LionK_FFM2000 Geschrieben Mittwoch um 09:54 Geschrieben Mittwoch um 09:54 Hallo - mein Name ist Lion und ich studiere Sportwissenschaften im 3.Semester. Im Rahmen eines Forschungsprojekts untersuche ich den Einsatz / Konsum von Energie Gels im Sport. Für eine erste Datenerhebung wäre es toll, wenn ihr mir 10 kurze Fragen beantworten könntet – die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Vielen Dank : https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSerffQ1EFGSFyHYC8JgbI7H1maWXlHk3nZItWXGhoWAM4gWFA/viewform Zitieren
Willy2.0 Geschrieben Mittwoch um 12:03 Geschrieben Mittwoch um 12:03 Done, lieber Lion. Alles Gute! Zitieren
ventoux Geschrieben Mittwoch um 12:36 Geschrieben Mittwoch um 12:36 Seit Langem wieder mal eine Umfrage die man bis zum Ende durchhält. Zitieren
madeira17 Geschrieben Mittwoch um 12:40 Geschrieben Mittwoch um 12:40 Bin mir nicht sicher, was ich vo Deiner Umfrage halten soll. IMHO solltest du doch etwas mehr Hirnschmalz investieren. Nicht böse sein, aber ich halte die Umfrage jetzt mal schnell hingeschludert. Konkretes Feedback: zu Frage 2 und 3: Wichtiger wäre imho den Konsum der Gels in Bezug auf konkrete Traininigsinhalte und/oder Intensitäten zu setzen (wenn Du schon Sportwissenschafter bist). Vor- bzw während den Einheiten wäre ggf noch interessant. Wenn man etws tiefer graben möchte, könnte man ggf. noch die Menge der KH Konsumation/h abfragen. zu Frage 4: SIS und Science in Sport sind das Gleiche zu Frage 6: das derzeit wohl am heissesten diskutierte Kriterium, das Verhältnis der jeweiligen KH-Arten zueinander (1:1, 0,8:1, etc.) wird nicht erwähnt. Für mich zeigt das, dass du dich nicht sehr mit der Thematik auseinandersetzt (sorry, dass ich das jetzt so direkt sage). Sehr viele Nutzer wählen das Gel hinsichtlich des Mischungsverhältnisses aus. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.