Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:birthday: Wünsch Dir alles Gute zum Geb. Harald :birthday:

@ H. VM: Kann nicht, werd nur eine VMRunde mitn zukünftigen Biketransporter drehen, zu Testzwecken ;):D

aber ab 15°° hab ich Zeit, also dann wenns eh schon regnet :(:mad:

aber ich hab auch morgen ab 3 Zeit und DO, FR, SA, SO.......sowieso.

Geschrieben

mausi, alles liebe auch aus graz! und tu noch brav lernen, damit wir in 2 wochen einen heben können. :wink:

ad ribisl: schaut bei dir sicher ein wenig überdimensioniert aus das teil :D

http://www.bantamapparel.com/sku/ford-fuct-pi_mg-2_PI210.jpg

Geschrieben

Na, heut wird getestet, dann geordert ;) Wartezweiten sind ja wie beim Hans :(

@hill: Mich sieht man wahrscheinlich nicht mal im dem Teil :D ..... aber no nit da, die Spedi hat Verspätung, Zoll blabla, soll aber fix morgen kommen :D

Ich teste ja heute ein etwas kleineres Teil :jump:, aber dafür schon eher was fürs Gelände ;)

Geschrieben

ois guate aus graz.............. :birthday:

wenn i wieder mal in klafu bin, gemma einen heben.............. :U: ....oder ?

sollt am 11. juni sein........u.u. gangert sich auch ein bike-runderl aus.......... :wink:

Geschrieben

sencacion - ich wollt schon fragen, wer die sensationellen limbo-fotos von mit undn baumi hat!

wenn ich mich nicht täusche, sind wir den fast gestanden...

blaue lippen hamma da oben auch jedesmal :wink:

Geschrieben

4 Tage FREI :jump: :jump: :jump:

Warum lesen hier so viele Leute mit?

Würd mich mal interessieren, wer hier alles so mitliest? Kurzer Eintrag von allen - die da mitlesen wär mal witzig.

Damit ich nicht wieder von irgendwem angequatscht werde - "habts euch beim Pago getroffen?"

Freitag Umtrunk ist OK!

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...