madeira17 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Das Profil hätte was hergegeben, aber wenn die Stehversuche jetzt weiter so in Mode kommen, sollen sie wieder Flachetappen durch die Wüste bringen. Ist auch nicht langweiliger. Und Vingegaard ist der König der Langeweile. Zitieren
revilO Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Bei der Etappe war nichts mehr zu gewinnen für Vingegaard, also ist er mit Minimalaufwand gefahren ohne Zeit auf die direkten Konkurrenten zu verlieren. Mit Angliru (13.), Morredero (17.) und Navacaerrada (20.) warten noch drei sehr harte Schlussanstiege, wo auf jeden Fall mit Vinge zu rechnen ist. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb revilO: Bei der Etappe war nichts mehr zu gewinnen für Vingegaard, also ist er mit Minimalaufwand gefahren ohne Zeit auf die direkten Konkurrenten zu verlieren. Mit Angliru (13.), Morredero (17.) und Navacaerrada (20.) warten noch drei sehr harte Schlussanstiege, wo auf jeden Fall mit Vinge zu rechnen ist. Das sind auch die einzigen 3 Tage bei denen es sich lohnt die letzten 10 km genauer zu verfolgen. Die letzten 3 heute waren wieder lustig. Warum Lidl für Vinge Tempo fährt, das kann ich nicht nachvollziehen. Nicht mal mit ganz viel MAGA Magie im Frühstückskaffee können die der Meinung sein Vinge hier abzuhängen. Cicco mag ein guter Top 10 Fahrer sein, aber er ist kein Siegfahrer bei einer 3wöchigen Rundfahrt. Bearbeitet vor 5 Stunden von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb revilO: Bei der Etappe war nichts mehr zu gewinnen für Vingegaard, also ist er mit Minimalaufwand gefahren ohne Zeit auf die direkten Konkurrenten zu verlieren. Mit Angliru (13.), Morredero (17.) und Navacaerrada (20.) warten noch drei sehr harte Schlussanstiege, wo auf jeden Fall mit Vinge zu rechnen ist. Dann frag ich mich wieso er bei Ciccone überhaupt mitgegangen ist, rot war ohnehin weg. Ayuso war abgehängt und das Loch zu Almeida da. Wenn ihm Ciccone schon so brav hilft, warum fährt er dann nicht weiter? Edit: und Vollgas war das ohnehin nicht, immerhin war Vine trotz Flucht praktisch gleich schnell alleine und nichtmal ausgepowert. Bearbeitet vor 3 Stunden von madeira17 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 34 Minuten schrieb madeira17: Dann frag ich mich wieso er bei Ciccone überhaupt mitgegangen ist, rot war ohnehin weg. Ayuso war abgehängt und das Loch zu Almeida da. Wenn ihm Ciccone schon so brav hilft, warum fährt er dann nicht weiter Er wollte Ciccone und Lidl nicht die Motivation nehmen um weiter im Sinne von Visma zu arbeiten. Die Botschaft lautete: wir nehmen euch ernst und halten euch für gefährlich. Dafür ist nicht nur Lidl anfällig und Visma beherrscht dieses Spiel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.