muerte Geschrieben Sonntag um 07:22 Geschrieben Sonntag um 07:22 Fand hierzu keinen Faden. Hab mir für meine OneUp (die Große) eine Halterung gedruckt. Ist für Rahmen wo keine FlaHa Ösen sind und diese zB auch nicht einpressbar sind dort wo die Pumpe sein soll. Befestigt wird mit Kabelbinder am Rahmen (zB unten am Oberrohr, Sitzrohr usw.). Pumpe wird dann zusätzlich mit Kletter festgehalten, fall jemand seinem 3D Material/Aufbau nicht traut. Datei kann ich als SolidWorks.prt oder auch als *.Step bzw auch als *.STL zur Verfügung stellen falls jemand braucht. wäre nett wenn hier auch andere Dateien für brauchbare Parts angeboten werden. 4 1 Zitieren
hermes Geschrieben Sonntag um 18:10 Geschrieben Sonntag um 18:10 Gute Idee, auch wenn ich derzeit nichts beizutragen habe. Zitieren
#radlfoan Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Schaut massiv aus, wird wohl halten! Stehend gedruckt hätten die Klemmen eine brauchbarere Bruchdehnung, dann geht es auch so dass die gscheit Klemmen und ein O-Ring mit Lasche die Pumpe hält wie es bei vielen Haltern gemacht wird. Zitieren
#radlfoan Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Beim Lux hab ich eine Platte mit Gewindeeinsätzen drauf um die Oberrohrtasche zu montieren. Die müsst ihr euch vorstellen weil abmontieren is ma zu viel Gscher weil die Schrauben in der Tasche innen abgeklebt sind. In Position gehalten wird sie von aus TPU gedruckten Spanngurten. Kabelbinder, pfui! 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.