jogul Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 na ich bin gespannt!! ich auch, det kannste mir glauben, ne Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 ja fixnuramoi, jetzt hat der gabel-fritzi das geld noch immer nicht bekommen... da hats was :s: morgen mal bei der bank anrufen das kann ja noch dauern *seufz* Zitieren
punkti Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 pm hast schon bekommen!? bau halt inzwischen die monster ein! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 pm hast schon bekommen!? bau halt inzwischen die monster ein! jep kannst mir noch dei nummer oderso schicken, dann geb ich ihr die ja... die monster... hmm... eigentlich is beim rahmen nix dabei gestanden von wegen "nicht für doppelbrücken geeignet" Zitieren
Komote Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 schon fertig dein radl? oder wartest noch immer auf ein paar teile? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 oder hat er das erste probesitzen nicht überlebt? :devil: *gg* oder war da nicht was mit schrauber session bei mir? wann mach ma was? Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 jetzt hat mir mein nachbar grad ein päckchen in die hand gedrückt "maaaarzooooccccchi"..... "marzocchi??" "häh? wasn das??" aaaaaaah meine gabel WUHUUUUUUU bist narrisch schaut die geil aus bist narrisch schaut DES geil aus BIST NARRISCH BIN ICH GEIL DRAUF DAMIT ZU FAHRN :love: YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (schade dass ich morgen wegfahr ) Zitieren
schneemann Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Ja super schauts aus. Ist ja wirklich fein geworden . Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 danke die goldene sattelstütze wird noch durch eine ritchey wcs ausgetauscht... dann muss ichs noch wirklich gscheit zambauen (bis jetzt alles nur provisorisch) und dann gehts ab Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Welches Sattelstützenmaß hast denn? Fein is worden!! Wie schwer is? Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2005 Autor Geschrieben 1. Juli 2005 Welches Sattelstützenmaß hast denn? Fein is worden!! Wie schwer is? öööhm... hab i jetzt ned im kopf, wieso? ~14kilo... eigentlich ganz ok wie ich find... hab ned mit weniger gerechnet Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Hab zwei Sattelstützen mit dem Maß 30.9 und 26.8 daheim. Beide schwarz. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 colle sache! wann wirds eingeweiht? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 colle sache! wann wirds eingeweiht? naja, heut abend fahr ich weg und komm dann nächstes wochenende wieder, dann werd ich dich mal besuchen kommen (auf das du mir beim fachmännischen aufbau ein wenig unter die arme greifen kannst ) und daaaann wirds eingeweicht ääääh eingeweiht ich glaub dass das ne arge umstellung wird mit nem hardtail zu fahren... alleine schon beim draufsetzen is es ein bissl ungewohnt... tut aber meiner fahrtechnik sicher gut *g* dieses blöde im sattel sitzenbleiben hab ich vom fully :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 dieses blöde im sattel sitzenbleiben hab ich vom fully :s: Des muss weg! Is echt gefährlich so zu fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 wenn du jetzt ne woche nicht da bist.....was is dann mit mk2?? :( :( Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Des muss weg! Is echt gefährlich so zu fahren. wem sagst du das? @fuxi: a geh, des mochma scho Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 die gabel is supergeil, passt erstaunlicher weise für mein gewicht ganz gut ich glaub ich werd heut den ganzen tag damit beschäftigt sein das ding anzustarren Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 wird man das HT auch auf der IInvasion zu sehen bekommen oder bleibt es da ganz alleine zHaus? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 wird man das HT auch auf der IInvasion zu sehen bekommen oder bleibt es da ganz alleine zHaus? naja, ich fürcht dass das platzmäßig nicht drin sein wird. is sicher spassig damit am bikerX Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 so, nachdem der bike-aufbau in letzter zeit ein wenig eingeschlafen is hab ich gerade meine alte, golden lackierte drecks-sattelstütze gegen eine neue, wunderschöne, mattschwarze, zum rahmen passende ritchey WCS getauscht :love: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Cool! Schaut wirklich fein (wenn auch ein bisserl dunkel) aus! Wie wärs wennst noch ein paar Blumerln draufsprayst? Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 Cool! Schaut wirklich fein (wenn auch ein bisserl dunkel) aus! Wie wärs wennst noch ein paar Blumerln draufsprayst? jaaaa dunkel wie meine seele *headbang* hm... ganzschöne kagge, hab jetzt mal überschlagsmäßig alles zusammengezählt und komm auf über 1050€ :f: so viel hätts eigentlich ned kosten sollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.