Zum Inhalt springen

back to the roots - das tagebuch über jogul's versteckte "bergauftendenzen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
pm hast schon bekommen!?

bau halt inzwischen die monster ein! :p

jep :) kannst mir noch dei nummer oderso schicken, dann geb ich ihr die

ja... die monster... hmm... :D eigentlich is beim rahmen nix dabei gestanden von wegen "nicht für doppelbrücken geeignet" :p

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jetzt hat mir mein nachbar grad ein päckchen in die hand gedrückt

"maaaarzooooccccchi"..... "marzocchi??" "häh? wasn das??"

aaaaaaah meine gabel :D

WUHUUUUUUU

bist narrisch schaut die geil aus

bist narrisch schaut DES geil aus

BIST NARRISCH BIN ICH GEIL DRAUF DAMIT ZU FAHRN :jump: :love:

YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

(schade dass ich morgen wegfahr :( )

Geschrieben
danke :) die goldene sattelstütze wird noch durch eine ritchey wcs ausgetauscht... dann muss ichs noch wirklich gscheit zambauen (bis jetzt alles nur provisorisch) und dann gehts ab
Geschrieben
Welches Sattelstützenmaß hast denn?

Fein is worden!!

Wie schwer is?

öööhm... hab i jetzt ned im kopf, wieso?

~14kilo... eigentlich ganz ok wie ich find... hab ned mit weniger gerechnet

Geschrieben
colle sache! :toll: wann wirds eingeweiht?

naja, heut abend fahr ich weg und komm dann nächstes wochenende wieder, dann werd ich dich mal besuchen kommen (auf das du mir beim fachmännischen aufbau ein wenig unter die arme greifen kannst :D ) und daaaann wirds eingeweicht ääääh eingeweiht :) ich glaub dass das ne arge umstellung wird mit nem hardtail zu fahren... alleine schon beim draufsetzen is es ein bissl ungewohnt... tut aber meiner fahrtechnik sicher gut *g* dieses blöde im sattel sitzenbleiben hab ich vom fully :s:

Geschrieben
wird man das HT auch auf der IInvasion zu sehen bekommen oder bleibt es da ganz alleine zHaus?

naja, ich fürcht dass das platzmäßig nicht drin sein wird. is sicher spassig damit am bikerX :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
so, nachdem der bike-aufbau in letzter zeit ein wenig eingeschlafen is hab ich gerade meine alte, golden lackierte drecks-sattelstütze gegen eine neue, wunderschöne, mattschwarze, zum rahmen passende ritchey WCS getauscht :love:
Geschrieben
Cool! Schaut wirklich fein (wenn auch ein bisserl dunkel) aus!

Wie wärs wennst noch ein paar Blumerln draufsprayst?

jaaaa dunkel wie meine seele *headbang* :D

hm... ganzschöne kagge, hab jetzt mal überschlagsmäßig alles zusammengezählt und komm auf über 1050€ :f: so viel hätts eigentlich ned kosten sollen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...