FHM Geschrieben Gestern um 09:03 Geschrieben Gestern um 09:03 (bearbeitet) Liebe Cyclocross Fans, ich erlaube mir einen neuen Thread zu starten. Kommende Woche starten wir mit dem beliebten BikeSchneiderei Cross in Maria Enzersdorf/Südstadt in die Querfeldein Saison. Frei nach dem Motto "back to the roots" an unserem September Termin im Rahmen des zweitätigen Sommerschlussfestes, gemeinsam mit der Sportunion Südstadt und den Pfadfinder:innen Südstadt sowie mit freundlicher Unterstützung unser Partner:innen. Wieder mit Bewerben für Kids, Nachwuchs, einem Jedermensch Rennen und dem Trainingsrennen für Frauen und Männer. Anmeldung hier Ausschreibung hier YouTube 2023 Rückblick hier Freue mich euch dort zu sehen. Die aktuellen Favoriten für die Austragung der ÖM sind Vorarlberg oder St Pölten. Alle (bis jetzt eingetragenen Termine) hier Eine Grafik hab ich auch angehängt - ggfs. ändert sich vereinzelt der Status von Trainings- bzw. Nationalen Rennen Bearbeitet Gestern um 10:34 von FHM Update 5 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Danke Felix! Freu mich aufs Opening in der Südstadt samt "belgischem Sand" im beach volleyball court und dass sich die meisten weiteren Termine auch ausgehen sollten. Vbg. als Austragungsort der MS wäre auch mal spannend!!! Zitieren
FHM Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Minuten schrieb Willy2.0: Danke Felix! Freu mich aufs Opening in der Südstadt samt "belgischem Sand" im beach volleyball court und dass sich die meisten weiteren Termine auch ausgehen sollten. Vbg. als Austragungsort der MS wäre auch mal spannend!!! Soll ich den sand ein bissl auflockern lassen für dich? 🙂 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Gerne doch! Je tiefer desto gut für mich, besonders wenn alle laufen müssten Zitieren
Essi Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde schrieb Willy2.0: Vbg. als Austragungsort der MS wäre auch mal spannend!!! Hatten wir schon. Aufgrund der Entfernung war damals das Starterfeld mehr als überschaubar. Die Veranstaltung war aber top! 1 Zitieren
wolfi Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Danke Felix für dein Engagement, wenn es sich ausgeht, schaue ich auf jeden Fall bei eurem Rennen vorbei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.