Ester Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ich komm nur wenn der jürgen mit uns tequilla drinkt! :devil: das mag ich mir auch geben Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ot: mir gehen noch ein paar zusagen für ihr wißt schon was ab !! :s: :s: schämts euch ! :s: wir müssen zusagen? wir kommen doch sowieso! auch wenn du nicht wolltest Zitieren
der andi Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 gsd ist der wachhund nicht da sonst würd ich sie ungebetene gäste hinausbeißen lassen :devil: Zitieren
corax Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 hab mit holger ge-emailt, 2 Wochen vorher sind schon recht spät. Werd aber versuchen, dass wir den Bus für die IInvasion bekommen. Er probierts trotzdem für 10-13juni, drückts ihm die daumen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ichdrücke! aberohneleerzeichenisdeppatschreiben! Zitieren
corax Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 hatdirdeinböserböserchefdiedaumenamputiertoderwas? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 nö!habsiemirzerdrückt,weildugsagthast:daumendrückendasmainbusbekommen! Zitieren
corax Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 mitn bus wirds nix. alles ausgeborgt. holen wir uns den bus für die iinvasion? mfg flo, der jetzt zu seiner mama ums auto betteln geht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 wer fährt jetzt aller mit? jürgen ester? joga? mr radi? Zitieren
corax Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 lechz. nur mehr 4 tage... hab gestern extra gabel geserviced, jetzt geht das teil wieder end-geil. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 sollt ich auch! hab aber ka ziet! erledigst du das für mcih? *gg* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 oki. was darfs denn sein? 5 oder 7,5er öl? darf ichs a bissl progressiv machen, oder wollens was praktisches? waschen und legen? ich würdn richard die woche nochmal sehen, gibs ihm, ich machs dir! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 wie jetzt? ernsthaft? ??????????? na das wär ein service! 7,5er und progresion so wies jetzt is. waschen darfst es acuh! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 (...)ich machs dir! jaaa, machs ihm!! guuut soo! was is jetztn mit hinterbrühl? wann schauma umme? Zitieren
corax Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 wenns nimmer regnet und dort net gatschig ist. mein radl ist grad poliert, und mamis auto sollt auch clean bleiben. *g* scheiß drogen... 7,5er?? das wird wieder eine pantscherei... ölmenge ist original? oder soll ichs nach gefühl machen? *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hinterbrühl is schon sehr gatschig. hab aber grad von ner neuen spitzen lockation erfahren! die müss ma umbedingt demnächst abchecken! danke fsa! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 @roli du bist voll!! also net du, aber deine inbox! Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 stimmt, bei dem wetter wirds voll gatschig sein im moment pissts überhaupt grad voll @roli: a location im wiener raum? @joga: du kommst net mit sondern wirst einfach mitgenommen! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 @flo: 18 e mails: ihr posteingang auf www.bikeboard.at ist voll heut gehts pm mässig voll rund bei mir! *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 hinterbrühl is schon sehr gatschig. hab aber grad von ner neuen spitzen lockation erfahren! die müss ma umbedingt demnächst abchecken! danke fsa! Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst! (da darfst ruhig was sagen, im allgemeinen DH-Bereich aber lieber nicht...) Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ihc muss dir sagen das gap foto schaut extremsten-krank aus! respect! *gg+ die landung is halt sehr kurz und muss man wirklich erwischen! ansonsten wirklich feine sprümge! recht groß das ganze! :toll! wie is dort eignetlich die anfahrt? flach? oder hat ma da an hügel zum schwung holen? fotos darf ich nciht posten oder? könnt ich mal per mail verschicken! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 @flo: 18 e mails: ihr posteingang auf www.bikeboard.at ist voll heut gehts pm mässig voll rund bei mir! *gg* schreibst du etwa soviele pms wie beiträge? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 werd mir den Slopestyle in Hinterglemm auch nicht entgehen lassen ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 schreibst du etwa soviele pms wie beiträge? heute 32 pm's empfangen! :f: normal is des aber ned! *gG* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.