Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb litz:

Edit: Frage: wo stehen eigentlich die Zeiten an denen die CPs zumachen? Danke

Wollte ich gerade auch fragen!

Warst schneller 😉

den Tag bei CP3 müssen wir raten!

Bearbeitet von dantheman
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NoNick:

Wäre das die SS29? Reingezoomt verläuft der Track nämlich auf einer strasse daneben, ausser bei der brücke

Was meinst da genau? Ich kann beim besten Willen in der Gegend keine SS29 oder ähnliche Nummer finden?

Gemeint ist das Stück vor Saint-Clément-sur-Durance und da gibts westlich (bzw in Fahrtrichtung links des Flusses) keine Option außer einem Singletrail in den Graben rein und den haben sie ziemlich sicher nicht genommen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NoNick:

Screenshot_20250801_162816_Samsung Internet.jpg

Ui das is ja schon im tiefen Italien (und dort is auch nix banned), was hat Dich dort hin verschlagen? 🧐

War wohl ein Missverständnis, wir sprachen von diesen beiden Herren (die jetzt den Parcours 3 begonnen haben), und das war in dem Abschnitt Gap-Briancon:

vor 5 Stunden schrieb hansmole:

Ich befürchte die #95 ist auf der verbotenen N94 unterwegs. #272 hat auch gute Chancen wenn er nicht umdreht. 😟

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb BikeBär:

Ui das is ja schon im tiefen Italien (und dort is auch nix banned), was hat Dich dort hin verschlagen? 🧐

War wohl ein Missverständnis, wir sprachen von diesen beiden Herren (die jetzt den Parcours 3 begonnen haben), und das war in dem Abschnitt Gap-Briancon:

Ahso! Ich dachte von den beiden Führenden! Die waren grad an dieser Strasse., als das Post kam. Dort gibt's eben auch eine Brücke, die, wenn man dem Track nach geht, auch als querung genutzt wurde.

Waren Aug und Hirn nicht ganz koordiniert.

Bearbeitet von NoNick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...