Zum Inhalt springen

Klagenfurter Luderrunde


Martina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke:-)

 

heute war echt TOP! 10min. schneller als voriges jahr. nur 2min. am letzen hügel aufn kurt verloren. da sieht man was ein gscheites winter ga training bringt:-) knapp 36 schnitt is ja auch recht gut. bergauf deutlich besser gedrückt als voriges jahr. der erste war aber mal eine klasse für sich. podest war leider nicht drinnen. (ich hoff da mal auf die bergrennen!)

zu starke fahrer da ganz vorne.

 

super auch hawi und make:klatsch: :klatsch:

@hawi: morgen lockeres ausrollen um die mittagszeit?

i bin schon wieder motiviert:D

dienstags um 5 ausfahrt in moosburg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arg war auf der "mädchenstrecke" das tempo bergauf, harald;-)

aber du hast recht, ich hab das erreicht was ich wollte bzw worauf ich hintrainiert habe und nächstes jahr gehts ab auf die lange strecke:-))

 

morgen passt, wird super wetter und ne schöne laaaange runde für mich:-)

Bearbeitet von kdanny1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arg war auf der "mädchenstrecke" das tempo bergauf, harald;-)

aber du hast recht, ich hab das erreicht was ich wollte bzw worauf ich hintrainiert habe und nächstes jahr gehts ab auf die lange strecke:-))

 

morgen passt, wird super wetter und ne schöne laaaange runde für mich:-)

 

Wo war auf der Strecke was bergauf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter.at am iphone is aber der oberschaß!!! jeden tag sagens regen an und jeden tag war i radeln.

zamg is immer noch das beste, leider immer nur 1x am tag update.

 

was gibts denn noch was halbwegs genau ist und eventuell auch vo-mi und abends anzeigt? (stadt wär auch super)

 

üüüübrings startet in lienz ana aus dem 1. startblock:devil::devil::devil:

Bearbeitet von kdanny1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, i bräucht a trainings und marathon schlechtwetter radl. für die bergrennen im regen hab ich ja den zeitfahrer :p:D

dringend. hab zwar für jede kategorie 1ns, aber da ned.

 

günstig wenn geht, rh, ca. 54. eher klassisch,KEIN CARBON!! so wie das linke am foto in etwa soll der aufbau werden (denk i mir auf die schnelle) (muss ned a klein sein, kann trek oder wilier auch sein, alu eben) KEIN geslooptes oberrohr!

haltbar und schön solls dann schon ausschaun. wichtig is für jedes wetter und reifen die auch die schlechtesten strassen mögen.

bitte mal alles anbieten, kann auch eine komplette gschicht sein, nur ned sooo teuer wie die radln die i jetz schon hab...

 

das linke find ich:love::love:

 

http://img705.imageshack.us/img705/3620/img1931m.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

vielleicht weis ja jemand was:-)

Bearbeitet von kdanny1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danny du alter styler, in lienz wirst aber noch mit deinem scott herhalten müsse- und das aus dem i.ten startblock!! volle cool... ich werde morgen gegen 10.00 den monte magdaleno in angriff nehmen..... und mittwoch wann mach ma abfahrt 14.00 oder 14.30 freu mich auf alle fäle... der martin stoßt um 17.00 zur hypo dazu!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten startblock stehn halt die schnellen .....:D

morgen geht bei mir wahrscheinlich nur ergo, mittwoch würd passen, ich will da schon um 13 uhr starten. dh, gaanz lange runde. grundlage bitte.

bin auf die magdezeit gspannt. vielleicht packst die 33min :-)! ich werd am freitag auch nochmal rauffahrn.mal sehn wie lang ich mit 160-165 puls da raufbrauche. da bin ich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hawi hat die 33 minuten nichtmal beim patschnpickn gschafft, naja....:D:bump::bump:

 

schlechtwetter is ergozeit, gar nit so wild am balkon bei an frischen lüfterl:)

 

und da hr. ing? seima schon motiviert für sonntag? man hört ja nix. i hab schon einzahlt, ned das mei 1 blockplatz noch gstrichn wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...