FreerideJoe Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 so muß auch mal meins postn ist ne mischung aus old und newschool Merlin Team Bj 1996 Fox 100 RL mit 1" Schaft !!! Middelburn Kurbel (Tune Titanlager) XTR 8 Fach AmericanClassic / DT 240 LRS KCNC parts 9.4kg so wie auf den bildern Sehr Nett Zitieren
robotti80 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 so muß auch mal meins postn ist ne mischung aus old und newschool Merlin Team Bj 1996 Fox 100 RL mit 1" Schaft !!! Middelburn Kurbel (Tune Titanlager) XTR 8 Fach AmericanClassic / DT 240 LRS KCNC parts 9.4kg so wie auf den bildern Das ist eigentlich ein Fall für die Classic Bike Ecke. :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 so muß auch mal meins postn ist ne mischung aus old und newschool Merlin Team Bj 1996 Fox 100 RL mit 1" Schaft !!! Middelburn Kurbel (Tune Titanlager) XTR 8 Fach AmericanClassic / DT 240 LRS KCNC parts 9.4kg so wie auf den bildern Bis auf die felgen, einfach wunderbar! Zitieren
MikePatton Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Sehr schönes Merlin.......das waren noch Titanzeiten Zitieren
izNoGood Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Sehr schönes Merlin.......das waren noch Titanzeiten Ein Merlin Titan ist immer wieder eine Augenweide, und bei diesen im Besonderen die Middelburn Kurbel! :love: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 dieses Rad darf überall gezeigt werden....klassisch, modern, zeitlos... unbedingt in diesem Thread lassen...unsere "Nachkommen" sollen ruhig was lernen:devil: well done!:love: eines der Highlights in dieser Ecke! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 der einzige wermutstropfen ist die 100mm gabel. die würde ich auf 80mm oder sogar noch weniger traveln... die winkel schauen etwas flach aus... sonst, sehr schön gemacht... Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 der winkel ist glaub ich nur auf dem bild so flach weils auf nem ständer steht und die judy xc mußte nach 10 jahren einfach raus ... was ist den mit den felgen ? (allein der schriftzug past doch schon zum rahmen american classic als wortlaut ) bis jetzt habens 2000 km im gemüse gehalten und das mit 28 revo speichen n highlight hab ich vergessen der vorbau ist vom speci stumpjumper titan evo !!! war einer der ersten carbon bikes und hatte titan muffen... Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 der winkel ist glaub ich nur auf dem bild so flach weils auf nem ständer steht und die judy xc mußte nach 10 jahren einfach raus ... was ist den mit den felgen ? (allein der schriftzug past doch schon zum rahmen american classic als wortlaut ) bis jetzt habens 2000 km im gemüse gehalten und das mit 28 revo speichen n highlight hab ich vergessen der vorbau ist vom speci stumpjumper titan evo !!! war einer der ersten carbon bikes und hatte titan muffen... hast den Umwerfer extra so hoch montiert oder schayts nur so aus als ob der fast 1cm ober dem grossen blatt laeuft? schoenes Bike, nehme an, auch alles Titanschrauben drauf was geht oder? Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 hast den Umwerfer extra so hoch montiert oder schayts nur so aus als ob der fast 1cm ober dem grossen blatt laeuft? Stimmt....... Zitieren
philson Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Steppenwolf Tycoon CR. Glaub vo '02 müsst des sein. Für des, das scho a paar Jahre am Buckl hat, schauts jo ganz gut aus find i. Und zum fahren is a supa. Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 eigentlich keine absicht vieleicht schauts nur aufm bild so aus muß i mal guckn ... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 eigentlich keine absicht vieleicht schauts nur aufm bild so aus muß i mal guckn ... Oder es ist a schlechte Fotomontage....:f: Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 naja zumindest funktionierts seit jahren so Zitieren
zec Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Winterzeit ist Tuningzeit, also hab ich mir wieder was feines gegönnt :love: . Syntace Superforce Vorbau und Vector DH Lenker sind jetzt neu am Reign X1 - dadurch habe ich das Bike um fette 200g abgespeckt und bin jetzt auf 16,74kg . Der bisher verbaute Easton Vice Vorbau und EA50 Lenker wandert dafür ans Chameleon anstelle des VRO. Nächste Woche sollte dann auch die neue Federgabel fürs Chameleon kommen und dann gibts wieder neue Photos meiner beiden Schatzis . Zitieren
newmie Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 mein Marathonhobel http://img413.imageshack.us/img413/5596/simplon2smallgj1.th.jpg http://img515.imageshack.us/img515/6351/simplonsmallxl4.th.jpg ein paar Kleinigkeiten gehören zwar noch gemacht...aber soweit bin ich ganz zufrieden damit. Rahmen: Simplon Mythos Gabel: Fox F100 RL Steuersatz: FSA Orbit Vorbau:Syncros Lenker: Syntace Duaflite OS Carbon 600mm Griffe: Titec Sattelklemme: Simplon Sattelstütze: Thomson Elite Sattel: Fizik Tundra Sattelspanner: Simplon Nabe VR: FRM FL-M Team (SKF Lager) Nabe HR: FRM FL-M Team (SKF Lager) Speichen: Revo Felgen: NoTubes ZTR Olympic Felgenband: FRM Schläuche/Tubelesskit: Michelin Latex...vorerst Reifen VR,HR: Schwalbe RR...wird gegen Vredestein getauscht Innenlager: XT Kurbeln: XT Kettenblätter: XT Pedale: XT Kassette: XT 11-34 Kette: SRAM Schaltgriffe: XT Schaltwerk: XT Umwerfer: XT Bremshebel: XT Bremse VR: XT 180, Swissstop Bremse HR: XT 160, Swissstop Gewicht: 10kg+- Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Da hast ein paar nette Teile verbaut, gefällt mir gut. Der Rahmen ist nicht so meines, aber ist wohl geschmacksache. Trotzdem: Tolle Arbeit Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Sodala jetzt ist wieder mein Bergradl auch up to Date... - Code 5 2009 203/203 - VRO bleibt daweil aus, Ritchey Vorbau und Lenker - NC17 STD II in weiss - Kurbel XT 2008 HTII -Saisonbedingte Winterfräsen von Schwalbe wie jedes Jahr http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97078&d=1232216417 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 @ newmie schönes Teil - feine Parts Werds mir in Regau genau ansehen, jedesmal wennst mich überrundest. Zitieren
wingman Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 http://img242.imageshack.us/img242/1710/luziaa5.jpg http://img242.imageshack.us/img242/luziaa5.jpg/1/w1632.png Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 bitte noch a bissi grösseres Foto, und wenn geht auch noch schiacher fotographiert (oder isses des Bike):devil: sorry... abermusste sein Zitieren
robotti80 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 bitte noch a bissi grösseres Foto, und wenn geht auch noch schiacher fotographiert (oder isses des Bike):devil: sorry... abermusste sein Das wurde mit einem Mobiltelefon abfotografiert. Aller Wahrscheinlichkeit einem Sony Ericsson vom Typ W810i. Hab also etwas Rücksicht. Zitieren
wingman Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 genau mit diesem telefon hab ich dieses foto gemacht , zet , das radl ist doch schön oder ? oder nicht , aber egal hab eh noch etliches andere zeugs rumstehen Zitieren
robotti80 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 genau mit diesem telefon hab ich dieses foto gemacht Ja, da schaust nicht schlecht, gell? zet , das radl ist doch schön oder ? oder nicht , aber egal hab eh noch etliches andere zeugs rumstehen Nachdem der zet1 eine "leicht" sarkastische Ader hat, dürfte es wirklich nur auf die Qualität des Fotos bezoen worden sein, weniger auf das Bike selbst. Allerdings muss man schon sagen, dass du auch für die Pose an sich kein Händchen hast. Viel schlechter hätte man das Bike nicht in Szene setzen können. Das Bike an sich finde ich ganz und gar nicht übel, obwoh ich kein Freund von Hardtails bin. Jedenfalls hätte das Rad ein besseres Foto in einer besseren Pose verdient. Was ist denn da für eine Kurbel drauf? Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Was ist denn da für eine Kurbel drauf? fragst das im Ernst? erkennst deine eigne Superduperserie namens XT nicht mehr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.