Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht hab ich's ja übersehen...

Mein Lesezeichen für's bikeboard ist aktuelles - zusammengefasst. Schön übersichtlich, alles fast perfekt. Und das meine ich nicht ironisch, ich finde das Layout und die Übersicht hier wirklich klasse!

--- es sei denn, man könnte noch die Reaktionen ausblenden, so dass man wirklich nur die neuen Kommentare sieht :)

Geht das irgendwo einzustellen?

Geschrieben

du meinst das hier? ... hmm... man könnte es ausklappbar machen, was meinst? ... oder irgendwie kleiner, damit man zwar sieht, dass jemand reagiert hat, aber nicht die komplette Wurst... 

Bildschirmfoto 2026-01-14 um 16.53.09.png

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, am PC bekomm ich's auch hin, aber nicht auf Handy / Firefox mobile. Bin ja erst seit wenigen Tagen hier, deshalb kenn es vor zwei Monaten nicht.

@NoSaneJa, genau das mein ich

Bearbeitet von Weserland
Geschrieben

besser so?... mal schauen, ob's jemandem abgeht... ist natürlich wesentlich übersichtlicher so und die Reaktionen bekommt man eh in die Benachrichtigungen gespielt, falls man das möchte

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb NoSane:

besser so?... mal schauen, ob's jemandem abgeht... ist natürlich wesentlich übersichtlicher so und die Reaktionen bekommt man eh in die Benachrichtigungen gespielt, falls man das möchte

Ja, viel besser. Danke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...