deathhero Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Du hast aber bis jetzt auch noch nicht bezahlt, wenn ich mich nicht irre :devil: CU, markob nur, weil mein kontostand zur zeit 3,45€ beträgt mach ich schon bitte nicht auf die wartliste verschieben.... *angsthab* Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Einzahlt is wollte auf die sichere Seite gehen und auf jeden Fall früh genug überweisen greetings GernOTT Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 OTT']Einzahlt is wollte auf die sichere Seite gehen und auf jeden Fall früh genug überweisen greetings GernOTT brav hab dir auch gerade vorher eine drohmail geschrieben sg Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 brav hab dir auch gerade vorher eine drohmail geschrieben sg gerade gesehen Gedankenübertragung ? Zitieren
herbo Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Na da bleiben aber viele daheim! Michi, was ist los? Da GO net dabei??? Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Na da bleiben aber viele daheim! Michi, was ist los? Da GO net dabei??? abwarten.... und nein, ich bleib schon nicht daheim sg Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 a paar zicken als aufputz für die homepage; dann muss der go den ganzen luschari kaufen Zitieren
AB Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Ich habe gehört, dass der Pilgerpfad planniert wurde, soll also jetzt einer steilen Forststraße gleichen. :( Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Ich habe gehört, dass der Pilgerpfad planniert wurde, soll also jetzt einer steilen Forststraße gleichen. :( woher hast das ? sg Zitieren
AB Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 woher hast das ? sg Die Bikerei ist ja bei ihrer Dreiländertour eine ähnliche Strecke gefahren und eben auch den Pilgerpfad... Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Die Bikerei ist ja bei ihrer Dreiländertour eine ähnliche Strecke gefahren und eben auch den Pilgerpfad... verdammt.... werd ich gleich checken! am samstag werde ich mitn baumi die strecke zum 1. mal abfahren gehen das wird was.... und vom monte luschari gibt es noch einen anderen Wanderweg hinunter ins Tal...also da werde ich schon etwas passendes finden! sg Zitieren
AB Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 und vom monte luschari gibt es noch einen anderen Wanderweg hinunter ins Tal...also da werde ich schon etwas passendes finden! Sehr fein, sehr fein, du machst das schon, WIR verlassen sich auf dich. Aber zeig dem Baumi gut den Weg, weil du ja nicht mitfahren darfst. :D Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Von meinem Vorgesetzten erreichte mich heute folgendes Mail: Hallo liebe nette Leit - die nächste STC-Release ist für Samstag, 23.07., geplant ! Details folgen. LG RTD Zitieren
nocode Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Ich habe gehört, dass der Pilgerpfad planniert wurde, soll also jetzt einer steilen Forststraße gleichen. :( so ist es... ist "nur mehr" eine planierte forststrasse! recht steil und unguter schotter... nicht schwer zu fahren! hat mir trotzdem eine gebrochene mittelhand eingebracht bin beim bremsen mit dem vorderrad in eine spurrinne gerutscht und schon war die hand ab! is ganz oben passiert... hab mich dann noch fahrenderweise bis unten gequält und hab mich dann, vom ebenfalls schwer lädierten, claudius nach villachdelphia ins kh bringen lassen... war ein bild für götter... der eine mit komplett krasser visage, der andere mit gebrochener hand Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 @ sir du musst mal prioritäten setzen Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 so war heute einmal etwas länger biken um die strecke zu checken... in 6:30 std bin ich fast die gesamte strecke abgefahren...also sollte sich in 2 tagen ausgehn nur vom monte luschari hab ich noch immer keinen passenden DH am 2. tag und die begrenzung von 40 personen ist aufgehoben, denn es passen doch mehr personen ins hotel. sg michi Zitieren
AB Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 nur vom monte luschari hab ich noch immer keinen passenden DH am 2. tag und die begrenzung von 40 personen ist aufgehoben, denn es passen doch mehr personen ins hotel. Dann fahren wir halt den Pilgerpfadneu, bringen unsere Bremsen zum Glühen und trauern dem alten Steig nach... Das mit der Begrenzung aufheben is aber jetzt ned dein ernst... willst dich wirklich mit sovielen Dodl herumschlagen und wozu haben wir dann 35€ angezahlt? Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 @AB Du, i glaub du musst doch söba fahren, ausser du fährst mit nach Mieders am Samstag?! Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 hey racey, i fahr mim ht, du a........so a MÄNNERPARTIE ? Zitieren
AB Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 @AB Du, i glaub du musst doch söba fahren, ausser du fährst mit nach Mieders am Samstag?! Du fahrst in Mieders? -> IRRER :spinnst: Der rote Tiefflieger is eh scho quasi reserviert, aber es würd mich nicht stören ihn in Wien stehen zu lassen. Leider muss ich auch noch gleich am Montag nach der BB3LT zivildienen. Aja eigentlich wollt ich noch am Sonntag am Weg zwischen Kärnten und Wien irgendwo gscheit biken gehen. Gäbe es da irgendwelche Tourguides. (maybe in Graz) Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 @Mike Na sicha:D @AB Na i fahr eh a wieder am Sonntag heim, nur i glaub i brauch des, ausserdem möcht i meine Position in der Gesamtwertung läger halten:D Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 @ AB: 1. Begrenzung ist nicht aufgehoben, sondern nur etwas erweitert worden... 2. die 35€ benötige ich generell für die Hotelreservierung (muss da 30% anzahlen) + für Schilder ect.. 3. mehr als 45 werden mit Sicherheit nicht mitfahren ich rechne eher mit 40... zum Pilgerweg: ich schaus mir am Sonntag nochmal an...da werden wir schon etwas finden @ racy kann ich dann evt. mit dir nach Mieders fahren ? Weil die ÖM würde ich schon gerne fahren... sg Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 @ racy kann ich dann evt. mit dir nach Mieders fahren ? Weil die ÖM würde ich schon gerne fahren... sg Wie gsagt, sag i da morgen;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.