Zum Inhalt springen

bikeboard3ländertour 2005 - zahltag!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir sollten mal eine "zwergerl-koordination" starten.

@herbo und speci: wann fahrt ihr? mit was?

@r0tax und tiktak: vielelicht bringen wir das eine oder andere bike bei den beiden o.a. unter, dann wirds für uns leichter!

ja waer gschickt... und fahren wir wirklich schon donnerstag abend ?!

Geschrieben
donnerstag abend? hallo !!!!! weisst du wo wir hinfahren? :D

donnerstag mittag!

mittag.. viel zu bald! :D

ich hab am freitag einen abgabetermin... schon wieder stress so ein scheiss

Geschrieben
Am Samstag sicher nimmer ;)

(oder hast Du vor 2 Tage/Nächte oben zu bleiben?)

Ooops... sorry... :(

Am Samstag wird ja das Abendessen wieder im Hotel sein, oder?

Geschrieben

Ja klar. Ist mit den Bikes das einfachste. Außerdem sieht man sie nicht gleich und sie bleiben sauber und trocken, zumindest bei der Hinfahrt. :D

Ruf mich an bei Transportbedarf - mit an bier bist dabei :U:

Geschrieben
Hab mal Probegepackt.... sollte sich alles in einem 20l-Stauraum Rucksack ausgehn..... :)

probegepackt ?! :D

heut ist dienstag erst ! :f:

ich pack am donnerstag 2h vor der abfahrt "probe" :rofl:

Geschrieben
Hab mal Probegepackt.... sollte sich alles in einem 20l-Stauraum Rucksack ausgehn..... :)
geht locker- ich bin auch mit einem 20l deuter rucksack ausgekommen .... nur die sonnencreme hat nimmer reingepasst:D
Geschrieben
probegepackt ?! :D

heut ist dienstag erst ! :f:

ich pack am donnerstag 2h vor der abfahrt "probe" :rofl:

bist du dir wirklich sicher ,daß du ganz echt konkret wirklich ohne ausreden und ohne kurzfristig lernen zu müssen oder krank geworden zu sein da jetzt mitfährst???? :devil: ;) :devil:

Geschrieben
bist du dir wirklich sicher ,daß du ganz echt konkret wirklich ohne ausreden und ohne kurzfristig lernen zu müssen oder krank geworden zu sein da jetzt mitfährst???? :devil: ;) :devil:

hehe! gibs ihm !!!! :devil:

Geschrieben

nein irgendwie freuts mich eh nicht.. mal schaun was ich fuer ausrede noch nicht gebraucht hab ;)

Geschrieben
geht locker- ich bin auch mit einem 20l deuter rucksack ausgekommen .... nur die sonnencreme hat nimmer reingepasst:D

gut, du bist aber auch ein ausgefuxter platztuner! du hast mir ja in einer stillen minute dein abgesägtes zahnbürstel gezeigt...

wenn ich konstruktionszeichnungen darüber hätte, würd ich da sofort nachziehen - trau mich aber so nicht drüber. weiß nicht ob das auf die kurze schaftlänge ausgelegt ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...