kdanny1 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 nächsten samstag klingt gut. bitte details, wann wo und wohin. morgen start ich mal in der früh auf den magdeberg:-) lkh is bei mir morgen nix. i geh mal mit der fam baden. sonntags wer zu mittag motiviert? ich will da 2h in der sonne rollen. montag fix in villach dobratsch, falls wer noch lust hat, sind derweil zu 4t. so uma 18 uhr. vollgas würd ich mal vorschlagen.... Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 klafu seeberg slo loibl hat er gemeint... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 klingt gut, wann is denn abfahrt? optimal wär halt in der früh mal..... @morgen: hawi? motiviert? bei 30 grad fahrn wir zwar ned den dobratsch, aber bis 9 kann man schon schön rollen:-) i hoff das wetter passt am abend noch. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 sensationelle runde heute:-) villach, tarvis wurzenpass. top wetter und das ganze auch noch recht schnell:-) zu 3t fahren is echt top!! super training war das heute hawi! und ich sogar mal nur 2ter auf dem gipfel.....die wurzen is echt zach:-) geil wars:-) mal schaun auf samstag. ich mach mal pause jetz:-) mittwoch geht bei mir nix. opitmaler start wäre samstags natürlich in da früh! Zitieren
hawi1 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 die 3 länder runde - wie oben beschrieben- echt ein traum!! schreit nach wiederholung!! ich fahr mi um 17.00 @ LKH - in old freshness heute bergtraining: klafu- bodental- loibl- retour- hollenburg- maria rain- radsberg- mieger; start um 17.15 @ Baume: donnesrtag mit dm bike auf die klafu- hütten, marko, du motiviert, abfahrt von klafu, evntl über den singerberg!? start zeitig früh! anschliesendes schwimmen @ ressnig Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 jojo die schnellen runden. da wär ja auch wieder was, allerdings startzeit um 8 uhr in da früh:f: http://www.kelag.at/glockner-challenge/ wenn dann geht nur mit übernachtung, wenn dann kannma das nur mit an wanderwochenend mit fam. verbinden. edit: wobei i grad seh das sonntags das berg ezf in wolfsberg is. da muss i ja starten. schad irgendwie. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 und wie war die heisse lkh runde? hawi mit den mädels gfahrn? sprint usw? doktorenduell? Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Guten Morgen - bin ab Samstag 1 Woche am Wörthersee. bisher hatte ich immer das Rennrad mit, heuer überleg ich, mal das MTB mitzunehmen. hättet ihr ein paar Tipps für MTB Runden im Bereich Wörthersee/Ossiachersee? Zitieren
Baumi Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 wenns wetter passt, wollen der hawi und ich am sonntag zur edlen wörthersee umrundung starten.. falls du lust hast start in klagenfurt einstieg überall Zitieren
kdanny1 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 wie schauts denn jetz für morgen aus? start ma jetz auf die lange? hawi? harald? ing. der immer noch ka radl hat:D Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 wenns wetter passt, wollen der hawi und ich am sonntag zur edlen wörthersee umrundung starten.. falls du lust hast start in klagenfurt einstieg überall MTB oder RR? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 i denk mal mtb. @morgen schauts so aus: Nach Störungsdurchzug lockern die Wolken auf und die Sonne zeigt sich wieder. Gegen Abend sind vor allem über den Bergen stellenweise kurze Regenschauer möglich. Frühtemperaturen um 15, Höchstwerte bis 25 Grad. i glaub wir schaun am abend nochmal. oder eher zu mittag was fahren? Zitieren
Baumi Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 MTB oder RR? MBIKE und danny, red ma uns am abend zsamm, wetterbericht ist eh immer falsch und start wär um 8 Hypo. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 MBIKE und danny, red ma uns am abend zsamm, wetterbericht ist eh immer falsch und start wär um 8 Hypo. jo passt:-) i hoff es wird heut noch so halbwegs das i mitn radl zumindest von der firma heimfahrn kann. schaumamal:-) Zitieren
kdanny1 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 schön solls morgen werden. top:-) also morgen 8 uhr lkh:-) auf gehts:-))) Zitieren
kdanny1 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 feine runde heute:-) am tacho standen bei mir 2200hm und 145km. nach anfänglichem schlechtwetter wars ja echt traumhaft schön. morgen steht zeitfahren am programm:-) Zitieren
Baumi Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 ja, feine Runde war´s, und heut wieder um 8 bei der st Brücke. ps gibst den kleinen toten helden noch? Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ja ich lebe e noch. Arbeite aber immer bis 4. Danach ginge sich aber wieder einmal etwas aus :-) Zitieren
kdanny1 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 und i hab was beim haxn:-( i hoff das werd besser. mittwoch wär ja das bergrennen. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 grad news vom bergrennen, gottseidank verschoben. Neuer termin, nächste woche am Donnerstag (28.7 18.30) perfect. super für mein wehn haxn. also jungs, mitfahren, kein startgeld, massenstart, riecht nach neuer persönlicher bestzeit da rauf. sind sicher sowas um die 100starter :-)) Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Bier und radfahren zb klingt gut! hast diese woche mal zeit(17:00)? die neue handynummer solltest eigentlich haben... Bearbeitet 19. Juli 2011 von deathhero Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 heute zb wird wahrscheinlich der einzige tag wo´s wetter passt. ich ruf dich heut mal an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.