propain Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 jo eh stimm dir zu i mein bei "meiner partie" sind inkl mir 3 raucher der rest nichtraucher und wir haben alle ka problem damit uns in de nichtraucherecke zu hocken, wieso auch dass ungesund is wissen wir glaub ich alle Zitieren
Hillclimber Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 rauchen gefährdet die Gesundheit---->>>> dann saufen wir eben Zitieren
propain Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 na weil wenn in 20 jahren mal kaner mehr raucht, dann is das bier todsünde nummer 1, und des weitrabräu wird gschlossen weil die braun schon seit 1365 oder so Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Aber wartets nur, bis die EU die Glimmstängel generell verbietet :devil: Geh bidde, die bringen ja net amal a Verfassung z´sam.:devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ... ja dann gibts bald Nichtalkoholiker Ecken, Vegetarier Ecken, Veganer Ecken usw. usw. dann hammas endlich geschafft. Sitzen mit Sturzhelm und Schutzbrillen im Restarant essen Tofu aus der Tube und trinken dazu ein Glasl Wasser ! Schöne Heile Welt ! Ja und wennst Deiner Nachbarin an der Wasserbar die Zunge in den Hals stecken willst mußt vorher einen DNA vergleich machen siehe Gattaca .... Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 [quote name=Boschl Ja und wennst Deiner Nachbarin an der Wasserbar die Zunge in den Hals stecken willst mußt vorher einen DNA vergleich machen siehe Gattaca ....[/quote] Also kann man vom Küssen doch Kinder kriegen????? Meine Mama hat mich angelogen...... Aber wo du recht hast, hast du recht! Zitieren
zec Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Die Zukunftsvision vom Boschl erinnert mich an den Film "Demolition Man" mit Sylvester Stallone. Die Handlung spielt in der Zukunft und alles "schädliche" oder "riskante" ist verboten. So muss man z.B. Strafe zahlen wenn man flucht (geniale Szene im Film!) oder das Salz beim Essen ist verboten bzw. Sex nur mehr digital alá Cyber-Sex erlaubt . Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ich hab da so eine (ehemals) schöne BigPack-Fleecejacke, in der sind ca. 15 Zigaretten-Brandlöcher... Ich verlange vom Herrn KHG eine neue Jacke, finanziert aus den Tabaksteuereinnahmen! Zitieren
gweep Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hab auch vor knapp einem Jahr aufgehört, davor ganze 13 Jahre geraucht. Mir hats die ersten 3 Wochen zwar irgendwo gefehlt aber das hab ich locker überstanden. Ich hatte also eigentlich kein Problem damit aufzuhören. Aber nachdem ich schon hörte das so manch einer nach 2 1/2 Jahren rückfällig wurde mach ich mir natürlich immer sorgen. Aber nachdem ich eigentliche kein verlangen habe sollte das kein Problem sein, es ist als hätte ich nie geraucht. Übrigens, ich habe aufgehört mit dem bekannten Buch "Endlich Nichtraucher", für alle die genug vom Rauchen haben und das erste mal aufhören kann ich das Buch nur empfehlen. Für Frauen gibts ein eigenes Buch und ein Buch für diejenigen die es ein zweites mal Probieren. Also, weg von dem schei**, bringt eh nix Zitieren
readymaker Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ganz so kann ich das als ehemaliger Raucher nicht stehen lassen : Ein wenig Verständnis sollte man für die Süchtigen, und nichts anderes sind Nikotinabhängige, schon aufbringen können - klar ist es nicht immer leicht und in gewisse Lokale bringst mich jetzt auch nicht mehr hinein, aber diese dauernden und immer wieder aufkommenden Hetzkampagnen gegen Raucher erinnern mich fast schon an Antisemitismus oder auch Apartheid Ich bin auch froh, den Schas wegzuhaben, aber trotzdem genieße ich gerne mal eine Zigarre ich habe durchaus verständnis für süchtige und verstehe durchaus, dass diejenigen dann nicht die finger vom alk, heroin, psychopharmaka oder glimmstengel lassen können. der unterschied ist nur, dass ich nicht stink wenn sich mein kollege ein bier zwitschert, dass mir nicht die augen rinnen wenn sich ein giftler am karlsplatz einen schuss gibt und mein gwand nicht die ganze nacht am balkon hängen muss wenn sich mein chef aufputschmittel reinhaut. jetzt mal ganz abgesehen davon, dass passivrauchen auch verdammt gefährlich und ungesund ist und ich einfach nicht einsehen kann, warum ich damit leben und darunter leiden muss. nein, so kann es doch nicht sein! und von hetzkampagne oder sogar antisemitismus zu reden ist in dem zusammenhang ja wohl doch ein bisschen übertrieben. ich wünsche keinem raucher was böses, aber ich erwarte mir einfach, dass ich nicht rücksichtslos vergiftet werde, weil nichts anderes ist das. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.