Bernd67 Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Da Essen wir ja am Luschari = Italien = € Am Samstag sicher nimmer (oder hast Du vor 2 Tage/Nächte oben zu bleiben?) Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 heisst es nicht - WIR werden das tun! in diesem Fall nicht, es kann nur Einen Geben cu Gernot / auf dem Weg nach Bovec, trainieren für die 3 Ländertour Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 wir sollten mal eine "zwergerl-koordination" starten. @herbo und speci: wann fahrt ihr? mit was? @r0tax und tiktak: vielelicht bringen wir das eine oder andere bike bei den beiden o.a. unter, dann wirds für uns leichter! ja waer gschickt... und fahren wir wirklich schon donnerstag abend ?! Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ja waer gschickt... und fahren wir wirklich schon donnerstag abend ?! donnerstag abend? hallo !!!!! weisst du wo wir hinfahren? donnerstag mittag! Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 donnerstag abend? hallo !!!!! weisst du wo wir hinfahren? donnerstag mittag! mittag.. viel zu bald! ich hab am freitag einen abgabetermin... schon wieder stress so ein scheiss Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 dann wirst nachfahren müssen! wann ist freitag eigentlich tour-start? Zitieren
herbo Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Wir werden am DO Nachmittag Richtung Süden fahren. Ein Bike könnte ich noch unterbringen - liegend und tlw. auf Teppich gebettet Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 mit was fahrst denn? mit dem bus? Zitieren
AB Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Am Samstag sicher nimmer (oder hast Du vor 2 Tage/Nächte oben zu bleiben?) Ooops... sorry... Am Samstag wird ja das Abendessen wieder im Hotel sein, oder? Zitieren
herbo Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ja klar. Ist mit den Bikes das einfachste. Außerdem sieht man sie nicht gleich und sie bleiben sauber und trocken, zumindest bei der Hinfahrt. Ruf mich an bei Transportbedarf - mit an bier bist dabei Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 geh leck durch die 3-laender tour sehen ma in eisel seinen sprintetappensieg in paris gar net... wer hat sich nur diesen termin ausgedacht Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ruf mich an bei Transportbedarf - mit an bier bist dabei also mein bike passt in mein auto. der klemens oder der manuel haben transportbedarf ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 also mein bike passt in mein auto. der klemens oder der manuel haben transportbedarf ...... carbon kommt in den bmw somit hat nur der manuel transportbedarf Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ... obwohl der herbo sicher weniger bier für den transport verlangt ... Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ... obwohl der herbo sicher weniger bier für den transport verlangt ... bier gibts gar keines. das is ein bikeausflug! Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hab mal Probegepackt.... sollte sich alles in einem 20l-Stauraum Rucksack ausgehn..... Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hab mal Probegepackt.... sollte sich alles in einem 20l-Stauraum Rucksack ausgehn..... probegepackt ?! heut ist dienstag erst ! :f: ich pack am donnerstag 2h vor der abfahrt "probe" Zitieren
Komote Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hab mal Probegepackt.... sollte sich alles in einem 20l-Stauraum Rucksack ausgehn..... geht locker- ich bin auch mit einem 20l deuter rucksack ausgekommen .... nur die sonnencreme hat nimmer reingepasst:D Zitieren
speci Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 probegepackt ?! heut ist dienstag erst ! :f: ich pack am donnerstag 2h vor der abfahrt "probe" bist du dir wirklich sicher ,daß du ganz echt konkret wirklich ohne ausreden und ohne kurzfristig lernen zu müssen oder krank geworden zu sein da jetzt mitfährst???? :devil: :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 probegepackt ?! heut ist dienstag erst ! :f: ich pack am donnerstag 2h vor der abfahrt "probe" Ich fahr heut schon nach kärnten! Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 bist du dir wirklich sicher ,daß du ganz echt konkret wirklich ohne ausreden und ohne kurzfristig lernen zu müssen oder krank geworden zu sein da jetzt mitfährst???? :devil: :devil: hehe! gibs ihm !!!! :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 bist du dir wirklich sicher ,daß du ganz echt konkret wirklich ohne ausreden und ohne kurzfristig lernen zu müssen oder krank geworden zu sein da jetzt mitfährst???? :devil: :devil: nein irgendwie freuts mich eh nicht.. mal schaun was ich fuer ausrede noch nicht gebraucht hab Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 @herbo: find deine tel.nr nicht mehr. schick mir ein PM oder sonstwas ... Zitieren
hill Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 geht locker- ich bin auch mit einem 20l deuter rucksack ausgekommen .... nur die sonnencreme hat nimmer reingepasst:D gut, du bist aber auch ein ausgefuxter platztuner! du hast mir ja in einer stillen minute dein abgesägtes zahnbürstel gezeigt... wenn ich konstruktionszeichnungen darüber hätte, würd ich da sofort nachziehen - trau mich aber so nicht drüber. weiß nicht ob das auf die kurze schaftlänge ausgelegt ist! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 .... nur die sonnencreme hat nimmer reingepasst:D ja, das hat man Dir vor glaube ich 2 Jahren angesehen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.