Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wann?

samstag abend oder sonntag früh?

ich bin am überlegen ob ich das rennen doch fahren soll.

aber wenn, kannst gern mitfahren.

mir ists egal, ob samstag oder sonntag

Geschrieben

@Racey

des glaub i dir

überall nur die rosinen auspickn :D

eigentlich tät i ja gern. aber es gibt ein paar contras:

größtes problem: mein formula is im popo, dh fast null bremsleistung. okok, i weiß schon, wer bremst verliert. aber trotzdem.... aber martin, du könntest sie für mich reparieren, oder? dann fahr ich 100 pro. :)

zweites problem: i muß am samstag einen wettkampf laufen und bin dann sicher wieder uuuur zerstört. genau wie in kleinlobming :mad:

hmmmmm, ich weiß nicht... :confused:

Geschrieben
Age, raunz net, so schlimm wirds schon net werden, s Wetter wird sicher a scheee....:)

Was hats denn, die Formula?

haha, des wedda werd grausig hab i grad im weddabericht gsehn.

die formula, der stoff aus dem meine albträume gemacht sind :D

1. sie sabbert

2. sie hat zvü luft obwohl entlüftet worden

3. bremshebel lasst sich fast ganz zube ziehn

4. sie bremst nix

:s: :s: :s: :s:

i hau des teil glei ausm fensta

Geschrieben
haha, des wedda werd grausig hab i grad im weddabericht gsehn.

die formula, der stoff aus dem meine albträume gemacht sind :D

1. sie sabbert

2. sie hat zvü luft obwohl entlüftet worden

3. bremshebel lasst sich fast ganz zube ziehn

4. sie bremst nix

:s: :s: :s: :s:

Hört sich so an, als wärs hi:D

Hm, hatte auch mal ne Formula, funkionierte a Zeitl ganz gut, aber als sie einmal undicht wurde wars zum vergessen....

I kann dir eine Hope C2 mit 185mm Scheibe anbieten..:)

Geschrieben

erinnert mich an die passion des herrn schlager: die clara tropft, die luise quietscht und die martha stinkt ...

:D

was der auch immer für weiber anschleppt .. :rolleyes:

Geschrieben
eigentlich tät i ja gern. aber es gibt ein paar contras:

größtes problem: mein formula is im popo, dh fast null bremsleistung.

zweites problem: i muß am samstag einen wettkampf laufen und bin dann sicher wieder uuuur zerstört. genau wie in kleinlobming :mad:

Hi.

Tja, das sind natürlich Argumente ;-).

Vielleicht kann ich ein paar Pro Argurmente liefern:

Die Strecke hat sich nach längeren Verhandlungen mit den Grundeigentümern und der Behörde in einigen Abschnitten grundlegend geändert. Es sind einige tolle Geländeabschnitte dazugekommen - dafür wird auf den Großteil der Asphaltstraßen verzichtet. Die Strecke ist nun wesentlich attraktiver und spektakulärer geworden.

Der Windloch-Downhill ist hier sicherlich das Highlight (http://nyx.at/top-six/2005/show_page.php?pid=88)

Wenn du nach dem Wettkampf das Rennen bestreitest und dies schaffst, bist du (so gut wie) unbesiegbar und kannst (fast) alles schaffen :);).

Und, du hättest einen lustigen Mitfahrer :wink::holy:...

wann?

samstag abend oder sonntag früh?

Da passe ich mich gerne an. Aber...wenns geht wäre mir Sonntag lieber.

Bezüglich Bremsen.

Ich hab eine Standard Hayes HFX9 (seit ca. 1 Jahr und ca. 1200 km) und bin nun schon mit den dritten unterschiedlichen Belägen (Original, Cool Stop und Sintermetall) unterwegs und bin nicht und nicht zufrieden. Vielleicht willst tauschen ;)?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
erinnert mich an die passion des herrn schlager: die clara tropft, die luise quietscht und die martha stinkt ...

:D

was der auch immer für weiber anschleppt .. :rolleyes:

ääähhhh - der herr bihounek aht mich dankenswerter weise auf diesen beitrag gestossen (weil i schau ja ned so viel ins board..).

scheint ich muss hier kurz zur rettung meiner angeschlagenen reputation eingreifen.

oiso es war folgendes: es handelt sich bei allen genannten um scheibenbremsen-modelle der wunderbaren firma magura! zerst hat die linke louise getropft, dann nochmal die louise auf der rechten seite, dann wurde mir kulanter weise marta vorgestellt. auch diese beziehung hielt nicht lange, weil marta, unter uns gesagt, nicht ganz dicht war... gequietscht haben sie alle, auch meine neue - wieder louise, jedoch eine jüngere - aber da bin ich tolerant, schliesslich quietsche ich ja auch manchmal...

lg, roland

Geschrieben
also, ich fahr jetzt auch mit :jump:

Wilkommen im Club :)

ohne bremse,

Oje, das ist aber nicht gut.

Nachdem du meine Hayes verschmähst, wie wäre es damit:

Avid Ball Bearing Seven Mechanical Disc Brake :D mit 185er Scheibe.

voll paniert, voll übernachtig,

aber hauptsache dabei :D

Na dann haben wir ja fast ein gemeinsames Ziel: Nicht letzte® werden :zwinker:

also wo-ufp1, kannst mitfahren

super, gell :toll:

Ja super :bounce: (werd morgen gleich zum trainieren anfangen).

Rest per e-mail.

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...