Weserland Geschrieben 13. Januar Geschrieben 13. Januar Vielleicht hab ich's ja übersehen... Mein Lesezeichen für's bikeboard ist aktuelles - zusammengefasst. Schön übersichtlich, alles fast perfekt. Und das meine ich nicht ironisch, ich finde das Layout und die Übersicht hier wirklich klasse! --- es sei denn, man könnte noch die Reaktionen ausblenden, so dass man wirklich nur die neuen Kommentare sieht Geht das irgendwo einzustellen? 1 Zitieren
NoSane Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar du meinst das hier? ... hmm... man könnte es ausklappbar machen, was meinst? ... oder irgendwie kleiner, damit man zwar sieht, dass jemand reagiert hat, aber nicht die komplette Wurst... Zitieren
muerte Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Am feinsten würde ich es finden das gar nicht zu sehen! Wozu auch? Ich glaub man kann ja eh auf die Smileys drücken, dann klappt das eh auf Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar am pc kann ich die reaktionen komplett ausblenden, am handy in der app nicht (vor ca. 2 monaten ging das aber noch). Zitieren
Weserland Geschrieben 14. Januar Autor Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Stimmt, am PC bekomm ich's auch hin, aber nicht auf Handy / Firefox mobile. Bin ja erst seit wenigen Tagen hier, deshalb kenn es vor zwei Monaten nicht. @NoSaneJa, genau das mein ich Bearbeitet 14. Januar von Weserland Zitieren
NoSane Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar besser so?... mal schauen, ob's jemandem abgeht... ist natürlich wesentlich übersichtlicher so und die Reaktionen bekommt man eh in die Benachrichtigungen gespielt, falls man das möchte 2 Zitieren
Weserland Geschrieben 14. Januar Autor Geschrieben 14. Januar Danke, das sieht jetzt richtig gut aus!!! 🥰 Zitieren
hermes Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar vor 13 Stunden schrieb NoSane: besser so?... mal schauen, ob's jemandem abgeht... ist natürlich wesentlich übersichtlicher so und die Reaktionen bekommt man eh in die Benachrichtigungen gespielt, falls man das möchte Ja, viel besser. Danke. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.