hawi1 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 wetter war ja heute vom feinsten @ martin: ja eh klar, schön das mitgefahren bist heute, hoffe es hat dir getaugt!!!?? A bissi zu schnell warst!! Gute Nacht @ Danny: was is los mit dir....??? Meld di subito!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 jaja bin eh noch da. leider etwas platt noch vom glockner:-( die woche is hart, meine haxn tun noch immer weh und sonntag is kirchheim. naja mal sehn. trotz der guten partie am glockner bin i etwas demotiviert:-( was ned... Zitieren
Baumi Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 viel Spaß morgen, wird halt wieder mal etwas kalt.... Zitieren
MBikerin Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Daniel + Hannes + Markus -> Sehr, sehr brav gefahren!!! Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 29. Mai 2011 von MBikerin Zitieren
martinweinberge Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Poertschach hat auch Spass gemacht...gibt's eigentlich irgendwelche Plaene fuer Donnerstag (=Feiertag)??? Gruesse. Martin Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 danke:-) heute war echt TOP! 10min. schneller als voriges jahr. nur 2min. am letzen hügel aufn kurt verloren. da sieht man was ein gscheites winter ga training bringt:-) knapp 36 schnitt is ja auch recht gut. bergauf deutlich besser gedrückt als voriges jahr. der erste war aber mal eine klasse für sich. podest war leider nicht drinnen. (ich hoff da mal auf die bergrennen!) zu starke fahrer da ganz vorne. super auch hawi und make:klatsch: @hawi: morgen lockeres ausrollen um die mittagszeit? i bin schon wieder motiviert:D dienstags um 5 ausfahrt in moosburg! Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 dienstags wär ich gern dabei.... und ich such wie ein tepp die ergebnisliste nach n danny ab und dann fahrt der echt die mädchen strecke mit 65 km.... arg Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) arg war auf der "mädchenstrecke" das tempo bergauf, harald;-) aber du hast recht, ich hab das erreicht was ich wollte bzw worauf ich hintrainiert habe und nächstes jahr gehts ab auf die lange strecke:-)) morgen passt, wird super wetter und ne schöne laaaange runde für mich:-) Bearbeitet 30. Mai 2011 von kdanny1 Zitieren
mark72 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 arg war auf der "mädchenstrecke" das tempo bergauf, harald;-) aber du hast recht, ich hab das erreicht was ich wollte bzw worauf ich hintrainiert habe und nächstes jahr gehts ab auf die lange strecke:-)) morgen passt, wird super wetter und ne schöne laaaange runde für mich:-) Wo war auf der Strecke was bergauf? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 jaja, immer auf die schwachen rumhackn.... i geh jetz übrigens radeln:-) bis heute um 5, i hoff i bin da noch fit Zitieren
mark72 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 jaja, immer auf die schwachen rumhackn.... i geh jetz übrigens radeln:-) bis heute um 5, i hoff i bin da noch fit Du und schwach 8. Platz sag ich da nur Zitieren
kdanny1 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 danke make, seima wieder gut:-) und danke fürs trankerl heute. heute war ja vom feinsten:-) fast 7h am renner, am abend eine SUPERSCHNELLE (mädels)runde (da baumi is anscheinend bei der anfahrt schon grissen:D) bei TOP wetter. morgen ismal ruhetag.... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 wieviel hm warens denn genau gestern make? vielleicht am samstag wieder? mal sehn wies wetter wird. sonntag wär glocknerkönig, hmm... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 anmelden für die mädelsrunde ned vergessen: http://www2.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=7&eventid=4965&contest=1&name=Teilnehmerlisten%7CTeilnehmerlisteABC&format=view Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 dreckswetter, da flieg ich lieber weg... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 naja derweil gehts grad noch. i start gleich mal. wohin denn? radlurlaub? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) das wetter.at am iphone is aber der oberschaß!!! jeden tag sagens regen an und jeden tag war i radeln. zamg is immer noch das beste, leider immer nur 1x am tag update. was gibts denn noch was halbwegs genau ist und eventuell auch vo-mi und abends anzeigt? (stadt wär auch super) üüüübrings startet in lienz ana aus dem 1. startblock:devil::devil::devil: Bearbeitet 6. Juni 2011 von kdanny1 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) aja, i bräucht a trainings und marathon schlechtwetter radl. für die bergrennen im regen hab ich ja den zeitfahrer :D dringend. hab zwar für jede kategorie 1ns, aber da ned. günstig wenn geht, rh, ca. 54. eher klassisch,KEIN CARBON!! so wie das linke am foto in etwa soll der aufbau werden (denk i mir auf die schnelle) (muss ned a klein sein, kann trek oder wilier auch sein, alu eben) KEIN geslooptes oberrohr! haltbar und schön solls dann schon ausschaun. wichtig is für jedes wetter und reifen die auch die schlechtesten strassen mögen. bitte mal alles anbieten, kann auch eine komplette gschicht sein, nur ned sooo teuer wie die radln die i jetz schon hab... das linke find ich:love::love: http://img705.imageshack.us/img705/3620/img1931m.jpg Uploaded with ImageShack.us vielleicht weis ja jemand was:-) Bearbeitet 6. Juni 2011 von kdanny1 Zitieren
hawi1 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 danny du alter styler, in lienz wirst aber noch mit deinem scott herhalten müsse- und das aus dem i.ten startblock!! volle cool... ich werde morgen gegen 10.00 den monte magdaleno in angriff nehmen..... und mittwoch wann mach ma abfahrt 14.00 oder 14.30 freu mich auf alle fäle... der martin stoßt um 17.00 zur hypo dazu!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 im ersten startblock stehn halt die schnellen ..... morgen geht bei mir wahrscheinlich nur ergo, mittwoch würd passen, ich will da schon um 13 uhr starten. dh, gaanz lange runde. grundlage bitte. bin auf die magdezeit gspannt. vielleicht packst die 33min :-)! ich werd am freitag auch nochmal rauffahrn.mal sehn wie lang ich mit 160-165 puls da raufbrauche. da bin ich gespannt. Zitieren
hawi1 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 passt 13.00 am mittwoch, vielleicht hat ja noch jemand zeit...... ich bin dabei. Wetter wird auch pasen!! Morgen sind die 33 min auf dem magdeberg fällig.....! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 der hawi hat die 33 minuten nichtmal beim patschnpickn gschafft, naja....:bump::bump: schlechtwetter is ergozeit, gar nit so wild am balkon bei an frischen lüfterl:) und da hr. ing? seima schon motiviert für sonntag? man hört ja nix. i hab schon einzahlt, ned das mei 1 blockplatz noch gstrichn wird:D Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 hmm, morgen abend sagens wieder gewitter an. wir telmanoch. i bin auf jedenfall schon um 1 unterwegs oder so, wer weiss wie sich das ganze wettergelage noch entwickelt. ergo hab i kan bock mehr!! Zitieren
mark72 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Der Herr Ing tuat orbeitn, so wie du a wieda nächste Woche! Ich hoffe Sonntag passt des Wetter! Zur Zeit schauts jo net so schlecht aus! Wegen heute tel ma uns zsommen! Lg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.