Zum Inhalt springen

die allgemeine BIKE-geilheit hält weiterhin an. Leogang 10-12 Juni?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ot: mir gehen noch ein paar zusagen für ihr wißt schon was ab !! :s: :s:

schämts euch ! :rolleyes: :s:

wir müssen zusagen? wir kommen doch sowieso! auch wenn du nicht wolltest :U:

Geschrieben
hab mit holger ge-emailt, 2 Wochen vorher sind schon recht spät. :( Werd aber versuchen, dass wir den Bus für die IInvasion bekommen. Er probierts trotzdem für 10-13juni, drückts ihm die daumen!
Geschrieben

oki. was darfs denn sein? 5 oder 7,5er öl? darf ichs a bissl progressiv machen, oder wollens was praktisches? waschen und legen?

:D

ich würdn richard die woche nochmal sehen, gibs ihm, ich machs dir! ;)

Geschrieben

wenns nimmer regnet und dort net gatschig ist. :( mein radl ist grad poliert, und mamis auto sollt auch clean bleiben. *g* scheiß drogen...

7,5er?? das wird wieder eine pantscherei... ölmenge ist original? oder soll ichs nach gefühl machen? *g*

Geschrieben

stimmt, bei dem wetter wirds voll gatschig sein :(

im moment pissts überhaupt grad voll :(

@roli: a location im wiener raum?

@joga: du kommst net mit sondern wirst einfach mitgenommen! :s: :p

Geschrieben
hinterbrühl is schon sehr gatschig. hab aber grad von ner neuen spitzen lockation erfahren! die müss ma umbedingt demnächst abchecken!

danke fsa! ;)

Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst! :rolleyes::)

(da darfst ruhig was sagen, im allgemeinen DH-Bereich aber lieber nicht...)

Geschrieben

ihc muss dir sagen das gap foto schaut extremsten-krank aus! respect! *gg+ die landung is halt sehr kurz und muss man wirklich erwischen!

ansonsten wirklich feine sprümge! recht groß das ganze! :toll!

wie is dort eignetlich die anfahrt? flach? oder hat ma da an hügel zum schwung holen?

fotos darf ich nciht posten oder?

könnt ich mal per mail verschicken!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...