maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ich würd eher sagen, "down to hell" :D *fürcht* http://www.my-smileys.de/smileys2/peace.gif naja das fdt-01 wär eh nyx für mich... aber so ein grossman an sich... is scho sexy Zitieren
NoRush Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 caad3 rahmen von 2003 Deore 525 Scheibenbremsen (best ever) xt hollowtechII Kurbel XT Schaltwerk, Kassette, Kette Deore Werfer SRAM_shorty Drehgriffe Easton EA70 Sattelstütze Syntace racelight lenker CD-Expert-Naben mit Mav.317Disc Michelin XCR Mud oder XCR Dry (je nach untergrund) SLR XP ergon griffe macht echt spaß das ding, für schnelle wienerwaldrunden. Zitieren
NoRush Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 mein Tourengerät CD Jekyll900 Rahmen mit FoxProPedal 140mm Lefty Max TPC+ 130mm Magura LuiseFR 180/180 XT HollowtechII Kurbel XT Werfer SRAM X.9 Schaltwerk SRAM X.0 Dregriffe Syntace VRO T-Stem small Syntace VRO Vector Lowrider CD expert Sattelstütze Flite gel DTswiss XR4.1D, Dt Onyx disc, DT comp 3fach + verlötet Michelin XLS totgefahren ergon griffe Shimano PD-M647 pedale Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Lefty Max TPC+ 130mm wie kommst zurecht mit der gabel? Zitieren
NoRush Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 wie kommst zurecht mit der gabel? jetzt gut am anfang war ich für die original feder zu blad, hab auf eine härtere gewchselt dann gut. hab dann 12 kg abgenommen, hab mich dann gewundert warum das teil so scheisse anspricht bis ich drauf gekommen bin dass ich ohne sag unterwegs bin :f: hab jetzt wieder auf die weichere feder gewechselt, gabelöl angepasst shims(feintuning für den sag) angepasst SUUUUPER sensibles ansbrechverhalten. sausteif (das die laufradln fast nicht mittkommen) im wiegetritt würde sie bergauf wippen, unterdrücke ich aber indem ich den oben liegenden zugstufenknopf zu mache. an ganz steilen längeren rampen wär eine versenkbarkeit nicht schlecht, hätt ich in 2 jahren aber erst 2 mal gebraucht. hab ich so gelöst: da der verstellbereich der zugstufenverstellung extrem breit ist hab ich mich mit dem gabelöl so lange gespielt das sie im letzten viertel praktisch nicht mehr auf macht, vor der rampe kurzer druck auf die gabel und ist praktisch wie versenkt voila. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 sausteif (das die laufradln fast nicht mittkommen) *hehe* die frage war nämlich egnau wegen der steifigkeit (ich vertrau den lefties noch immer nicht ) und erst recht hats mich interessiert wie eine 130mm funktioniert. aber es das freut mich dass alels passt Zitieren
NoBless Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 sausteif (das die laufradln fast nicht mittkommen) also im Vergleich zu meiner Lefty haben sich meine beiden Fox wie Kaugummis angefühlt und mit 85kg bin ich sicher im Mittelfeld der belastbarkeit. Zitieren
traveller23 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Marcus, ich wußte gar ned das du auch ein Jekyll hast, dachte dein Nardtail wäre das einzige Cannondale Sehr feines Radl, das Jekyll Zitieren
Staufer Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hey...was ist da denn los?? Fährt denn niemand ein edles KLEIN-Bike?? Tja das kann ja wohl gar nicht angehen . Damit Kultur reinkommt, poste ich jetzt mal Fotos von meinem Attitude Race Nightstorm Hinweis: der Koffer unterm Sattel ist mittlerweile Geschichte http://www.historisches-wuerttemberg.de/klein1.jpg http://www.historisches-wuerttemberg.de/klein2.jpg Aktuelles Gewicht: 10,3 kg Servus mitnand Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 sehr sehr sehr geiler rahmen :love: :love: :love: viel zu schad das man damit fährt ich würds in die vitrine stellen gfallt ma... Zitieren
Stalko Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Boa....joaaa...mir auch, wirklich schöner Rahmen!!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 95% des bikes würd ich tauschen , aber der rahmen ist echt der hammer gratuliere Zitieren
Komote Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 schöne gefährt hat wenigstens nicht jeder http://www.historisches-wuerttemberg.de/klein2.jpg aber schade dass man die bremsleitungen nicht im rahmen verlegen kann.....scheibenbremssockel ja aber keine befestigung für die leitung - da haben die herrn hersteller wieder einmal nicht mitgedacht. Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 amal a bissdi zum auffrischen da der thread aus rechtlichen gründen gelöscht wurde post i halt ine paar fotos.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 sehr fesch, die farbezusammenstellung ist echt edel.... :love: meins ist hald farblich ned so abgestimmt, aber dafür wars billig... Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 hey malcom !! danke aber i find deins echt gut... nur mehr die bionicon in rot und es wär perfekt... aber hey NE BIONICON GHÖRT SCHWARZ ansonstn :love: schauts gut aus wieviel hast hinblättern müssen `? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 naja die bionicon bekommt eh in den semesterferien weisse decals, als contrapunkt zum satteln und den weissen rahmenstellen... :love: aber ganz in schwarz mit weissen anbauteilen hätte es mehr gerockt, aber den rahmen kann ich ned ändern, der wird frühestens ende der garantiezeit umlackiert.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 der rahmen flasht schon ärgstens in rot... wennst halt das rote nach garnatiezeit in schwarz umwandelst musst da net so viel hacken antun... dieses alu gebürstet find ich macht die radln erst so attraktiv... Zitieren
spider39 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Mein neues Stumpjumper - i hab ja so a Freud!!! Zitieren
spider39 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Nein - war ich noch zu faul zum Fotografieren. Habs erst seit 2 Wochen und konnte wenigstens schon 4x ausfahren. Jetzt hoffe ich aufs Wochenende, daß wieder einigermassen normale Bikeverhältnisse sind. Unter 0 Grad fahre ich auch mit einem neuen Bike nur ungern. Ausser die Reifen habe ich es aber mal komplett original gelassen. Mache aber demnächst mal Fotos. Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 geh schau i hab meins seit 17ten und bin sicher schon an die 20 mla ausgefahren egal ob matsch 0 grad oder minus 5 grad... es wuird sowieso abgeduscht... :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 rahmen: grossman fdt-01 (neu) gabel: marzocchi z1 dropp off 1 130mm bremsen: hayes hfx-9 (mit swisstopbeläge laufräder: point, double track 24" hi mavic, double track 26" vo reifen: maxxis highroller 2,7" 40a vo, 60a hi. lenker, vorbau: truvativ hussefeld lager: truvativ gigapipe team dh kurbeln: truvativ hussefeld pedale: point alien I steuersatz: fsa the pig schaltwerk: xtr (neu) schalthebel: xt kette: lx kettenführung: mr dirt gizmo (neu) sattel: flite... sattelstütze: richey gewicht: ca 18kg preis: 2500€ eigentlich redet man ja ned über geld...aber ich seh an deinem bike wenig, was für mich einen (real bezahlten) preis von 2500eur rechtfertigen würde. vielleicht kommst du durch die bloße addition aller uvp preise darauf, hoffe ich zumindest, anderenfalls müsste ich dir mein mitgefühl ausdrücken... Zitieren
krull Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 In diesem thread hab ich meinen stets treuen Begleiter und Bergkumpanen noch nicht vorgestellt und nachdem i gerade ein aktuelles Photo bei der Hand habe (thx to pitchshifter) hole ich das hiermit nach. Rahmen: Santa Cruz Blur 4X (Large) Gabel: Bionicon Bf 3.0 LRS: Mavic XM321 - Sapim Race (2,0 - 1,8 - 2,0) - A2Z DH/FR Nabe Bremsen: Hope M4 (200/180) mit A2Z Belägen Schaltung: Sram X9 Umwerfer: Sram X-Gen Schalthebel: Sram X7 Trigger Kurbel, Tretlager: Truvativ Firex, Truvativ Gigapipe SL Vorbau, Lenker: Syntace VRO Small Sattel: SLR Sastü: Erstausstattungsteil vom Komotes Spezi Enduro Pedale: DMR V8 Bereifung auf dem Foto: Black Shark Mud 2,25 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.