Zum Inhalt springen

back to the roots - das tagebuch über jogul's versteckte "bergauftendenzen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir eiern 2 umwerfer umadum... einmal top und einmal down, oder so.

boah krass :) würdest mir einen solchen borgen? *bettel*fleh* :D ich würd mir ja einen kaufen, aber ich hab das alles schon bezahlt was ich bestellt hab, drum wär das jetzt extra mühsam :(

Geschrieben
@all: hat irgendjemand einen überflüssigen top pull umwerfer (31,8mm) herumliegen den er mir borgen könnte? :)

Der Birki hat einen komplett neuen XT zum Verkaufen .... net zum ausborgen .... und des mitn Tixobandl finde ich eine weniger gute Idee .. ;)

Geschrieben
net zum ausborgen ....

schade... kaufen will ich nicht unbedingt einen, ich hab alle teile schon bezahlt, das wär wieder ein mächtiges g'scher wenn ich das stornieren würd. werd morgen aber mal anrufen und fragen ob sich abschätzen lässt wann das teil kommt. danke für den tip jedenfalls!

und des mitn Tixobandl finde ich eine weniger gute Idee .. ;)

das sagst du doch nur weil du da noch nicht draufgekommen bist :s: :D na, spass beiseite, wieso findest die idee ned gut? is ja kein herkömmlicher tixo sondern ein isolierband und das doppellagig

Geschrieben
sakra... da schau ich ausm fenster und seh wie sich ein DPD-lieferwagen in unsere einfahrt stellt... werd schon ganz nervös und wurlig.... und dann..... nur ein packerl für die nachbarin :( naja, vielleicht kommts ja mit DHL? :D ich will heute verdammt nochmal meine gabel haben :s: FIXTEIFL!!!! hab das geld am mittwoch abend überwiesen... also kann ers am donnerstag schon abgeschickt haben... das rat ich ihm :s: :p
Geschrieben
sakra... da schau ich ausm fenster und seh wie sich ein DPD-lieferwagen in unsere einfahrt stellt... werd schon ganz nervös und wurlig.... und dann..... nur ein packerl für die nachbarin :( naja, vielleicht kommts ja mit DHL? :D ich will heute verdammt nochmal meine gabel haben :s: FIXTEIFL!!!! hab das geld am mittwoch abend überwiesen... also kann ers am donnerstag schon abgeschickt haben... das rat ich ihm :s: :p

bei welchem Shop hast die Gabel bestellt??

Geschrieben

24h für netbanking und vielleicht noch auslandsüberweisung?!

na du bist aber sehr optimistisch... :p :l:

ich bin froh wenn netbanking im inland zb zum mankra net länger als 2 tage braucht..

Geschrieben

na geeeeh, der gabeltyp hat das geld immernochnicht :( (hab ihm gemailt)

soda, war wieder einkaufen :)

einen fat albert (einen? ja, drei geschäfte abgeklappert, und nur eines hatte ihn und da auch nur einen... sehr sinnig :D )

ganz stinknormale schläuche

eine fetzig sündhaft teure ritchey wcs sattelstütze

und einen lizard skins kettenstreben schutz :)

Geschrieben

so, das wochenende is vorbei und die arbeitswoche beginnt wieder... die meisten wird das nicht freuen, doch mich schon :) denn endlich beginnt die post wieder zu arbeiten und die fertigstellung meines bikes rückt hoffentlich näher :jump:

edit: hmmm... na hoffentlich bekomm ich morgen überhaupt was... die bikestore bestellung wurde erst am freitag richtung wien abgeschickt und vom gabelfritzi hab ich auch schon länger nichtsmehr gehört :(

Geschrieben
so, das wochenende is vorbei und die arbeitswoche beginnt wieder... die meisten wird das nicht freuen, doch mich schon :) denn endlich beginnt die post wieder zu arbeiten und die fertigstellung meines bikes rückt hoffentlich näher :jump:
:rofl:

I gfei mi schon auf weitere Büda mit weiteren Teilen! :)

Geschrieben

ich: "mama weckst du mich morgen bitte auf wenn du weggehst, falls die post kommt, das is sonst immer umständlich mit dem packerl-abholen"

sie: "ja"

heute 12:35: *gäääähn*aufwach* gut, geweckt hat mich jetzt die volle blase und nicht das muttertier... mal guggen ob ne benachrichtigung da is... und... PROMPT... *knurr* hat se einfach vergessen mich aufzuwecken :mad: jetzt kann ich das packerl erst morgen holen :( (naja, mal unrufen ob sies heut schon haben)

Geschrieben
ich: "mama weckst du mich morgen bitte auf wenn du weggehst, falls die post kommt, das is sonst immer umständlich mit dem packerl-abholen"

sie: "ja"

heute 12:35: *gäääähn*aufwach* gut, geweckt hat mich jetzt die volle blase und nicht das muttertier... mal guggen ob ne benachrichtigung da is... und... PROMPT... *knurr* hat se einfach vergessen mich aufzuwecken :mad: jetzt kann ich das packerl erst morgen holen :( (naja, mal unrufen ob sies heut schon haben)

und welches Packerl? Bikestore, oder?

Geschrieben
normal is abholung bis 16 uhr

bei uns von 8:00-18:00, allerdings erst am folgetag, also morgen.... naja, das mit dem nächsten tag machen sie vermutlich nur weil sie nicht sicher sein können dass sie das packerl noch am selben tag einordnen können ins "archiv", das letzte mal hatten sies aber schon am gleichen tag, werd heut einfach anrufen :)

Geschrieben

is schon ne erste tour geplant?? *gg*

klar :) die aller erste tour wird wohl bei dir die einfahrt rauf sein ;):D

die zweite is auch schon geplant: in meiner einfahrt :p

und die dritte geht dann mal ziemlich fix richtung jubiläumswarte usw. :)

Geschrieben
klar :) die aller erste tour wird wohl bei dir die einfahrt rauf sein ;):D

...........die strasse runter, durch den bach den hegerberg hoch drüben runter, laaben rein, ........, kleiner semmering,...................wolfsgraben, wien,...home

kannst gleich direkt heimfahren damit! oder nicht? *gg*

Geschrieben
@ Jogul

Kein Postler im AD hackelt länger als bis 16:30 Uhr :cool: - ab ca. 17:15 Uhr krieg ich meine Packerl immer schon am Postamt ....

ja, habs heut eh bekommen... bzw hab ich meine muddi beauftragt da ich keine zeit hatte :)

sattel, sattelstützenklemme, schlauch, hinterreifen... also nix spektakuläres

@mini: ich hab bis jetzt eh schon alles verbaut was ich irgendwie verbauen konnte... aber die gabel lässt noch ein wenig auf sich warten :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...