flexomat Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 TL: 14.4 - 17. 4 war a guata termin lg Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 wos is TL?? :s: Ihr imma mit eichane gschis***en Abkürzungen #&%(=}? Zitieren
flexomat Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 wos is TL?? :s: Ihr imma mit eichane gschis***en Abkürzungen #&%(=}? TL = Sauf-Fresslager mit geringfügiger Körperlicher ertüchtigung Zitieren
hill Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 TL = Sauf-Fresslager mit geringfügiger Körperlicher ertüchtigung so isses, da wird der wolfi wieder so richtig aufgepeppelt, damit er wieder was auf den rippen hat, nach dem harten trainingswinter! Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 TL = Sauf-Fresslager Ich komm mit!!!!!!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 @ Roman: ich kenn da ne nette Runde nach Pula und retour .... @ Rest: obligater Mittwoch´s Nightride, 17 Uhr Brücke Bike, wetterunabhängig P.S.: alte Gabeln find ich toll Zitieren
ribisl Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 @ Rest: obligater Mittwoch´s Nightride, 17 Uhr Brücke Bike, wetterunabhängig P.S.: alte Gabeln find ich toll Super - bin natürlich dabei! Was? A Alte aufgabeln..? Zitieren
Baumi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Was? A Alte aufgabeln..? Hauptsache dicke Beine und schwarz! Zitieren
ribisl Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Also a wantsche, rassige Italienerin.... ...i steh eher auf schlanke Amputierte in Schwarz und hie und da nimm ich auch mal eine blasse Italienerin. Hattest heut eine Shoppingeinheit? Zitieren
Baumi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 hmm.. so a halbate Shoppingeinheit würd ich es nennen. Zitieren
ribisl Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 naja halbe Sachn.... @MIsNR: Mir wär 17³° lieber, aber wenns früher schon geht ruf ich dich kurzfristig voher an. (I schätz es gibt sonst eh keine Motivierten) Werd jetzt mal mein Baby zlegn und verpacken http://smiliestation.de/smileys/Traurig/24.gif Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Werd jetzt mal mein Baby zlegn und verpacken http://smiliestation.de/smileys/Traurig/24.gif womit willst dann jetzt biken gehen?? Razefaze Teile sind noch ned da, Scalpel Rahmen is weg, am Winterradl ka Bremsn.... mitm RR?? Zitieren
ribisl Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ähm, was soll ich sagen, da will man sein Geld loswerden und es wird einem so schwer gemacht ...zur Not bleibt fürs Biken ja noch des Hotrock PS: Bremsen am WR gehen wieder einigermassen, es wird wohl zum GJR werden Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 o9so.....JvE hab in kalender eintragn....... Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ähm, was soll ich sagen, da will man sein Geld loswerden und es wird einem so schwer gemacht kannst ned die Sattelstütze usw. statt den restl. fehlenden Razefaze Teile aufs Slayer montieren?? cu Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Und jetzt mal zu was wirklich Wichtigem: @MBiker: Bin morgen bis Samstag in Wien - gemma Do oder Fr was ??? LG Andrea Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Ach ja, Ribisl - kann dir gern mein Bike bis Sa borgen... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
mbiker Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Und jetzt mal zu was wirklich Wichtigem: @MBiker: Bin morgen bis Samstag in Wien - gemma Do oder Fr was ??? LG Andrea klar, meld dich einfach bei mir Zitieren
4berge Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Nur so ganz am Rand bemerkt: es ist soweit, in Tarvis sind so ca. 60cm Schnee gefallen, der Lussari wartet! @ Hrn. ribisl: beim Kastner gibt´s Tourenschischuhe im Angebot, die Schi warten auf dich... lg Zitieren
ribisl Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Des is nett Gert - aber mal schaun wegen die Schuh... Was anderes, geh am WE LL aufs HRdl, falls wer Lust hat! Zitieren
Baumi Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 2 Männer sind wir schon, wer will sich noch beweisen? P.S.: Martin, bringst a Fotomaschine mit? Zitieren
xtroman Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Was anderes, geh am WE LL aufs HRdl, falls wer Lust hat! DU SOLLST DES AUSSCHREIM, NED IMMA ABKÜRZUNGEN VERWENDEN TROATL!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Sag amal hast du ka Steno ghabt ind der Schul? WE= Wochen End LL=Lang Laufen HRdL= Hochrindl ...und Ptie schb a nit! @Baumi: Wann beweis mas uns denn dann wirklich - uns Mädchen? BLU/SCHW is eindeutig die Männerversion! I würds ja in BLU/W nehmen. Zitieren
xtroman Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Sag amal hast du ka Steno ghabt ind der Schul? na! WE= Wochen End LL=Lang Laufen HRdL= Hochrindl danke ...und Ptie schb a nit! Troatl... (ich find des Wort einfach supa!!) wosn jetzt mit der Sattelstütze, Vorbau Lenker Kombi vom Scalpel aufs Rocky Montage?? Ich könnt dir dabei helfen, hab heut den ganzen Tag am Bau Staubsaugerrohre verlegt, jetzt kenn ich mich aus, a paar mm Unterschied krieg ma schon "hin" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.