is der hammer... wenn ich überleg ich hab 2300 bezahlt für mein teil.... Zitieren
Max Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Huch gefährlich, danke für den Hinweis. dafür gibt es ja passende Schmierstoffe, die ihre Viskosität auch bei hohen Drehzahlen nur unwesentlich verändern: http://www.fatcitytattoo.com/vaseline.jpg Zitieren
Lena Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Um zum Themer zurückzukommen > @Philipp : ich hab noch 1 oder 2 Speci Flaschenhalter zaus rumliegen, brauchst einen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Um zum Themer zurückzukommen > @Philipp : ich hab noch 1 oder 2 Speci Flaschenhalter zaus rumliegen, brauchst einen? Wie schaun's denn aus, wie schwer und was kostet's mich? Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 sag is das ned dasselbe Radl wie auch die Isa neu hat? na egal, auf jedenfall schauts sehr nett aus Zitieren
Lena Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 - weiß - keine Ahnung - ist ein Rib Cage Pro - angeblich 32g - solala - eine Spinning Stunde - na Scherz - was weiß ich http://www.specialized.com/OA_MEDIA/equip/06RibCage_CEpro_l.jpg Zitieren
Max Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 die Isa hat ein KTM der Rib Cage Pro is sehr zu empfehlen - ich hab ich auch auf meiner weissen Diva Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 die Isa hat ein KTM Stimmt, grad gesehen Aber sehr ähnlich sie sind, die beiden Zitieren
Isa Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Stimmt, grad gesehen Aber sehr ähnlich sie sind, die beiden Aber auch nur die was die Farbe betrifft Zitieren
JoHo Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 sag is das ned dasselbe Radl wie auch die Isa neu hat? nana, des sind scho 2 unterschiedliche... die isa und die lena http://lepixels.com/typo3temp/pics/7aacb0c311.jpg Zitieren
JoHo Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 nana, des sind scho 2 unterschiedliche... die isa und die lena [/Quote] ajeder lehnt net sei radl mitm schaltwerk an... :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Aber auch nur die was die Farbe betrifft Und nicht mal die ist gleich, glaub ich. @JoHo Das ist ja ein ur altes Foto Mein Radl gibt's ja seit 3 Monaten so nimma Zitieren
Isa Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ich glaub er hat eher des Radl vom Phillip und mir gemeint. Anderweitig gibts nicht mal im entferntesten Ähnlichkeiten :f: Zitieren
JoHo Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 @JoHo Das ist ja ein ur altes Foto Mein Radl gibt's ja seit 3 Monaten so nimma najo, viel mehr befahren als am bild wars vorm crash auch net, oder?? Zitieren
JoHo Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ich glaub er hat eher die Radl vom Phillip und mir gemeint. Anderweitig gibts nicht mal im entferntesten Ähnlichkeiten :f: ich fand nur grad diese lena-isa verwechslung zum schreien... *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.