espresso Geschrieben 6. Mai Autor Geschrieben 6. Mai vor 8 Stunden schrieb stef: schönes projekt hope gibts auch für dot Stimmt, du hast recht. Dann war das eine andere die ich noch im Kopf hatte. Zitieren
stef Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai find die fein, weil die ohne die komischen adapter auskommen.... Zitieren
espresso Geschrieben 6. Mai Autor Geschrieben 6. Mai Ich hab einige Videos und Tests angeschaut und da kam raus, dass die angeblich schwierig einzustellen sind. Also der Freiraum der Bremsbeläge. Was ja mit ein Vorteil der RX4 sein sollte. Habt ihr da Erfahrung damit? Nachdem ich von Felgenbremsen komme dachte ich dann, dass es die SRAM auch tun wird. Erst recht nachdem die neue SRAM Bremse so gelobt wird. Zitieren
harryf Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) sorry das ich hier nochmals deinen thread spame hier mein SL8 mal mit Bike Ahead(weil sie vorhin gefallen sind), ich bin aber noch am überlegen ob sie bleiben, oder wieder weitergehen dürfen ... ohne klassischen Leichtbau(außer der Darimo Stütze) 6,2kg mit Pedale. Bearbeitet 6. Mai von harryf 6 Zitieren
espresso Geschrieben 6. Mai Autor Geschrieben 6. Mai vor 3 Minuten schrieb harryf: hier mein SL8 mal mit Bike Ahead Sieht mit den Bike Ahead komplett anders aus. Aber schon auch sehr cool! Zitieren
used_shoe Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai puh, die bike ahead sind im stehen immer schwierig, in bewegung sehen sie schon gut aus. Zitieren
harryf Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Gerade eben schrieb used_shoe: puh, die bike ahead sind im stehen immer schwierig, in bewegung sehen sie schon gut aus. so sehe ich das auch...nur sehe ich mein Bike halt meistens im stehen, oder von oben 1 Zitieren
stef Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai vor 9 Minuten schrieb espresso: Ich hab einige Videos und Tests angeschaut und da kam raus, dass die angeblich schwierig einzustellen sind. Also der Freiraum der Bremsbeläge. Was ja mit ein Vorteil der RX4 sein sollte. Habt ihr da Erfahrung damit? Nachdem ich von Felgenbremsen komme dachte ich dann, dass es die SRAM auch tun wird. Erst recht nachdem die neue SRAM Bremse so gelobt wird. hab die am gravel oben, einfach weils mir gfallen haben, einstellbarkeit war kein thema bei mir, bremsen tuns auch, nicht nur lässig aussehen... Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai Es ist natürlich nur das Feinste oder Teuerste verbaut, ist richtig leicht aber stimmig ist mMn anders. Zuviele verschiedene Carbonstrukturen und Goldtöne. Am Gardasee hat es einem armen Hund vor mir so richtig das *aschloch zerrissen. Die Lacke Dünnpfiff am Boden hatte die selbe Farbe wie das Lenkerband. Ab einer gewissen Gewichtsklasse gibts natürlich optisch keine Kompromisse aber sub6 geht beim SL8 auch optisch passend: https://www.instagram.com/p/C8LDP9sSWg6/?igsh=aWkyN3dlNjRxeXh4 Fahren wirds sicher top (bis auf die Lightweight 😅) 2 Zitieren
göre Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai vor einer Stunde schrieb ruffl: Ab einer gewissen Gewichtsklasse gibts natürlich optisch keine Kompromisse aber sub6 geht beim SL8 auch optisch passend: https://www.instagram.com/p/C8LDP9sSWg6/?igsh=aWkyN3dlNjRxeXh4 6.01kg, Größe 44 🤫 Zitieren
göre Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai vor 5 Stunden schrieb harryf: sorry das ich hier nochmals deinen thread spame hier mein SL8 mal mit Bike Ahead(weil sie vorhin gefallen sind), ich bin aber noch am überlegen ob sie bleiben, oder wieder weitergehen dürfen ... ohne klassischen Leichtbau(außer der Darimo Stütze) 6,2kg mit Pedale. Auf das SL8 ghören aber dann zumindest die BiTurbo Gravel Aero - dann fetzt's so richtig. Ich werd die vom Crux diese Woche auf das Aethos packen und mal vergleichen, was die am AntiAero-Bike ausmachen im Vergleich zu den normalen BiTurbo Road. 1 Zitieren
Moa Geschrieben 6. Mai Geschrieben 6. Mai vor 5 Stunden schrieb ruffl: Ab einer gewissen Gewichtsklasse gibts natürlich optisch keine Kompromisse aber sub6 geht beim SL8 auch optisch passend: https://www.instagram.com/p/C8LDP9sSWg6/?igsh=aWkyN3dlNjRxeXh4 Die Lightweight sind geil, aber wollen irgendwie nicht so ganz ins Rad passen (und ja, sie sind mittlerweile wirklich ziemlich jenseitig). Das Lenkerband is schön, die goldenen Schrauben sind mir zuviel GTI-Look. Statt Clavicula und Garmin Pedalen fände ich SRM stimmiger. Insgesamt aber ein orger Aufbau, bling bling de luxe! Das Insta-SL8 ist richtig geil, und apropos Laufräder - ich fahr selber auch die SES 2.3 (Danke harryf). Die sind leicht, wunderschön, und fahren sich mit Vittoria 28er traumhaft. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.