Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Hr.Baumi: Ich kann heut leider nur NRn, so ab 1630... ansonsten wird im Büro gerollt (sofern mei RR wieder hergestellt ist nach den dummen Geschehnissen am WE :mad: , der Rahmen wird wohl so verunstaltet bleiben :bawling: )
Geschrieben

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das :U: müssen wir noch nachholen, war aber schön, dass beinahe alle am Freitag bei der Eröffnung waren!

Sonntag hab ich mich auch wieder aufs Bike gesetzt und Kreuzbergl - Sonnenhügl und Ulrichsberg unsicher gemacht - macht wieder Spaß - nach 2monatiger Renovierpause - :jump: :jump: :jump:

Bin ab jetzt wieder nachmittags dabei - es muss aber die Sonne scheinen und mind. +10 Grad haben - wie am So halt! :D

Danke nochmals für die Glückwünsche und bis bald

Andrea

Geschrieben
servas zöpfchenluder,

auch von mir alles gute, ist ja schon eine zeitlang her, daß wir uns gesehen haben :wink:

...und da wollt ich grad deine Tel. Nr. löschen....:D:D

Wennst aber auch soo weit weg bist....kommst uns Kärtner auch gar nie besuchen!

LG

Andrea

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...